Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelthread für Langzeithibbelnde 2020

Gehe zu Seite:
Maryme30
206 Beiträge
06.08.2020 10:26
Zitat von deseli:

Wann magst du testsn?

ES+ 13 also am kommenden Sonntag, ich darf wegen schwerer körperlicher Arbeit und Chemikalien während der Schwangerschaft nicht arbeiten deswegen möchte ich es so früh wie möglich wissen.
Maryme30
206 Beiträge
07.08.2020 06:27
Hallo ihr lieben,sagt mal wie lenkt ihr euch ab bis zum Test? Wann testet ihr immer? Ich hab Angst,wenn ich zu früh teste und er dann negativ zeigt,dann bin ich ja auch nur wieder enttäuscht.
Twinkle
1373 Beiträge
07.08.2020 06:47
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab es hier noch gar nicht erzählt. Wir haben gestern positiv testen dürfen bei ES+10 im 14. ÜZ.
Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe ihr testet auch bald positiv ich würde aber gerne noch weiterhin mitlesen wenn das ok ist

deseli
4653 Beiträge
07.08.2020 06:50
Zitat von Maryme30:

Hallo ihr lieben,sagt mal wie lenkt ihr euch ab bis zum Test? Wann testet ihr immer? Ich hab Angst,wenn ich zu früh teste und er dann negativ zeigt,dann bin ich ja auch nur wieder enttäuscht.

Ich kann dir da keinen guten Tipp geben, denn mein letzter Eisprung/Blutung ist Ende Februar gewesen :/
Vollweib
1686 Beiträge
07.08.2020 07:21
Zitat von Twinkle:

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab es hier noch gar nicht erzählt. Wir haben gestern positiv testen dürfen bei ES+10 im 14. ÜZ.
Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe ihr testet auch bald positiv ich würde aber gerne noch weiterhin mitlesen wenn das ok ist


Hier auch nochmal alles alles Liebe zur Schwangerschaft
Maryme30
206 Beiträge
09.08.2020 08:36
Zitat von Twinkle:

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab es hier noch gar nicht erzählt. Wir haben gestern positiv testen dürfen bei ES+10 im 14. ÜZ.
Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe ihr testet auch bald positiv ich würde aber gerne noch weiterhin mitlesen wenn das ok ist



Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Maryme30
206 Beiträge
09.08.2020 08:38
Ich habe heute auch schon getestet,bei ES + 13,leider nur ein Strich
Noch dazu hab ich gestern leicht Blut auf dem Papier gehabt.
Also wird es wohl nicht geklappt haben.
Vollweib
1686 Beiträge
10.08.2020 12:55
Zitat von Maryme30:

Ich habe heute auch schon getestet,bei ES + 13,leider nur ein Strich
Noch dazu hab ich gestern leicht Blut auf dem Papier gehabt.
Also wird es wohl nicht geklappt haben.

Das ist blöd
Alles liebe für den nächsten Zyklus!
Maryme30
206 Beiträge
01.09.2020 16:58
Hi, wie sieht es denn bei euch aus? Ist ziemlich ruhig hier!

Ich hatte heute einen FA Termin und wurde ein wenig verwirrt
Mal davon abgesehen konnte ich keinen ES in diesem Zyklus ermitteln.
Hab dann von der Ärztin eine Überweisung zu kiwu Klinik bekommen und gleich einen Termin für November bekommen
Also ein neuer Schritt in die richtige Richtung!

So jetzt mal zu dem Thema wo meine Ärztin mich verwirrt hat,
Im Ultraschall hat sie eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und gemeint,es sähe so aus als wolle sie abbluten
Ich meine ich hab den Zyklus abgeschrieben aber wie bitte ist das erkennbar ? Hat zufällig jemand eine Erklärung dafür?

Lg Maryme
Monalisa683
244 Beiträge
21.09.2020 15:22
Ich würde mich nun gerne dazugesellen.. seit heute im 7. ÜZ.

Ich bin 37 und habe schonmal vor einigen Jahren versucht schwanger zu werden. Irgendwann abgeborchen, weil ich das nicht mehr konnte.

Jetzt geht es weiter und mein kleines (erstes) Wunder lässt wieder auf sich warten. Mein Mann wird sich nun noch testen lassen und falls das nächsten Zyklus wieder nix wird, versuchen wir es über die KiWu-Klinik. Muss man dafür eigentlich eine Überweisung haben oder kann ich auch einfach so einen Termin vereinbaren?
Wunder1620
11479 Beiträge
21.09.2020 15:26
Zitat von Monalisa683:

Ich würde mich nun gerne dazugesellen.. seit heute im 7. ÜZ.

Ich bin 37 und habe schonmal vor einigen Jahren versucht schwanger zu werden. Irgendwann abgeborchen, weil ich das nicht mehr konnte.

Jetzt geht es weiter und mein kleines (erstes) Wunder lässt wieder auf sich warten. Mein Mann wird sich nun noch testen lassen und falls das nächsten Zyklus wieder nix wird, versuchen wir es über die KiWu-Klinik. Muss man dafür eigentlich eine Überweisung haben oder kann ich auch einfach so einen Termin vereinbaren?


Hallo du kannst auch ohne Überweisung einen Termin ausmachen.
Monalisa683
244 Beiträge
21.09.2020 15:34
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Monalisa683:

Ich würde mich nun gerne dazugesellen.. seit heute im 7. ÜZ.

Ich bin 37 und habe schonmal vor einigen Jahren versucht schwanger zu werden. Irgendwann abgeborchen, weil ich das nicht mehr konnte.

Jetzt geht es weiter und mein kleines (erstes) Wunder lässt wieder auf sich warten. Mein Mann wird sich nun noch testen lassen und falls das nächsten Zyklus wieder nix wird, versuchen wir es über die KiWu-Klinik. Muss man dafür eigentlich eine Überweisung haben oder kann ich auch einfach so einen Termin vereinbaren?


Hallo du kannst auch ohne Überweisung einen Termin ausmachen.


Dankeschön, für die rasche Anwort.
Ich hoffe natürlich, dass ich es gar nicht erst brauche
Wunder1620
11479 Beiträge
21.09.2020 15:38
Zitat von Monalisa683:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Monalisa683:

Ich würde mich nun gerne dazugesellen.. seit heute im 7. ÜZ.

Ich bin 37 und habe schonmal vor einigen Jahren versucht schwanger zu werden. Irgendwann abgeborchen, weil ich das nicht mehr konnte.

Jetzt geht es weiter und mein kleines (erstes) Wunder lässt wieder auf sich warten. Mein Mann wird sich nun noch testen lassen und falls das nächsten Zyklus wieder nix wird, versuchen wir es über die KiWu-Klinik. Muss man dafür eigentlich eine Überweisung haben oder kann ich auch einfach so einen Termin vereinbaren?


Hallo du kannst auch ohne Überweisung einen Termin ausmachen.


Dankeschön, für die rasche Anwort.
Ich hoffe natürlich, dass ich es gar nicht erst brauche


Verständlich, aber an und für sich heißt Kinderwunschklinik ja nicht sofort künstliche befruchtung. Du hast dich bereits untersuchen lassen? Ich drücke dir die daumen das du es nicht brauchst.
Monalisa683
244 Beiträge
21.09.2020 15:49
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Monalisa683:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Monalisa683:

Ich würde mich nun gerne dazugesellen.. seit heute im 7. ÜZ.

Ich bin 37 und habe schonmal vor einigen Jahren versucht schwanger zu werden. Irgendwann abgeborchen, weil ich das nicht mehr konnte.

Jetzt geht es weiter und mein kleines (erstes) Wunder lässt wieder auf sich warten. Mein Mann wird sich nun noch testen lassen und falls das nächsten Zyklus wieder nix wird, versuchen wir es über die KiWu-Klinik. Muss man dafür eigentlich eine Überweisung haben oder kann ich auch einfach so einen Termin vereinbaren?


Hallo du kannst auch ohne Überweisung einen Termin ausmachen.


Dankeschön, für die rasche Anwort.
Ich hoffe natürlich, dass ich es gar nicht erst brauche


Verständlich, aber an und für sich heißt Kinderwunschklinik ja nicht sofort künstliche befruchtung. Du hast dich bereits untersuchen lassen? Ich drücke dir die daumen das du es nicht brauchst.


Ich habe mich untersuchen lassen - alles okay. Jetzt warten wir noch auf meinen Mann..
Wunder1620
11479 Beiträge
21.09.2020 20:20
Zitat von Monalisa683:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Monalisa683:

Zitat von Wunder1620:

...


Dankeschön, für die rasche Anwort.
Ich hoffe natürlich, dass ich es gar nicht erst brauche


Verständlich, aber an und für sich heißt Kinderwunschklinik ja nicht sofort künstliche befruchtung. Du hast dich bereits untersuchen lassen? Ich drücke dir die daumen das du es nicht brauchst.


Ich habe mich untersuchen lassen - alles okay. Jetzt warten wir noch auf meinen Mann..


Dann drücke ich fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt