Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015

Gehe zu Seite:
Daisy28
318 Beiträge
26.02.2014 15:49
Eingewöhnung in die Kita und damal bei der Tagesmutter hat mein Mann auch alles gemacht und klappte prima. Sie ist ein kleines Papa Kind, dadurch das ich immer viel arbeiten muss.
Dafür haben wir unsere speziellen Rituale, die wir beide lieben und dann ist auch Mama die beste.
26.02.2014 19:18
Zitat von Daisy28:

Also mein Mann findet es einfach nur stressig und er kommt seiner Meinung nach jetzt schon zu kurz und deshalb will er nicht noch ein Kind.
Außerdem findet er das das Geld nur für eins reicht, aber das Argument find ich doof, weil man immer ein Kind gross bekommt, egal wieviel Geld man hat. Ich arbeite Vollzeit und er nur auf 4oo€ Basis, da er die Kleine in die Kita bringt und ich Schichtdienst habe, geht es ncht anders.

Und zu meiner damaligen Schwangerschaft muss ich sagen, das ich die ganze zeit über Angst hatte , es könnte was passieren. ich bin damals direkt nach einer fB schwanger geworden und hatte viel mit Übelkeit und kreislaufproblemen zu kämpfen. Danach kam der Schwangerschaftsdiabetes dazu und das mein Fruchtwasser zu wenig war, so das ich alle 2 Wochen ins KH zum Ultraschall mußte, weil mein Frauenarzt auf seinem Gerät nicht sehen konnte.
dann mußte ich einen Kaiserschnitt haben, weil sich die Kleine nicht gedreht hat. Der KH Aufenhalt war furchtbar und ich konnte auch nicht stillen.

Das alles hätte ich gern noch mal in SCHÖN erlebt.
Perfekte Schwangerschaft und Geburt, muß ja nicht wieder so kommen, wie beim letzten Mal.
Aber davor hat mein mann sicher auch Angst, sagt es nur nicht.
Er spricht nicht gern über seine gefühle und Ängste.


Hmm.. also Geld sollte meiner Meinung nie darüber entscheiden, ob man ein Kind bekommt oder nicht. Irgendwie geht das immer.

Und mit dem zu kurz kommen, ja das kann schon für eine gewisse Zeit sein, aber Kinder werden ja auch größer und dann bekommt auch er wieder mehr zuwendung.

Hast du dir denn überlegt, wie du mit ihm weiter darüber reden kannst? Oder ihr euch einigen könntet?
zuckerlie
15684 Beiträge
01.06.2014 12:53
Hallo,
Gibts Euch noch? ich fange auch 2015 an aufs dritte Kind zu Hibbeln. Natürlich mit meinem Mann und würde bis dahin gerne quatschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt