Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los

Gehe zu Seite:
Sunflip
1129 Beiträge
09.05.2011 12:42
Sei nicht traurig, in achttagen geht die neue runde los,
Neue Runde Neues GLÜCK
Sunflip
1129 Beiträge
09.05.2011 12:47
Nein kann nicht sein, ich hatte das ja zum ersten mal letztes Jahr im Oktober da hat ich richtig schiss und der FA die Hölle heiß gemacht mit Fragen was das ist, Sie meinte das kommt bei Frauen öfters vor, meißtens in der ersten Zyklus hälfte.
Ich hoffe der ES hat sich nur verschoben. Ich werde es wissen wenn die Tage kommen
merlin2003
6838 Beiträge
09.05.2011 13:09
Zitat von Tati82:

Ja ich denke ich werde gleich mal einen Test machen.

Und hier ist meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92474,nummer=1

Bin auf deine Reaktion gespannt

huhu,
die geht jetzt schön runter und wir sich dann in ein paar tagen auf den ES vorbereiten .
Schade das der Test negativ war, aber so hats duwenigstens gewissheit und musst nicht weiter rum raten .
lg
kerstin
Baya
5035 Beiträge
09.05.2011 15:31
Huhu

so wieder Zuhause. Jetzt in 14 Tage noch die zwei Kronen und dann habe ich es geschafft.
Ich habe aber leider etwas Halsschmerzen grummel werden gleich mal die Nr.3 (Schüzler Salze) einschmeißen dann gleich mit den Hunden laufen und heute früh ins Bett gehen ich bin sehr müde....

Mensch Tati das tut mir total leid schade
Sun ich kenne mich mit Zwischenblutungen garnicht aus deshalb kann ich dazu garnichts sagen ich bin gespannt wie sich mein Zyklus diesen Monat macht und ob du einen Eisprung hattest ..... ich hatte ja letzten monat ein Ei aber keinen Sprung haha
Baya
5035 Beiträge
09.05.2011 15:35
Mädels heute abend mal lust auf chat??!

Sunflip Cathi Tati Merlin usw sollen wir mal??? So gegen 19 Uhr???

Würde mich freuen
merlin2003
6838 Beiträge
09.05.2011 15:36
Zitat von Baya:

Mädels heute abend mal lust auf chat??!

Sunflip Cathi Tati Merlin usw sollen wir mal??? So gegen 19 Uhr???

Würde mich freuen

jeep, gerne bis heute abend
merlin2003
6838 Beiträge
09.05.2011 19:19
Nadine irgendwas stimmt bei meinen chat nicht ,grrr
09.05.2011 20:09
Ich danke alles für die Anteilnahme. Ich war auch echt enttäuscht aber andererseits ist es gut zu wissen das es noch nicht geklappt hat. Man ich mache mich auch echt immer verrückt. *schrecklich*

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Abend
lia06
1315 Beiträge
09.05.2011 20:12
Zitat von Baya:

Hallo ihr süssen

wir waren doch auf einem Crossrennen in Holland es war sehr heiß aber trotzdem sehr schön, ein Baggersee war direkt an der Strecke man konnte abends schön laufen mit den Hunden und tagsüber konnte mein Mann sich austoben.... Jetzt haben wir 3 Wochenenden Pause und dann geht es los Juni sind wir jedes Wochenende unterwegs......
Na ja was macht man nicht alles für den Mann hihi Ich habe am Donnerstag meinen 10 Hochzeitstag man die Zeit vergeht.
Ansonsten bin ich noch sehr müde und muss gleich zum Zahnarzt aber auch das möchte ich dann weg haben.
Morgen muss ich wieder arbeiten usw hoffe es geht euch allen gut??
Bis heute mittag mal

Mensch da habt ihr ja ein ganz schön zeitintensives Hobby...
Klingt aber voll spannend.
Na dann wünsche ich dir einen ganz tollen Hochzeitstag. Macht ihr etwas besonderes, ist ja schon ein richtiges Jubiläum...
lia06
1315 Beiträge
09.05.2011 20:19
Zitat von Tati82:

Zur Info: Nicht Schwanger

Schade... Aber sunflip hat es schon geschrieben. In 8 Tagen geht das neue Glück los und dann klappt es bestimmt...
09.05.2011 20:41
Zitat von lia06:

Zitat von Tati82:

Zur Info: Nicht Schwanger

Schade... Aber sunflip hat es schon geschrieben. In 8 Tagen geht das neue Glück los und dann klappt es bestimmt...

Ich will es hoffen, ich wünsche mir so sehr noch einen kleinen zwerg
Baya
5035 Beiträge
09.05.2011 20:55
Zitat von lia06:

Zitat von Baya:

Hallo ihr süssen

wir waren doch auf einem Crossrennen in Holland es war sehr heiß aber trotzdem sehr schön, ein Baggersee war direkt an der Strecke man konnte abends schön laufen mit den Hunden und tagsüber konnte mein Mann sich austoben.... Jetzt haben wir 3 Wochenenden Pause und dann geht es los Juni sind wir jedes Wochenende unterwegs......
Na ja was macht man nicht alles für den Mann hihi Ich habe am Donnerstag meinen 10 Hochzeitstag man die Zeit vergeht.
Ansonsten bin ich noch sehr müde und muss gleich zum Zahnarzt aber auch das möchte ich dann weg haben.
Bis heute mittag mal

Na dann wünsche ich dir einen ganz tollen Hochzeitstag. Macht ihr etwas besonderes, ist ja schon ein richtiges Jubiläum...

Huhu ja das Hobby ist sehr zeitintensiv vorallen weil ich hier im Verein auch noch 1.Vorsitzende bin aber es macht uns beiden sehr viel Spaß. Hochzeitstag wir wollen auf jedenfall essen gehen und dann mal schauen oh ja 10 Jahre ist schon echt ein Zeit und ich bin imemr noch glücklich das finde ich das wichtigste... Wie sieht es mit deinem ES aus??
lia06
1315 Beiträge
10.05.2011 00:23
Zitat von Baya:

Zitat von lia06:

Zitat von Baya:

Hallo ihr süssen

Bis heute mittag mal

Huhu ja das Hobby ist sehr zeitintensiv vorallen weil ich hier im Verein auch noch 1.Vorsitzende bin aber es macht uns beiden sehr viel Spaß. Hochzeitstag wir wollen auf jedenfall essen gehen und dann mal schauen oh ja 10 Jahre ist schon echt ein Zeit und ich bin imemr noch glücklich das finde ich das wichtigste... Wie sieht es mit deinem ES aus??

Ja glücklich sein ist das aller wichtigste!!! Mein Mann und ich hatten letzten Donnerstag Hochzeitstag
Mein ES ist leider noch nicht in Sicht. Wird wohl wieder ein außergewöhnlich langer Zyklus werden. Liege je eh immer zwischen 38 und 42 Tagen. Habe heute einen Ovu gemacht, aber der war noch voll negativ. Und Tempikurve zeigt leider auch noch nichts... Naja abwarten...
Wenn nur nicht immer die ganze Warterei wäre... wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte, dann ist schon fast 1 Jahr rum.
Anja1978
2946 Beiträge
10.05.2011 06:10
Hey Mädelz alles Klar bei mir iss alles IO die übelkeit geht so langsam mal gucken ....

Merlin ich hatte auch in meinem Teezyklus früh einen Eisprung und es hat geklappt
Also ran an die Männermacht
allen anderen Drücke ich weiter die Daumen ihr werdet alle bald Kugeln *smile

ganz bestimmt
Sunflip
1129 Beiträge
10.05.2011 07:36
Gunten morgen, so jetzt gleich wieder arbeiten, achja ich könnte mir zurzeit auch was besseres Vorstellen
Schön das deine SS gut verläuft, das freut mich.
Zwilling ich versuche es gerne weis noch nicht ganz ob wo ich heute um 19 Uhr bin
Baya ruh dich gut damit du fit für den Sprung bist
Merlin was macht die Tempi, bleibt sie schön oben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt