Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?

Gehe zu Seite:
krissy1989
1649 Beiträge
08.04.2013 19:52
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von krissy1989:

Hey Glückwunsch Kala

Mensch da ist man mal einen tag nicht da und dann sowas

Ich habe meine mens.... mega stark...und dann muss ich auf der arbeit noch weiße hosen tragen... überlege ob ich morgen frage ob ich meine Jeans anlassen kann.... aber das kommt bestimmt nicht so gut hab ja erst heute angefangen.

ohhh ja weiße hose und mens...das kenn ich...da denkt man immer gleich man sieht was oder es läuft vorbei.....fragen kostet ja nichts...

guckt einer von euch gzsz?? emily bekommt gleich ihr baby.... voll übertrieben

Ja das is so fies... man denkt ohoh da ist was.. dabei ist da gar nix,

Ja bekommt die das im Kaufhaus ??
Warum bekommen die ihre Babys nicht mal normal ??

Bei alles was zählt kam das Baby von dieser isabell auch im wald ???? Muss das sein ????
Wuschel1986
386 Beiträge
08.04.2013 19:53
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuschel1986:

Zitat von krissy1989:

Hey Glückwunsch Kala

Ich habe meine mens.... mega stark...und dann muss ich auf der arbeit noch weiße hosen tragen... überlege ob ich morgen frage ob ich meine Jeans anlassen kann.... aber das kommt bestimmt nicht so gut hab ja erst heute angefangen.

ohhh ja weiße hose und mens...das kenn ich...da denkt man immer gleich man sieht was oder es läuft vorbei.....fragen kostet ja nichts...

Das habe ich mir auch gerade gedacht... Wieso muss es im Film/Serie immer so heftig dargestellt werden?

wenn frauen das sehen, die noch keine geburt hatten - kann ich verstehen, dass die mega schiss davor bekommen....
kleenelene
5848 Beiträge
08.04.2013 19:54
Mein Tag heute war einfach nur anstrengend. Mein Huschel hat heute seine zweite Impfung bekommen. Die erste hatte er super vertragen aber heute leider nicht. Er hat die ganze Zeit nur gejammer und selbst auf dem Arm war er kaum zu beruhigen. Er tat mir so leid

Habe ihn heute Abend auch schon 18:15 Uhr ins Bett gesteckt, nun schläft er. Ich bin gespannt, wie die Nacht wird.
kleenelene
5848 Beiträge
08.04.2013 19:56
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuschel1986:

Zitat von krissy1989:

Hey Glückwunsch Kala

Das habe ich mir auch gerade gedacht... Wieso muss es im Film/Serie immer so heftig dargestellt werden?

wenn frauen das sehen, die noch keine geburt hatten - kann ich verstehen, dass die mega schiss davor bekommen....

Oh ja! Ich hatte auch große Angst vor der Geburt und jetzt... will ich die Geburt von meinem Sohn einfach noch einmal erleben!!!! *schluchz*

Vor der nächsten Geburt habe ich auch Angst, aber mehr Angst davor, dass etwas schief geht.
Wuschel1986
386 Beiträge
08.04.2013 20:16
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuschel1986:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Wuschel1986:

...

Oh ja! Ich hatte auch große Angst vor der Geburt und jetzt... will ich die Geburt von meinem Sohn einfach noch einmal erleben!!!! *schluchz*

Vor der nächsten Geburt habe ich auch Angst, aber mehr Angst davor, dass etwas schief geht.

ja die angst wäre bei mir auch größer...darius geburt war ok..außer mit dem mutterkuchen gabs schwierigkeiten...der wollte nämlich nicht so richtig raus und ich hab ziemlich viel blut verloren. darauf könnte ich das nächste mal echt verzichten
Kala87
36830 Beiträge
09.04.2013 05:00
Ich habe am Mittwoch einen Termin beim FA, da ich eh Vorsorgeuntersuchung gehabt hätte.
Wuschel1986
386 Beiträge
09.04.2013 18:58
Zitat von Kala87:

Ich habe am Mittwoch einen Termin beim FA, da ich eh Vorsorgeuntersuchung gehabt hätte.

na dann passt das ja hoffe es ist alles chic...man wird je bestimmt noch nicht so viel sehen....oder?
Kala87
36830 Beiträge
09.04.2013 19:07
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von Kala87:

na dann passt das ja hoffe es ist alles chic...man wird je bestimmt noch nicht so viel sehen....oder?

Ne, man wird garnichts sehen. Aber das weiß ich schon.
Der FA soll meine KS-Narbe anschauen, ob da alles in Ordnung ist, dann bin ich schon zufrieden.
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 10:49
Also ich hatte nun den Termin. Wie erwartet war natürlich noch nichts zu sehen. Aufgebaute Schleimhaut, MuMu fest verschlossen, so wie es bei einer Frühschwangerschaft sein soll. Bin ende 5. Woche hat der FA gesagt, aber genaueres erfahre ich am 30.04. um 08:15 Uhr, da habe ich wieder Termin.
Blut wurde mir abgenommen und mein Mutterpass habe ich gleich dort gelassen, damit die alles gleich einkleben können.
*
Janine.x
2457 Beiträge
10.04.2013 14:52
Zitat von Kala87:

Also ich hatte nun den Termin. Wie erwartet war natürlich noch nichts zu sehen. Aufgebaute Schleimhaut, MuMu fest verschlossen, so wie es bei einer Frühschwangerschaft sein soll. Bin ende 5. Woche hat der FA gesagt, aber genaueres erfahre ich am 30.04. um 08:15 Uhr, da habe ich wieder Termin.
Blut wurde mir abgenommen und mein Mutterpass habe ich gleich dort gelassen, damit die alles gleich einkleben können.
*

Na dann noch mal alles Gute
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 19:17
Zitat von Janine.x:

Zitat von Kala87:

*

Danke
krissy1989
1649 Beiträge
10.04.2013 22:01
Zitat von Kala87:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Kala87:

*

Danke

Das hört sich doch supi an dann drücke ich dir für den 30 die daumen
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 22:05
Danke krissy.
Wuschel1986
386 Beiträge
10.04.2013 22:09
Zitat von Kala87:

*

na das klingt ja auf jedenfall erstmal positiv oh man diese Waterei habe ich immer gehasst, von einem Termin zum anderen...gerade am Anfang spürt man ja noch nichts und versucht alles zwicken und zwacken zu deuten....oder ist man bei der 3. Schwangerschaft ruhiger??
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 22:12
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von Kala87:

*

na das klingt ja auf jedenfall erstmal positiv oh man diese Waterei habe ich immer gehasst, von einem Termin zum anderen...gerade am Anfang spürt man ja noch nichts und versucht alles zwicken und zwacken zu deuten....oder ist man bei der 3. Schwangerschaft ruhiger??

Ich hasse es auch.
Naja ruhiger nicht wirklich, da ich Angst habe, eine erneute FG zu haben.
Ich denke, wenn ich das herzchen sehe und das mit dem kleinen wurm alles in Ordnung ist, wirds einfach mit dem alltag gehen.
Habe hier ja genug um die Ohren mit meinem Großen, dem kleinen, dem haushalt und meinem Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt