**** Hibbelstart Juni 2012 ****
19.06.2012 13:00
Ja des passt ja
Meine Freundin hat ihre Katze jetzt erst weggeben, weil ihr Sohn anfängt zu krabbeln und dann sind ja Katzenhaare auf dem Teppich...kann ich nicht verstehen, dass man seine Katze nach 8 Jahren weggibt
.. wegen Haaren, ok man muss vielleicht dann ein bisschen aufpassen, aber gleich weggeben.
Mein Freund hat mir von gestern schon mal Babyzeitschriften vom Einkaufen mitgebracht, fand ich ja schon sehr süß.. er meint man sich ja schon mal informieren
Aber einen Test werden wir erst später holen, damit ich nicht in Versuchung komme zu früh zu testen.. bin nämlich recht ungedulig
Wie sieht es da bei Euch aus??
Meine Freundin hat ihre Katze jetzt erst weggeben, weil ihr Sohn anfängt zu krabbeln und dann sind ja Katzenhaare auf dem Teppich...kann ich nicht verstehen, dass man seine Katze nach 8 Jahren weggibt
.. wegen Haaren, ok man muss vielleicht dann ein bisschen aufpassen, aber gleich weggeben. Mein Freund hat mir von gestern schon mal Babyzeitschriften vom Einkaufen mitgebracht, fand ich ja schon sehr süß.. er meint man sich ja schon mal informieren
Aber einen Test werden wir erst später holen, damit ich nicht in Versuchung komme zu früh zu testen.. bin nämlich recht ungedulig
Wie sieht es da bei Euch aus??
19.06.2012 13:02
hey...
Also ich habe auch 1 Kater & bin zwar nicht schwanger aber am Hibbeln eben & ich finde es nicht schlimm ich mein so lang die katze nicht auf dem kind oder dem Gesicht des kindes liegt ist doch okei
Also ich habe auch 1 Kater & bin zwar nicht schwanger aber am Hibbeln eben & ich finde es nicht schlimm ich mein so lang die katze nicht auf dem kind oder dem Gesicht des kindes liegt ist doch okei
19.06.2012 13:05
Hallo Wunschkind ... kannst du in 8 Tagen testen
laut Deinem Ticker?
Bin ja mal gespannt...
Also alle hier die schwanger werden wollen mit Katzen
laut Deinem Ticker? Bin ja mal gespannt...
Also alle hier die schwanger werden wollen mit Katzen
19.06.2012 13:07
Wunschkind .. bist ja auch in dem anderen Märzbaby 2012 vertreten .. ich auch.. leider reden sie gerade fleißig über OVu-Test und da kann ich nicht mitsprechen.
In welchem Zylkus bist du?
In welchem Zylkus bist du?
19.06.2012 13:14
Habt ihr eigentlich schon Nebenwirkungen vom Aufhören der Pille bekommen? Pickel , etc.? Oder hält es sich noch in Grenzen?
19.06.2012 14:04
Mensch das freut mich ja dass wir immer mehr werden! Alle Katzemamas und hoffentlich auch bald (wieder) Babymamas rein hier!
) Also ich hab mir gestern DREI Tests gekauft. Davon einen digitalen. Fürs Foto.
) Also ich hab mir gestern DREI Tests gekauft. Davon einen digitalen. Fürs Foto.
19.06.2012 14:05
Sehr gut, dass uns teilhabe lässt, aber dauert noch ein paar Tage.
Einen Test werde ich erst kurz vor Schluss holen, sonst mache ich ihn bestimmt zu früh, kann einfach nicht warten..
Einen Test werde ich erst kurz vor Schluss holen, sonst mache ich ihn bestimmt zu früh, kann einfach nicht warten..
19.06.2012 14:15
Wie witzig dass hier so viele Katzen-Mamas vertreten sind
Gefällt mir sehr gut!!
Zu den Nebenwirkungen der Pille bzw. des Absetzens: ich kann bei mir minimal fettigere Haut feststellen als vorher und ich habe leider 5 Kilo zugenommen. Sonst ist aber alles supi und ich bereue es keinen Moment Hormonfrei zu leben. Und den 5 Kilo gehe ich jetzt auch an den Kragen!!
Zu den SS-Tests: ich habe auch 2 Stück parat liegen, werde aber definitiv erst am NMT testen. Einen digitalen hole ich mir erst wenn die anderen positiv anzeigen sollten
Bin echt so gespannt ob es vielleicht diesen Monat schon klappt!
Gefällt mir sehr gut!!
Zu den Nebenwirkungen der Pille bzw. des Absetzens: ich kann bei mir minimal fettigere Haut feststellen als vorher und ich habe leider 5 Kilo zugenommen. Sonst ist aber alles supi und ich bereue es keinen Moment Hormonfrei zu leben. Und den 5 Kilo gehe ich jetzt auch an den Kragen!!
Zu den SS-Tests: ich habe auch 2 Stück parat liegen, werde aber definitiv erst am NMT testen. Einen digitalen hole ich mir erst wenn die anderen positiv anzeigen sollten
Bin echt so gespannt ob es vielleicht diesen Monat schon klappt!
19.06.2012 14:19
Hab vorsorglich mal einen Hautarzt- Termin machen lassen ... hatte nämlich die Vallett genommen und zwar für meine Haut .. und als meine Zwillingsschwester aufgehört hat, sah sie aus wie ein 14-jähriger Teeni
19.06.2012 14:26
mein Körper arbeitet voll... hoffe das ist ein gutes Zeichen, dass der ES kommt!
19.06.2012 14:31
Zitat von Bibby:
Hab vorsorglich mal einen Hautarzt- Termin machen lassen ... hatte nämlich die Vallett genommen und zwar für meine Haut .. und als meine Zwillingsschwester aufgehört hat, sah sie aus wie ein 14-jähriger Teeni![]()
Ich habe 13 Jahre lang Belara genommen, die ich auch ursprünglich wegen kleiner Unreinheiten der Haut bekommen hatte. Habe damals beim Absetzen auch wirklich Panik geschoben, dass ich bald aussehe wie in der Pubertät, aber davon bin ich zum Glück verschont geblieben. Habe ja schon vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und bisher ist meinte Haut bis auf das leichte Fetten so gut wie während der Pilleneinnahme. Also keine Sorge, evtl. bleibst du ebenfalls davon verschont.
Ist aber natürlich noch mal was anderes, wenn du die Auswirkungen bei deiner Zwillingsschwester gesehen hast... Ich kenne das nur von meinen Schwestern, die auch eineiige Zwillinge sind: bei denen ist immer alles gleich, seien es Krankheiten, Allergien oder sonst was
Aber nichts desto weniger: vielleicht hast du Glück und deine Haut bleibt wie sie ist.
19.06.2012 14:33
Ja hoffe ich allerdings auch
aber wo ich jetzt abgesetzt habe (2 Wochen) alles noch im grünen Bereich.
Wenn alle Katzen haben, vielleicht gibt es ja noch mehr Gemeinsamkeiten..
seit ihr berufstätig? und wenn ja macht ihr?
Zu mir : Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte
aber wo ich jetzt abgesetzt habe (2 Wochen) alles noch im grünen Bereich. Wenn alle Katzen haben, vielleicht gibt es ja noch mehr Gemeinsamkeiten..
seit ihr berufstätig? und wenn ja macht ihr?
Zu mir : Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte
19.06.2012 14:35
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt
Zum Beruf: ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und derzeit als Vorstandsassistentin angestellt.
Zum Beruf: ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und derzeit als Vorstandsassistentin angestellt.
19.06.2012 14:38
Also auch im Büro ... muss immer etwas aufpassen, nicht das mein Chef noch hinter mir steht ...und das liest.. er kriegt ja ein Schock.. soll es ja erst erfahren, wenn es soweit ist
19.06.2012 20:08
Oh ja der würde sich freuen
Ich arbeite auch im Büro, als Personaltante. Hab Industriekauffrau gelernt.
Darf ich mal eine absolut unhöfliche Frage stellen? Wie sieht denn euer Gewicht aktuell so aus?
Ich arbeite auch im Büro, als Personaltante. Hab Industriekauffrau gelernt.
Darf ich mal eine absolut unhöfliche Frage stellen? Wie sieht denn euer Gewicht aktuell so aus?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt