Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
19.08.2015 09:26
Zitat von Marz:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maus!

Danke.

Wie geht es Dir und dem Krümel?
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 09:38
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Danke.

Gut denke ich...Montag war mein erster Fa Termin. Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu erkennen und zeitgerecht. Dienstag soll ich wieder hin, dann sollte ein Herzschlag da sein...Hoffentlich!
19.08.2015 09:46
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Danke.

Gut denke ich...Montag war mein erster Fa Termin. Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu erkennen und zeitgerecht. Dienstag soll ich wieder hin, dann sollte ein Herzschlag da sein...Hoffentlich!

Das klingt doch schon mal gut.
Und am Dienstag ist sicher ein Herzschlag zu sehen.
Sensana
1025 Beiträge
16.02.2016 09:32
Hallo Mädels - ich wär eindeutig schon viel zu lange nicht mehr hier - MARZ herzlichen Glückwunsch zum Babyglück. Freu mich so für dich das es endlich geklappt hat - was wird es denn - sollte ja nun langsam raus sein
Marz
15879 Beiträge
16.02.2016 10:06
Zitat von Sensana:

Hallo Mädels - ich wär eindeutig schon viel zu lange nicht mehr hier - MARZ herzlichen Glückwunsch zum Babyglück. Freu mich so für dich das es endlich geklappt hat - was wird es denn - sollte ja nun langsam raus sein

Huhu!
Dankeschön! Ein Mädchen!
Sensana
1025 Beiträge
23.02.2016 14:25
Zitat von Marz:

Zitat von Sensana:

Huhu!
Dankeschön! Ein Mädchen!

Mädchen sind sooooooo süß Ok Jungs sind auch nicht schlecht - habe ja beides und beide haben mein Herz erobert. Jeder ist auf seine Weise was gaaanz besonderes.

Wann ist es denn soweit?
Marz
15879 Beiträge
23.02.2016 15:18
Zitat von Sensana:

Zitat von Marz:

Zitat von Sensana:

Huhu!
Dankeschön! Ein Mädchen!

Mädchen sind sooooooo süß Ok Jungs sind auch nicht schlecht - habe ja beides und beide haben mein Herz erobert. Jeder ist auf seine Weise was gaaanz besonderes.

Wann ist es denn soweit?

Ja ich denke auch, jeder hat so seine Vorteile

13.4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt