Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 08:53
Hallo ihr Lieben!

Wir (mein Verlobter (2 und ich (25) ) werden 2013 mit dem hibbeln beginnen. Dieses Jahr werden wir im September heiraten und dann nächstes Jahr ganz entspannt los legen!

Vielleicht gibt es hier noch andere, die erst nächstes Jahr, aus welchen Gründen auch immer, starten können/dürfen/wollen?

Ich freue mich auf euch!
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 10:49
Keiner???Schade...
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2012 13:50

Doch hier....
Wir werden ab Januar sehr warscheinlich an Kind Nummer 2 basteln...
Freu mich jetzt schon drauf...
.
Toll das ihr heiratet... Hochzeiten sind toll....
Unsere war super... aber bis September ist ja noch etwas Zeit...
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:04
HUHUHU Maus!!!!!!!

Toll, dass sich doch noch jemand findet!!!

Ja, ich freue mich auch schon auf die Hochzeit!!! Ist noch etwas hin, aber die Zeit vergeht schnell...so lange ist es dann doch nicht mehr!

Hui, schon Kind Nr. 2! Für uns wäre es dann erst Nummer 1! Wir sind also noch ganz unerfahren!
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2012 14:08
Ach klar... die Zeit bis September geht bestimmt schnell rum.... wenn mal der Fruehling und der Sommer kommt...
Und dann ist das Jahr auch schnell um... und wir koennen loslegen...
Wo kommst Du denn her??
.
Ja, Kind 2...
Und ich freu mich jetzt schon.... aber erstmal werde ich dieses Jahr noch Tante...
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:11
Euer kleiner ist ja auch noch gar nicht so alt, aber bis ihr dann anfangt und das Baby letztendlich da ist, wird ja auch noch einiges an Zeit vergehen! Süß, euer Kleiner!

Wir kommen aus der Nähe von Kiel, direkt an der Ostsee! Und du? Wie alt bist du denn?

Juhu,Tante! Bin ich auch schon!!
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2012 14:17
Ja, bis wir starten ist der Kleine schon fast 1 1/2 Jahre... wer weiss ob es dann gleich klappt.... und dann dauert es ja noch bis das Baby dann da ist... ach... ich freu mich schon...
.
Ja, ich bin auch schon einmal Tante.... meine Schwester hat schon ein kleines Maedchen... sie wird im Sommer 3.... und jetzt gibts es das Geschwisterchen...
.
Ich bin 29... werde im August 30... Mein Mann ist 32... wir sind fast 4 Jahre verheiratet... und ich wohne in Ostfriesland... als Nordsee...
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:19
Ach wie schön, auch eine aus dem hohen Norden und von der See!!!

Wieviele Kinder wollt ihr denn? Soll es dann bei zweien bleiben?

Maus82
21306 Beiträge
13.04.2012 14:22
Zitat von Marz:

Ach wie schön, auch eine aus dem hohen Norden und von der See!!!

Wieviele Kinder wollt ihr denn? Soll es dann bei zweien bleiben?



Das wissen wir noch nicht genau... Vielleicht gibt es auch noch ein drittes...
Und wie ist eure Planung?? Mein Mann und ich wir waren uns ziemlich schnell einig und sicher das wir mehr als eins wollen...
Jenna1983
823 Beiträge
13.04.2012 14:25
Hallo, wir wollen auch im Herbst 2013 an dem zweiten Kindlein basteln.
jenny2308
782 Beiträge
13.04.2012 14:27
hallo wir wollen auch anfang nächstes jahr anfangen mit hibbeln ....ziehen jetzt erstmal in eine größere wohnung und nächstes jahr gibs nen festvertrag bin jetzt schon hibbelig
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2012 14:29
Na wie schoen... gibt ja noch mehr die mitmachen...
.
Erzaehlt doch einfach mal was von euch...
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2012 14:30
Zitat von jenny2308:

hallo wir wollen auch anfang nächstes jahr anfangen mit hibbeln ....ziehen jetzt erstmal in eine größere wohnung und nächstes jahr gibs nen festvertrag bin jetzt schon hibbelig


Ui...
Groessere Wohnung und Festvertrag klingt doch schonmal super...
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:31
Juhuuuu!! Zuwachs!! Jenny und Jenna!!!!!!
Marz
15879 Beiträge
13.04.2012 14:32
Zitat von Jenna1983:

Hallo, wir wollen auch im Herbst 2013 an dem zweiten Kindlein basteln.



Toll, auch schon das zweite! Schön! Warum wollt ihr noch bis Herbst warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt