~ <3 ~~ Hibbelstart April 2013, wer ist dabei? ~~ <3 ~
11.01.2013 21:29
Hallo Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Uns gehts gut, der kleine macht sich prächtig.
*
*
*
*
Ich würde mich darüber freuen, wenn noch Mädels dazustossen.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
*
11.01.2013 21:41
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
*
Hallöchen,
würde mich dann auch gerne mit anschließen...
GLG
11.01.2013 21:50
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
*
Hallöchen,![]()
würde mich dann auch gerne mit anschließen...
GLG
Hallo Powerfrau.
Freut mich, dass du zu uns gestossen bist.
Erzähl doch mal ein wenig von dir!?
11.01.2013 21:57
hi..
ich bin Silva und 36..
nach 2 FG sind wir nun wieder am hibbeln...erst wollte ich nicht mehr aber mein Mann wünscht sich so gerne noch eins...
ich bin Silva und 36..
nach 2 FG sind wir nun wieder am hibbeln...erst wollte ich nicht mehr aber mein Mann wünscht sich so gerne noch eins...
11.01.2013 21:58
..ach ja..wir hibbeln jetzt schon, kann ich dann trotzdem bei euch bleiben?
11.01.2013 21:59
Zitat von powerfrau2204:
hi..
ich bin Silva und 36..
Oh, das tut mir leid mit deinen Fehlgeburten.
Ich hatte leider auch schon eine. Weiß also wie du dich fühlst.
*
Nimmst du irgendwelche Hilfmittel, damit es schneller klappt?
11.01.2013 21:59
Zitat von powerfrau2204:
..ach ja..wir hibbeln jetzt schon, kann ich dann trotzdem bei euch bleiben?![]()
Ja klar kannst du.
11.01.2013 22:19
nein ich nehme keine hilfsmittel dazu..hatte mir mal eine großpackung von ovus gekauft, aber die hatten immer nur einen ganz leichten zweiten strich oder gar keinen...das war mir dann zu stressig..
und du? nimmst du welche?
und du? nimmst du welche?
11.01.2013 22:20
Zitat von powerfrau2204:
nein ich nehme keine hilfsmittel dazu..hatte mir mal eine großpackung von ovus gekauft, aber die hatten immer nur einen ganz leichten zweiten strich oder gar keinen...das war mir dann zu stressig..
und du? nimmst du welche?![]()
Das glaub ich, dass es dann zu stressig war.
*
Nein ich werde auch nichts nehmen, werde es auf mich zukommen lassen.
11.01.2013 22:30
das ist auch das beste... man sollte es auf sich zukommen lassen. ich versuche so um die fruchtbaren tage mit meinem mann zu herzeln..die zeigt mir mein regelkalender an...
11.01.2013 22:33
Zitat von powerfrau2204:
das ist auch das beste... man sollte es auf sich zukommen lassen. ich versuche so um die fruchtbaren tage mit meinem mann zu herzeln..die zeigt mir mein regelkalender an...![]()
Das stimmt.
Ich habe jetzt zum ersten mal nach der geburt meine Periode bekommen. Ich hoffe einfach nur, dass sie sich einpendelt bis April und ich dann auch ca. weiß, wann mein ES ist.
11.01.2013 22:36
Zitat von Kala87:
Zitat von powerfrau2204:
das ist auch das beste... man sollte es auf sich zukommen lassen. ich versuche so um die fruchtbaren tage mit meinem mann zu herzeln..die zeigt mir mein regelkalender an...![]()
Das stimmt.
Ich habe jetzt zum ersten mal nach der geburt meine Periode bekommen. Ich hoffe einfach nur, dass sie sich einpendelt bis April und ich dann auch ca. weiß, wann mein ES ist.
ich denke schon das sie sich jetzt einpendelt...
wie hast du deinen ES sonst berechnet? Oder hast du diesen gespürt?
12.01.2013 10:27
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Kala87:
Zitat von powerfrau2204:
Das stimmt.
ich denke schon das sie sich jetzt einpendelt...
wie hast du deinen ES sonst berechnet? Oder hast du diesen gespürt?
Ich habe ihn garnicht berechnet. Manchmal habe ich ihn gespürt und manchmal nicht, wir hatten einfach Sex nach Lust und Laune.
11.02.2013 17:51
na ihr, gehts euch gut? Wie habt ihr die "närrischen" Tage verbracht?
Die letzten Tage waren extrem anstrengend. Hatten 2 Krankenhausaufenthalte, weil meine Kleine nen Darmvorfall hatte. Jetzt müssen wir demnächst wieder zur Kinderärztin, weil bei ihr ein Entzündungswert erhöht ist und der kontrolliert werden. Ist im Moment alles total stressig.
Die letzten Tage waren extrem anstrengend. Hatten 2 Krankenhausaufenthalte, weil meine Kleine nen Darmvorfall hatte. Jetzt müssen wir demnächst wieder zur Kinderärztin, weil bei ihr ein Entzündungswert erhöht ist und der kontrolliert werden. Ist im Moment alles total stressig.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt