Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelthread für Langzeithibbelnde 2020

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
05.08.2020 11:49

Huhu Ihr Lieben,

Bin die Desi, habe bereits zwei Kids Charlotte (fast 3 Jahre) und Wilhelm (fast & nun hibbeln wir seit letztem Sommer auf Kind Nr. 3.
Wir warten also nun seit gut einem Jahr und haben vor 2 Monaten die Diagnose PCO bekommen. Seit den letzten 12 Monaten hatte ich direkt nach Absetzen der Pille 1-2x meine Regelblutung ohne Eisprung.

Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Hibbel Tanten die bereits mindestens 6 Üz. hibbeln und auf ihr Wunder warten.
Denn allmählich ist man in Neuen Hibbelthreads immer die ,,Letzte" auf der Liste und der Rest kugelt schon.

Ich hoffe es hat die ein oder andere Lust beizutreten und sich auszutauschen.
Also liebe Leute...wer Lust hat schreibt einfach. Würd mich sehr freuen.

PS.: Natürlich ist es vollkommen egal ob du auf das erste, zweite, dritte, vierte oder fünfte Kind hibbelst.
Vollweib
1686 Beiträge
05.08.2020 12:28
Moin,
ich bin Anni, 31 und befinde mich im ÜZ 26.

Habe bereits einen 11 jährigen Sohn
deseli
4653 Beiträge
05.08.2020 12:37
Zitat von Vollweib:

Moin,
ich bin Anni, 31 und befinde mich im ÜZ 26.

Habe bereits einen 11 jährigen Sohn

Hallo Anni,
Schön das du dich hier meldest.
Weißt du denn bereits woran es liegt?
Twinkle
1373 Beiträge
05.08.2020 12:41
Huhu Desili wir kennen uns ja schon aus einem anderen Thread aber ich wäre gerne dabei wenn ich darf

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt, wir hibbeln seit März 2019 erfolglos auf Wunder Nummer 2. Ich habe ausgeprägtes PCOS, eine Blutgerinnungsstörung, Schilddrüsenunterfunktion und Verdacht auf Gelbkörperschwäche.

Wir hatten kürzlich das Erstgespräch in der Kiwu-Klinik und können voraussichtlich Ende September mit der ersten Hormontherapie starten, Ende August steht aber noch die komplette Befundbesprechung an, daran wird das weitere Fortgehen fest gemacht.

Aktuell bin ich ES+9 und nehme noch Utrogest.
Vollweib
1686 Beiträge
05.08.2020 12:44
Zitat von deseli:

Zitat von Vollweib:

Moin,
ich bin Anni, 31 und befinde mich im ÜZ 26.

Habe bereits einen 11 jährigen Sohn

Hallo Anni,
Schön das du dich hier meldest.
Weißt du denn bereits woran es liegt?

Nein nicht wirklich, ich habe eine gaaanz leichte SD unterfunktion die behandelt wird.
Wir haben die die Sache aber nun in die Hand genommen. Am 14.8 habe ich einen Termin beim Gyn und auch mein Mann hat im September 2 Termine beim Urologen
Cleocat
366 Beiträge
05.08.2020 13:20
Hallo
Wir üben auch schon seit November letztes Jahr.
Bin 34 und habe schon 3 wunderbare Jungs
Mein Frauenarzt hatte letzte Woche Blut abgenommen, da er vermutet, dass ich eine gelbkörperschwäche habe. Morgen bekomme ich das Blut Ergebnis und bin gespannt was raus kommt.
Im März hatte ich ein abbort.
Würde gerne in der Gruppe dabei sein
deseli
4653 Beiträge
05.08.2020 13:30
Zitat von Cleocat:

Hallo
Wir üben auch schon seit November letztes Jahr.
Bin 34 und habe schon 3 wunderbare Jungs
Mein Frauenarzt hatte letzte Woche Blut abgenommen, da er vermutet, dass ich eine gelbkörperschwäche habe. Morgen bekomme ich das Blut Ergebnis und bin gespannt was raus kommt.
Im März hatte ich ein abbort.
Würde gerne in der Gruppe dabei sein


Herzlich Willkommen!
Bekommst du dann Gelbkörpertabletten oder wie will dein Frauenarzt vorgehen?
Wie wars bei deinen anderen Jungs?
deseli
4653 Beiträge
05.08.2020 13:31
Zitat von Twinkle:

Huhu Desili wir kennen uns ja schon aus einem anderen Thread aber ich wäre gerne dabei wenn ich darf

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt, wir hibbeln seit März 2019 erfolglos auf Wunder Nummer 2. Ich habe ausgeprägtes PCOS, eine Blutgerinnungsstörung, Schilddrüsenunterfunktion und Verdacht auf Gelbkörperschwäche.

Wir hatten kürzlich das Erstgespräch in der Kiwu-Klinik und können voraussichtlich Ende September mit der ersten Hormontherapie starten, Ende August steht aber noch die komplette Befundbesprechung an, daran wird das weitere Fortgehen fest gemacht.

Aktuell bin ich ES+9 und nehme noch Utrogest.


Hey meine Liebe!
Ich drück die Daumen, dass sich still & heimlich jemand eingenistet hat.
deseli
4653 Beiträge
05.08.2020 13:32
Zitat von Vollweib:

Zitat von deseli:

Zitat von Vollweib:

Moin,
ich bin Anni, 31 und befinde mich im ÜZ 26.

Habe bereits einen 11 jährigen Sohn

Hallo Anni,
Schön das du dich hier meldest.
Weißt du denn bereits woran es liegt?

Nein nicht wirklich, ich habe eine gaaanz leichte SD unterfunktion die behandelt wird.
Wir haben die die Sache aber nun in die Hand genommen. Am 14.8 habe ich einen Termin beim Gyn und auch mein Mann hat im September 2 Termine beim Urologen


Dann wird es spannend!
Ich drück die Daumen! Ich hab am Montag einen Termin in der Kinderwunschklinik wo angeblich mit einer Hormontherapie begonnen wird.
Seit 6.3 hatte ich keine Blutung mehr.
Außer vor 4 Wochen eine künstlich ausgelöste durch Tabletten.
Cleocat
366 Beiträge
05.08.2020 13:42
Zitat von deseli:

Zitat von Cleocat:

Hallo
Wir üben auch schon seit November letztes Jahr.
Bin 34 und habe schon 3 wunderbare Jungs
Mein Frauenarzt hatte letzte Woche Blut abgenommen, da er vermutet, dass ich eine gelbkörperschwäche habe. Morgen bekomme ich das Blut Ergebnis und bin gespannt was raus kommt.
Im März hatte ich ein abbort.
Würde gerne in der Gruppe dabei sein


Herzlich Willkommen!
Bekommst du dann Gelbkörpertabletten oder wie will dein Frauenarzt vorgehen?
Wie wars bei deinen anderen Jungs?


Das weis ich noch nicht. Morgen muss es erst mal bestätigt werden, ob ich des hab.. Bin gespannt was raus kommt.
Bei den anderen 3 bin ich sofort schwanger geworden. Habe auch schon Jahre eine Schilddrüsen unterfunktion wo ich mit Tabletten im Griff hab.
Maryme30
206 Beiträge
05.08.2020 20:48
Zitat von deseli:

Huhu Ihr Lieben,

Bin die Desi, habe bereits zwei Kids Charlotte (fast 3 Jahre) und Wilhelm (fast & nun hibbeln wir seit letztem Sommer auf Kind Nr. 3.
Wir warten also nun seit gut einem Jahr und haben vor 2 Monaten die Diagnose PCO bekommen. Seit den letzten 12 Monaten hatte ich direkt nach Absetzen der Pille 1-2x meine Regelblutung ohne Eisprung.

Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Hibbel Tanten die bereits mindestens 6 Üz. hibbeln und auf ihr Wunder warten.
Denn allmählich ist man in Neuen Hibbelthreads immer die ,,Letzte" auf der Liste und der Rest kugelt schon.

Ich hoffe es hat die ein oder andere Lust beizutreten und sich auszutauschen.
Also liebe Leute...wer Lust hat schreibt einfach. Würd mich sehr freuen.

PS.: Natürlich ist es vollkommen egal ob du auf das erste, zweite, dritte, vierte oder fünfte Kind hibbelst.


Hi, wir hibbeln seit nov.2019 mit zwei monatiger Zwangspause wegen einer op am Gebärmutterhals.
Hab seit Jahren PCOS und nehme seit Mitte Februar metformin.
Im Moment bin ich ziemlich nervös, bin heute Es+ 9 und hab eine Riesen Angst wieder einen negativen Test in der Hand zu halten. Ich habe auch schon mit Anfang 20 versucht schwanger zu werden und nahm damals clomifen ein.leider ohne Erfolg. Damals auch schon ein paar Gespräche in der kiwu Klinik gehabt wo man mir sagte das es auf eine künstliche Befruchtung hinausläuft ?
Weswegen wir gesagt haben,wir versuchen es ein Jahr auf natürliche Weise und dann mal schauen.
deseli
4653 Beiträge
05.08.2020 21:32
Zitat von Maryme30:

Zitat von deseli:

Huhu Ihr Lieben,

Bin die Desi, habe bereits zwei Kids Charlotte (fast 3 Jahre) und Wilhelm (fast & nun hibbeln wir seit letztem Sommer auf Kind Nr. 3.
Wir warten also nun seit gut einem Jahr und haben vor 2 Monaten die Diagnose PCO bekommen. Seit den letzten 12 Monaten hatte ich direkt nach Absetzen der Pille 1-2x meine Regelblutung ohne Eisprung.

Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Hibbel Tanten die bereits mindestens 6 Üz. hibbeln und auf ihr Wunder warten.
Denn allmählich ist man in Neuen Hibbelthreads immer die ,,Letzte" auf der Liste und der Rest kugelt schon.

Ich hoffe es hat die ein oder andere Lust beizutreten und sich auszutauschen.
Also liebe Leute...wer Lust hat schreibt einfach. Würd mich sehr freuen.

PS.: Natürlich ist es vollkommen egal ob du auf das erste, zweite, dritte, vierte oder fünfte Kind hibbelst.


Hi, wir hibbeln seit nov.2019 mit zwei monatiger Zwangspause wegen einer op am Gebärmutterhals.
Hab seit Jahren PCOS und nehme seit Mitte Februar metformin.
Im Moment bin ich ziemlich nervös, bin heute Es+ 9 und hab eine Riesen Angst wieder einen negativen Test in der Hand zu halten. Ich habe auch schon mit Anfang 20 versucht schwanger zu werden und nahm damals clomifen ein.leider ohne Erfolg. Damals auch schon ein paar Gespräche in der kiwu Klinik gehabt wo man mir sagte das es auf eine künstliche Befruchtung hinausläuft ?
Weswegen wir gesagt haben,wir versuchen es ein Jahr auf natürliche Weise und dann mal schauen.


Viel Glück! Was sagt dein Bauchgefühl?
Maryme30
206 Beiträge
06.08.2020 05:43
Zitat von deseli:

Zitat von Maryme30:

Zitat von deseli:

Huhu Ihr Lieben,

Bin die Desi, habe bereits zwei Kids Charlotte (fast 3 Jahre) und Wilhelm (fast & nun hibbeln wir seit letztem Sommer auf Kind Nr. 3.
Wir warten also nun seit gut einem Jahr und haben vor 2 Monaten die Diagnose PCO bekommen. Seit den letzten 12 Monaten hatte ich direkt nach Absetzen der Pille 1-2x meine Regelblutung ohne Eisprung.

Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Hibbel Tanten die bereits mindestens 6 Üz. hibbeln und auf ihr Wunder warten.
Denn allmählich ist man in Neuen Hibbelthreads immer die ,,Letzte" auf der Liste und der Rest kugelt schon.

Ich hoffe es hat die ein oder andere Lust beizutreten und sich auszutauschen.
Also liebe Leute...wer Lust hat schreibt einfach. Würd mich sehr freuen.

PS.: Natürlich ist es vollkommen egal ob du auf das erste, zweite, dritte, vierte oder fünfte Kind hibbelst.


Hi, wir hibbeln seit nov.2019 mit zwei monatiger Zwangspause wegen einer op am Gebärmutterhals.
Hab seit Jahren PCOS und nehme seit Mitte Februar metformin.
Im Moment bin ich ziemlich nervös, bin heute Es+ 9 und hab eine Riesen Angst wieder einen negativen Test in der Hand zu halten. Ich habe auch schon mit Anfang 20 versucht schwanger zu werden und nahm damals clomifen ein.leider ohne Erfolg. Damals auch schon ein paar Gespräche in der kiwu Klinik gehabt wo man mir sagte das es auf eine künstliche Befruchtung hinausläuft ?
Weswegen wir gesagt haben,wir versuchen es ein Jahr auf natürliche Weise und dann mal schauen.


Viel Glück! Was sagt dein Bauchgefühl?


Die ersten Tage nach ES hatte ich ein gutes Gefühl,hab an ES+4 und ES+5 leicht bräunlichen Ausfluss/ schmierblutung gehabt,meine Laune ist in den letzten drei Tagen schlimmer als jeden anderen Monat vor der Blutung. Aber jetzt im Moment rede ich mir ein das ich mir diese Anzeichen einbilde bzw. das es dafür andere Gründe gibt. Weshalb ich mittlerweile richtig Angst hab zu testen.
Im großen und ganzen tippe ich auf negativ ?
deseli
4653 Beiträge
06.08.2020 06:45
Wann magst du testsn?
Vollweib
1686 Beiträge
06.08.2020 07:06
Guten morgen,
Ich muss sagen ich bin auch so doof und fall immer wieder auf irgendwelche Symptome rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt