Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
18.05.2012 07:52
Guten Morgen allerseits.
Baby baut wohl heute um im unterleib lol ein gerammel da unten, der wahnsinn
Werd heut mal zum FA weil ich gestern abend abartigen Druck im Unterleib hatte.... sowas kenn ich aus meiner ersten SS nicht
Und dann wegen den Oberbauchschmerzen die mittlerweile schlimmer geworden sind... auch abklären lassen.
Und was liegt bei euch heut so an??
Baby baut wohl heute um im unterleib lol ein gerammel da unten, der wahnsinn

Werd heut mal zum FA weil ich gestern abend abartigen Druck im Unterleib hatte.... sowas kenn ich aus meiner ersten SS nicht

Und dann wegen den Oberbauchschmerzen die mittlerweile schlimmer geworden sind... auch abklären lassen.
Und was liegt bei euch heut so an??
18.05.2012 08:58
Guten Morgen Mädels,
@ Mayleenchen: lass das lieber abklären. Ich hatte das bei Lena auch. Aber bei mir war auch ein Bluthochdruck dabei.
Wir gehen heute mit Lena ins Schwimmbad. Mein Schatz hat sich heute frei genommen
@ Mayleenchen: lass das lieber abklären. Ich hatte das bei Lena auch. Aber bei mir war auch ein Bluthochdruck dabei.
Wir gehen heute mit Lena ins Schwimmbad. Mein Schatz hat sich heute frei genommen

18.05.2012 09:02
Mein FA hat brückentag und seine vertretung kenne ich, da will ich nicht hin. Ich werd sonst in die Klinik nach Wismar
18.05.2012 09:11
oh das ist ja blöd.
Genau dann würde ich auch in die Klinik fahren.
18.05.2012 09:15
Zitat von mirjam1988:
oh das ist ja blöd.
was soll ich denen denn sagen? Das ich oberbauchschmerzen habe und wenn ich mittig drauf drücke, das mir dann schlecht wird? Muss aber nicht drinnen bleiben oder??
18.05.2012 09:17
Wenn du drückst wird dir schlecht? dann wirds wohl der Magen sein oder? Ich hatte das vor 2 WOchen ganz böse und dachte das wären Wehen, dann hab ich mich übergeben, n trockenes Brot gegessen und gut wars ^^
Vielleicht sind es jetzt auch die Mutterbänder, Wurmi wächst ja. Wann warst du das letzte Mal beim Doc?
Vielleicht sind es jetzt auch die Mutterbänder, Wurmi wächst ja. Wann warst du das letzte Mal beim Doc?
18.05.2012 09:22
Zitat von Mucki87:
Wenn du drückst wird dir schlecht? dann wirds wohl der Magen sein oder? Ich hatte das vor 2 WOchen ganz böse und dachte das wären Wehen, dann hab ich mich übergeben, n trockenes Brot gegessen und gut wars ^^
Aber der magen liegt doch links oder nicht? Auch wenn ich drücke unterm brustbein tuts weh... Beim doc war ich letzte woche mittwoch... da war alles okay... ich wach auch ab und an nachts auf mit schmerzen, sodass ich mich krümme und wenn ich eben unterm Brustbein drücke, merke ich denn woher der schmerz kommt... hatte an die Gallenblase evtl gedacht? Oder leber??
18.05.2012 09:24
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mucki87:
Aber der magen liegt doch links oder nicht? Auch wenn ich drücke unterm brustbein tuts weh... Beim doc war ich letzte woche mittwoch... da war alles okay... ich wach auch ab und an nachts auf mit schmerzen, sodass ich mich krümme und wenn ich eben unterm Brustbein drücke, merke ich denn woher der schmerz kommt... hatte an die Gallenblase evtl gedacht? Oder leber??
wegen Knirps mach ich mir eig weniger gedanken, Knirps hat wohl heute umgeräumt im bauch so arg hat er sich bewegt und man konnte des sogar sehen obwohl ich ne kleine speckwanne hab

18.05.2012 09:30
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mucki87:
also ich kann nur von mir erzählen, da ich ja so extrem hohen blutdruck habe, hat mein arzt gesagt wenn ich oberbauchschmerzen eher auf der rechten seite bekomme soll ich sofort zu ihm oder in die klinik.
das könnte ein hinweis auf eine ss vergiftung sein.
ich war deswegen zwei mal in der klinik und musste lleider auch zwei mal da bleiben. das erste mal war es nur eine nacht und das zweite mal waren es dann 4 tage, das war kurz vor der entbindung.
18.05.2012 09:36
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Mucki87:
also ich kann nur von mir erzählen, da ich ja so extrem hohen blutdruck habe, hat mein arzt gesagt wenn ich oberbauchschmerzen eher auf der rechten seite bekomme soll ich sofort zu ihm oder in die klinik.
das könnte ein hinweis auf eine ss vergiftung sein.
ich war deswegen zwei mal in der klinik und musste lleider auch zwei mal da bleiben. das erste mal war es nur eine nacht und das zweite mal waren es dann 4 tage, das war kurz vor der entbindung.
Oh man das hört sich ja toll an

18.05.2012 09:37
Also bei mir tats unterm Brustbein weh, ohne das ich gedrückt habe, einfach ein Druckschmerz als würde einer mitm Messer da rein stechen. Der Magen selbst wird ja nach oben gedrückt weil Mopsi sich Platz machen muss.
Wenn du nicht drückst ist aber kein Schmerz?
18.05.2012 09:37
Guten Morgen meine Lieben!Wie geht es euch?Mir soweit ganz gut außer das mir meine Füße wehtun.Wir waren gestern 4 Stunden spazieren.Wow,bin richtig stolz das gepackt zu haben,aber es war auch superschööööööööön.Die ganze Aussicht und einfacj alles.Meine Lieben Nachbarn waren auch mit.Unsere 2 Hunde sind dicke Freunde die hatten auch ne menge Spaß.Meine Hündin ist schon 10 Jahre alt,sie konnte genauso mithalten wie der junge Hund (3 Jahre) meiner Nachbarn.Fiona lief auch super!!!Sonst will sie immer auf dem Arm,aber habe vorm paar Tagen gesagt das wir sie nicht mehr tragen.Es hat geklappt und ich bin so stolz auf sie.
*
@Mirjam:Ja,ich habe zwar auch nur kurz gestillt
aber 3 Monate habe ich durchgehalten.Dann habe ich abgestillt was ich heute bereue (das soll jetzt nicht heißen das ich Fiona jetzt noch stillen würde
).Ich habe abgestillt weil ich endlich wieder richtig abnehmen wollte.Was ja dann jahrelang garnicht funktionierte.Mein drittes möchte ich mindestens 1 Jahr stillen.Vielleicht auch bis 2 1/2 Jahre.Mal schauen... Meine Große habe ich garnicht gestillt.Ich wollte es nicht,wollte ja kurz nach der Geburt feiern gehen *augenverdreh* oh man.Heute denk ich natürlich ganz anders drüber
Beim dritten werde ich so einiges anders machen was ich bei meinem beiden nicht gemacht habe.Z.B auch von Anfang an tragen im Tragetuch
*
Hach ich freu mich schon aufs hibbeln und bin echt schon gespannt wann es klappt
Ich wär nicht böse drum wenn es nicht direkt klappt,dann kann ich noch weiterhin abnehmen
Wir werden sehen.
*
@Maylenchen(sorry,du heißt glaube ich anders
) Wünsche Dir eine Gute Besserung!Hast Du denn auch schmerzen oder ist Dir dann nur übel wenn Du auf deinem Bauch drückst?
*
LG Veloria

*
@Mirjam:Ja,ich habe zwar auch nur kurz gestillt

*
Hach ich freu mich schon aufs hibbeln und bin echt schon gespannt wann es klappt

*
@Maylenchen(sorry,du heißt glaube ich anders

*
LG Veloria
18.05.2012 09:39
Zitat von Mucki87:
Also bei mir tats unterm Brustbein weh, ohne das ich gedrückt habe, einfach ein Druckschmerz als würde einer mitm Messer da rein stechen. Der Magen selbst wird ja nach oben gedrückt weil Mopsi sich Platz machen muss.
Nen leichtes stechen, aber kaum wahrnehmbar... hab ich aber seit gestern abend schon

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt