Hibbelstart 2014 oder doch erst 2015 ?
19.04.2013 17:53
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Wuschel1986:
hu hu...
bin heute mit Darius zuhause geblieben, er hatte temperatur heute früh....aber nun gehts immer besser - hoffe, dass ich ihn morgen wieder in die kita schicken kann...darf meine arbeit momentan nicht so vernachlässigen.....ist echt immer schwer den spagat hinzubekommen...na ja wird schon![]()
mein freund und ich wollen auch noch heiraten, dass steht schonmal fest - aber wir wissen noch nicht wann..wir wollen erst noch ein bißchen sparen und schlanker werdendamit wir schöne sachen tragen können...denke mal so 2016 oder so ....
Oh dann mal gute Besserung dem KleinenMein Freund muss nicht noch schlanker werden, er ist 1,75m groß und hat nur 68 kg. Nur ich muss noch bisschen abnehmen, aber die Geburt unseres Kleinen ist ja auch noch nicht so lange her. Momentan habe ich 77 kg und ich will bis August noch 9 kg abnehmen, dann habe ich mein altes Gewicht wieder
![]()
....ohhh bei mi müssen 30kg runter...habe ich über vier jahre beziehung und schwangerschaft angefuttert...und die sind sssooooo hartnäckig diese bösen fiesen kilos
![]()
Oh das glaube ich dir,
Hatte Anfang 2009 noch 58 kg und im Juni 2012 hatte ich dann 10 kg mehr, dank meinem Freund. Habe mir seine Essgewohnheiten abgeschaut, immer spät abends. Das hatte ich früher nie gemacht. Momentan fällt mir die Diät ziemlich schwer. Ich esse zwar nicht viel Süßkram. Gott sei dank hasse ich Schokolade
davon muss ich
. Aber ich trinke gerne Fruchtsaft und bevor ich dran denke ihn mit Wasser zu mischen ist schon die halbe Flasche leer und wenn ich auf die Kalorien schaue
- Oh je.
21.04.2013 21:44
Zitat von Janine.x:
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Wuschel1986:
hu hu...
bin heute mit Darius zuhause geblieben, er hatte temperatur heute früh....aber nun gehts immer besser - hoffe, dass ich ihn morgen wieder in die kita schicken kann...darf meine arbeit momentan nicht so vernachlässigen.....ist echt immer schwer den spagat hinzubekommen...na ja wird schon![]()
mein freund und ich wollen auch noch heiraten, dass steht schonmal fest - aber wir wissen noch nicht wann..wir wollen erst noch ein bißchen sparen und schlanker werdendamit wir schöne sachen tragen können...denke mal so 2016 oder so ....
Oh dann mal gute Besserung dem KleinenMein Freund muss nicht noch schlanker werden, er ist 1,75m groß und hat nur 68 kg. Nur ich muss noch bisschen abnehmen, aber die Geburt unseres Kleinen ist ja auch noch nicht so lange her. Momentan habe ich 77 kg und ich will bis August noch 9 kg abnehmen, dann habe ich mein altes Gewicht wieder
![]()
....ohhh bei mi müssen 30kg runter...habe ich über vier jahre beziehung und schwangerschaft angefuttert...und die sind sssooooo hartnäckig diese bösen fiesen kilos
![]()
Oh das glaube ich dir,
Hatte Anfang 2009 noch 58 kg und im Juni 2012 hatte ich dann 10 kg mehr, dank meinem Freund. Habe mir seine Essgewohnheiten abgeschaut, immer spät abends. Das hatte ich früher nie gemacht. Momentan fällt mir die Diät ziemlich schwer. Ich esse zwar nicht viel Süßkram. Gott sei dank hasse ich Schokoladedavon muss ich
.
Aber ich trinke gerne Fruchtsaft und bevor ich dran denke ihn mit Wasser zu mischen ist schon die halbe Flasche leer und wenn ich auf die Kalorien schaue- Oh je.
....ich bin durch und durch eine Naschkatze
alles was süß lecker und ungesund ist, schmeckt mir...
diät ist für mich eine qual...momentan bin ich schon wieder total undiszipliniert...und dabei habe ich das dick sein so satt
21.04.2013 22:43
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Janine.x:
...
![]()
Oh das glaube ich dir,
Hatte Anfang 2009 noch 58 kg und im Juni 2012 hatte ich dann 10 kg mehr, dank meinem Freund. Habe mir seine Essgewohnheiten abgeschaut, immer spät abends. Das hatte ich früher nie gemacht. Momentan fällt mir die Diät ziemlich schwer. Ich esse zwar nicht viel Süßkram. Gott sei dank hasse ich Schokoladedavon muss ich
.
Aber ich trinke gerne Fruchtsaft und bevor ich dran denke ihn mit Wasser zu mischen ist schon die halbe Flasche leer und wenn ich auf die Kalorien schaue- Oh je.
....ich bin durch und durch eine Naschkatzealles was süß lecker und ungesund ist, schmeckt mir...
diät ist für mich eine qual...momentan bin ich schon wieder total undiszipliniert...und dabei habe ich das dick sein so satt
![]()
Geht mir genau so. Nur das ich nicht so viel süß esse, sondern gerne Fruchtsaft trinke, da ist nur leider auch viel Zucker und Fruchtzucker drin
22.04.2013 18:35
hu hu....
so montag wieder geschafft.....der wochenbeginn ist immer so schrecklich nach dem WE und vor allen Dingen wenn so schönes Wetter draußen ist.
Hatte gestern mit meinem Männe mal wieder Thema 2. Kind...ich wollte ihn eigentlich erstmal damit in Ruhe lassen, aber irgendwie kam eins zum anderen....aber er stellt sich noch stur...er versteht und akzeptiert zwar meinen Wunsch...aber ihm reicht momentan Darius
oh maaannnn da muss ich bis nächstes Jahr September noch viel Überzeugungsarbeit leisten
hoffe ja insgeheim, dass er mir den Wunsch eh nicht abschlagen kann.....augen klimper*
wie geht´s euch so????? ziemlich ruhig geworden.....ihr genießt das schöne wetter oder???
so montag wieder geschafft.....der wochenbeginn ist immer so schrecklich nach dem WE und vor allen Dingen wenn so schönes Wetter draußen ist.
Hatte gestern mit meinem Männe mal wieder Thema 2. Kind...ich wollte ihn eigentlich erstmal damit in Ruhe lassen, aber irgendwie kam eins zum anderen....aber er stellt sich noch stur...er versteht und akzeptiert zwar meinen Wunsch...aber ihm reicht momentan Darius
oh maaannnn da muss ich bis nächstes Jahr September noch viel Überzeugungsarbeit leisten
hoffe ja insgeheim, dass er mir den Wunsch eh nicht abschlagen kann.....augen klimper* wie geht´s euch so????? ziemlich ruhig geworden.....ihr genießt das schöne wetter oder???
22.04.2013 18:56
Wuschel, ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Mann schnell überzeugen kannst.
*
Uns gehts soweit ganz gut. In 8 Tagen habe ich endlich Fa-Termin und kann es kaum erwarten. Möchte endlich wissen, ob dem kleinen Krümel gut geht und ob es sich entwickelt hat.
*
*
Uns gehts soweit ganz gut. In 8 Tagen habe ich endlich Fa-Termin und kann es kaum erwarten. Möchte endlich wissen, ob dem kleinen Krümel gut geht und ob es sich entwickelt hat.
*
22.04.2013 19:53
Zitat von Kala87:
Wuschel, ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Mann schnell überzeugen kannst.
*
*
Danke, ich geb mein Bestes
oh ja diese Warterei auf die FA Termine kenn ich noch...und jedesmal hat man bammel und hinter ist man stolz wie bohne, weil alles ok ist...wird bei dir bestimmt auch so
22.04.2013 19:58
Zitat von Wuschel1986:
Zitat von Kala87:
*
*
Danke, ich geb mein Bestes![]()
oh ja diese Warterei auf die FA Termine kenn ich noch...und jedesmal hat man bammel und hinter ist man stolz wie bohne, weil alles ok ist...wird bei dir bestimmt auch so![]()
Ja, ich habe ja nur bammel, da es mein erster Termin sein wird, wo man was sieht. Das letzte mal war ich 4+5 SSW und da hat man rein garnichts gesehen.
Abe klar ist man froh, wenn nach dem Termin alles okay ist.
26.04.2013 11:17
hu hu
scheint bei euch auch so schön die sonne
bin
hab heute kurzerhand einen tag frei genommen...mittag kommt meine männe und danach fahren wir zu meiner lieben freundin/kollegin ins krankenhaus sie hat am mittwoch ihren sohn entbunden...war gestern schon mal kurz kuscheln 50cm und 3020g....und sssooooo süß....man da war mein 2. kinderwunsch echt groß......deshalb nehm ich heute meinen freund mit, damit der auch mal wieder babyluft schnuppert
hoffe sonst geht es euch gut?
@kala nicht mehr lange bis zu deinem termin
scheint bei euch auch so schön die sonne
bin hab heute kurzerhand einen tag frei genommen...mittag kommt meine männe und danach fahren wir zu meiner lieben freundin/kollegin ins krankenhaus sie hat am mittwoch ihren sohn entbunden...war gestern schon mal kurz kuscheln 50cm und 3020g....und sssooooo süß....man da war mein 2. kinderwunsch echt groß......deshalb nehm ich heute meinen freund mit, damit der auch mal wieder babyluft schnuppert
hoffe sonst geht es euch gut?
@kala nicht mehr lange bis zu deinem termin
26.04.2013 12:03
Hi wuschel.
*
Danke uns gehts gut. Ja ich freue mich schon total auf den Termin.
In zwei Tagen ist mein kleiner schon 8 Monate. Mensch wie die Zeit vergeht.
*
Oh das ist ja toll, dann nehm deinen Mann mit und ich drücke dir Daumen, dass er die Babyluft gut verträgt
*
Danke uns gehts gut. Ja ich freue mich schon total auf den Termin.
In zwei Tagen ist mein kleiner schon 8 Monate. Mensch wie die Zeit vergeht.
*
Oh das ist ja toll, dann nehm deinen Mann mit und ich drücke dir Daumen, dass er die Babyluft gut verträgt
05.05.2013 10:40
Hallo ihr Lieben
so ich schick mal die Sonne hier rein
ist das ein geniales Wetter??? hoffe bei euch auch.
Heut hat meine Mama Geburtstag und wir fahren nachher zum Grillen hin...das erste Mal diese Jahr...freu mich schon.
Wie gehts euch sonst so? Bei jedem Tag der vergeht, denke ich "ein Schritt näher an die Hibbelzeit"
obwohl unser Darius uns momentan echt auf trabb hält..so ein wirbelwind aber dann auch wieder zucersüß die kleine Schmusemaus
so ich schick mal die Sonne hier rein
Heut hat meine Mama Geburtstag und wir fahren nachher zum Grillen hin...das erste Mal diese Jahr...freu mich schon.
Wie gehts euch sonst so? Bei jedem Tag der vergeht, denke ich "ein Schritt näher an die Hibbelzeit"
obwohl unser Darius uns momentan echt auf trabb hält..so ein wirbelwind aber dann auch wieder zucersüß die kleine Schmusemaus
05.05.2013 21:07
Zitat von Wuschel1986:
Hallo ihr Lieben![]()
so ich schick mal die Sonne hier rein![]()
Wie gehts euch sonst so? Bei jedem Tag der vergeht, denke ich "ein Schritt näher an die Hibbelzeit"![]()
obwohl unser Darius uns momentan echt auf trabb hält..so ein wirbelwind aber dann auch wieder zucersüß die kleine Schmusemaus![]()
Hallo
ja bei uns war auch tolles Wetter, sind erst so gegen 19 Uhr nach Hause gekommen, waren den ganzen Tag draußen. Wir hatten letztes mal schon gegrillt als so tolles Wetter war und nächste Woche sind wir nochmal eingeladen zum Grillen bei meinem Papa
Gestern und letzte Nacht hatten wir Baby frei, der Kleine hat bei meiner Oma geschlafen, weil wir hier eine umräum Aktion gestartet hatten. War auch mal schön einen netten Mädels Abend mit meinen Süßen zu verbringen, haben uns dann mal mit ein bisschen was zu trinken auf die Couch gelümmelt und DSDS geschaut
Uns geht´s auch super. Bin total happy das unser Kleiner die OP so gut überstanden hat und auch seine Zähne ihm nicht mehr so viel zu schaffen machen. Nur sabbern tut er noch arg viel, muss mich täglich 2 - 3 mal umziehen, weil ich so zugesabbert bin
06.05.2013 08:43
Zitat von Janine.x:
Zitat von Wuschel1986:
Hallo ihr Lieben![]()
Wie gehts euch sonst so? Bei jedem Tag der vergeht, denke ich "ein Schritt näher an die Hibbelzeit"![]()
obwohl unser Darius uns momentan echt auf trabb hält..so ein wirbelwind aber dann auch wieder zucersüß die kleine Schmusemaus![]()
Hallo![]()
ja bei uns war auch tolles Wetter, sind erst so gegen 19 Uhr nach Hause gekommen, waren den ganzen Tag draußen. Wir hatten letztes mal schon gegrillt als so tolles Wetter war und nächste Woche sind wir nochmal eingeladen zum Grillen bei meinem Papa![]()
Gestern und letzte Nacht hatten wir Baby frei, der Kleine hat bei meiner Oma geschlafen, weil wir hier eine umräum Aktion gestartet hatten. War auch mal schön einen netten Mädels Abend mit meinen Süßen zu verbringen, haben uns dann mal mit ein bisschen was zu trinken auf die Couch gelümmelt und DSDS geschaut![]()
Uns geht´s auch super. Bin total happy das unser Kleiner die OP so gut überstanden hat und auch seine Zähne ihm nicht mehr so viel zu schaffen machen. Nur sabbern tut er noch arg viel, muss mich täglich 2 - 3 mal umziehen, weil ich so zugesabbert bin![]()
Op? Habe ich was verpasst?
Dein Kleiner bekommt jetzt schon Zähne? Das ist ja früh.
06.05.2013 10:31
Zitat von kleenelene:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Wuschel1986:
Hallo ihr Lieben![]()
Hallo![]()
ja bei uns war auch tolles Wetter, sind erst so gegen 19 Uhr nach Hause gekommen, waren den ganzen Tag draußen. Wir hatten letztes mal schon gegrillt als so tolles Wetter war und nächste Woche sind wir nochmal eingeladen zum Grillen bei meinem Papa![]()
Gestern und letzte Nacht hatten wir Baby frei, der Kleine hat bei meiner Oma geschlafen, weil wir hier eine umräum Aktion gestartet hatten. War auch mal schön einen netten Mädels Abend mit meinen Süßen zu verbringen, haben uns dann mal mit ein bisschen was zu trinken auf die Couch gelümmelt und DSDS geschaut![]()
Uns geht´s auch super. Bin total happy das unser Kleiner die OP so gut überstanden hat und auch seine Zähne ihm nicht mehr so viel zu schaffen machen. Nur sabbern tut er noch arg viel, muss mich täglich 2 - 3 mal umziehen, weil ich so zugesabbert bin![]()
Dein Kleiner bekommt jetzt schon Zähne? Das ist ja früh.![]()
Ach so, das ging alles so drunter und drüber kann sein, dass ich vergessen hatte zu schreiben. Mein Kleiner wurde am Donnerstag operiert, er hatte einen Doppelten Leistenbruch.
Ja er ist mit allem sehr früh dran. Er dreht sich schon auf die Seiten, sein Köpfchen hält er Minuten lang hoch ohne ab zu setzen, man braucht ihn gar nicht mehr zu stützen. Wenn man ihn bisschen hochzieht kann er von Liegend zu Sitzend wechseln und von Sitzend zu Stehend. Kein Scherz, er steht schon sehr gut, wenn man ihn fest hält.
12.05.2013 21:20
Zitat von Janine.x:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Wuschel1986:
Hallo ihr Lieben![]()
Hallo![]()
Dein Kleiner bekommt jetzt schon Zähne? Das ist ja früh.![]()
Ach so, das ging alles so drunter und drüber kann sein, dass ich vergessen hatte zu schreiben. Mein Kleiner wurde am Donnerstag operiert, er hatte einen Doppelten Leistenbruch.
Ja er ist mit allem sehr früh dran. Er dreht sich schon auf die Seiten, sein Köpfchen hält er Minuten lang hoch ohne ab zu setzen, man braucht ihn gar nicht mehr zu stützen. Wenn man ihn bisschen hochzieht kann er von Liegend zu Sitzend wechseln und von Sitzend zu Stehend. Kein Scherz, er steht schon sehr gut, wenn man ihn fest hält.![]()
ich hatte als kind auch einen leistenbruch - wurde bei der Schuluntersuchung festgestellt...ich bin wohl zu schnell gewachsen
bin dann operiert worden und bis jetzt alles chic..sogar in der Schwangerschaft und Geburt nichts...obwohl ich so angst hatte ---dass das Netz reißt oder so... mensch da legt dein kleiner mann ja richtig los...man sagt ja jedes kind entwickelt sich anders....eins schneller....eins langsamer....
ich glaub Darius ist immer genau richtig im Zeitfenster...wenn ich mal im internet gucke, was er so können muss
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Mein Freund muss nicht noch schlanker werden, er ist 1,75m groß und hat nur 68 kg. Nur ich muss noch bisschen abnehmen, aber die Geburt unseres Kleinen ist ja auch noch nicht so lange her. Momentan habe ich 77 kg und ich will bis August noch 9 kg abnehmen, dann habe ich mein altes Gewicht wieder