Mütter- und Schwangerenforum

~ <3 ~~ Hibbelstart April 2013, wer ist dabei? ~~ <3 ~

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
07.01.2013 18:28
Hallo Mädels.
*
Nachdem nun mit meinem Mann alles geklärt ist, eine Wohnung für uns so gut wie in der Tasche ist, wollen wir ab April 2013 wieder los hibbeln.
Vorraussetzung natürlich ist, das ich meine Mens bekomme, durch das stillen, hatte ich nur zwei Tage Blutungen. Hoffe es pendelt sich bis dahin alles ein.
*
Ich würde mich über einige Mädels freuen, die auch bald los hibbeln.
Dieser Thread soll auch nicht einschlafen, also haut immer fleißig in die Tasten.
*
Liebe Grüße
Ukki
25 Beiträge
07.01.2013 18:34
Hey,

wir wollen ab April auch wieder anfangen zu hibbeln. Mein Mann ist zurzeit im Auslandseinsatz und ab dem 7. April endlich wieder daheim.

Bin die Uli, 23 Jahre jung, und wir haben schon eine kleine Prinzessin.
Kala87
36830 Beiträge
07.01.2013 18:38
Zitat von Ukki:

Hey,

wir wollen ab April auch wieder anfangen zu hibbeln. Mein Mann ist zurzeit im Auslandseinsatz und ab dem 7. April endlich wieder daheim.

Bin die Uli, 23 Jahre jung, und wir haben schon eine kleine Prinzessin.

Freut mich,dass du hier her gefunden hast.
*
Wie überbrückst du die wartezeit bis April?
Ukki
25 Beiträge
08.01.2013 11:14
Hab noch viele Kartons zum Auspacken, weil wir vor ein paar monaten in ein neues haus gezogen sind und da haben wir noch nicht alles geschafft. und ansonsten hält mich meine kleine ganz gut auf trab und die tiere.
audimaus
8080 Beiträge
08.01.2013 11:15
Ich drück euch die Daumen für eine kurze Hibbelphase

Je nach dem wie mein Mann sich letztenendes entscheidet & wie stark mein Wochenfluss sein wird, schießen wir Nr. 2 im April / Mai gleich hinterher
Kala87
36830 Beiträge
08.01.2013 11:24
@ Ukki, na da bist du wirklich abgelenkt.
*
@ audi, schön von dir zu lesen! Wann ist dein ET? Im März, wenn ich mich recht erinnere.
Ich dachte ich bin früh dran mit nachlegen, aber du topst es.
*
Ich hoffe einfach, dass sich meine Mens einpendelt. Und das mit der KS-Narbe alles tutti ist.
audimaus
8080 Beiträge
08.01.2013 11:45
Zitat von Kala87:

*
@ audi, schön von dir zu lesen! Wann ist dein ET? Im März, wenn ich mich recht erinnere.
*
Ich hoffe einfach, dass sich meine Mens einpendelt. Und das mit der KS-Narbe alles tutti ist.

"Erst" im April, aber am 7. Hätte gern einen kleinen Abstand, darum versuchen wir es (vermutlich) direkt wieder. Bisher klang mein Göttergatte danach Ich rechne aber erstmal sowieso nicht damit dass es beim ersten Mal gleich klappt - obwohl frau im Wochenfluss besonders fruchtbar sein soll
Kala87
36830 Beiträge
08.01.2013 12:10
Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

*
*

"Erst" im April, aber am 7. Hätte gern einen kleinen Abstand, darum versuchen wir es (vermutlich) direkt wieder. Bisher klang mein Göttergatte danach Ich rechne aber erstmal sowieso nicht damit dass es beim ersten Mal gleich klappt - obwohl frau im Wochenfluss besonders fruchtbar sein soll

Genau, im April wars. Na das ist doch toll, wenn deinn Mann das auch möchte.
*
Ich glaube schon, das sie da am fruchtbarsten ist, bin mir aber nicht sicher.
audimaus
8080 Beiträge
08.01.2013 12:12
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

*
*

Genau, im April wars. Na das ist doch toll, wenn deinn Mann das auch möchte.
*
Ich glaube schon, das sie da am fruchtbarsten ist, bin mir aber nicht sicher.

Oh ja

Wir werden es sehen Hab mir den Thread mal gemerkt

*

Wolltet ihr bewusst so lange warten? Oder musstet ihr? Du hattest doch 'nen KS, oder?
Kala87
36830 Beiträge
08.01.2013 12:25
Ich hatte einen KS und laut Ärzte soll man mindestens 1 Jahr warten.
*
Milan wird, wenn wir beginnen 8 Monate sein, wer weiß ob es auch klappt. Und dann wäre ich, wenn es im 1 ÜZ klappen sollte, erst im 4 Monat, da kann nichts reisen oder ähnliches, da der Bauch ja noch nicht riesig ist.
*
Und wir wollen ein Februar-März-April-Mai-Juni Kind. Hoffe es wird so.
audimaus
8080 Beiträge
08.01.2013 12:28
Zitat von Kala87:

*
Milan wird, wenn wir beginnen 8 Monate sein, wer weiß ob es auch klappt. Und dann wäre ich, wenn es im 1 ÜZ klappen sollte, erst im 4 Monat, da kann nichts reisen oder ähnliches, da der Bauch ja noch nicht riesig ist.
*

Gott, so alt ist der Kleine schon? Hab Dich noch schwanger mitgelesen Weiß nur nicht mehr welches Thema

Na dann drück ich euch die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
08.01.2013 12:32
Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

*
*

Gott, so alt ist der Kleine schon? Hab Dich noch schwanger mitgelesen Weiß nur nicht mehr welches Thema

Ja, er wird nun 4 1/2 Monate. Das war bei Hibbeln nach der FG- Wir schaffen das.
Danke dir drücke ich die Daumen erstmal für die Geburt und dann fürs hibbeln.
audimaus
8080 Beiträge
08.01.2013 12:35
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

*
*

Ja, er wird nun 4 1/2 Monate. Das war bei Hibbeln nach der FG- Wir schaffen das.
Danke dir drücke ich die Daumen erstmal für die Geburt und dann fürs hibbeln.

Hihi danke Darf ich hier noch-schwanger bleiben? Weil Versuche auf Nr. 2 wirds definitiv geben ab spätestes Mai
Kala87
36830 Beiträge
08.01.2013 16:08
JA klar kannst du bleiben.
audimaus
8080 Beiträge
09.01.2013 09:43
Zitat von Kala87:

JA klar kannst du bleiben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt