Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
18.05.2012 18:27
Zitat von marsonna:
hallo mädels...
ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen... ich bin 1.65 und hab in etwa 90 kilo auf den rippen.... und komme aus der ecke von köln
ich bin im 2 üz nun und schon hat es bei uns wahrscheinlich schon geklappt.... habe gestern und heute nen test gemacht und beide positiv.
ich wollte schon seit 5 jahren noch ein kind haben, und nun scheint es wirklich geklappt zu haben.
macht euch nichts drauß wenn ihr mehr auf den rippen habt, den spruch kennt ihr wohl schon alle aber versteift eucch nicht drauf, vergesst es einfach eine zeitlang und dann wirds schon.
das hab ich diesen monat bzw letzten gemacht und volla....
ich hatte auch genug ablenkung![]()

und herzlichen glückwunsch!!!!!
18.05.2012 19:59
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich mal wieder melden...wie geht es Euch allen so?
Mir geht es so lala,noch immer keinen ES oder Mens zu sehen...schnief...echt zum Mäuse melken!
Naja,gestern waren wir bei Freunden eingeladen...die selber ne 2Jährige Tochter haben,unseren anderen Freunde waren auch alle da...davon haben noch zwei Pärchen Babys...auch Mädels und beide knapp 4Monate alt....soooo süß sag ich Euch.
Waren vorher noch bei meiner Schwägerin die auch am kugeln ist,wollte ihr schon ein paar Babysachen vorbei bringen,kam da im Laden einfach nicht ohne was zu kaufen dran vorbei (werde ja auch zum ersten Mal Tante...*freu*) Sie bekommt nen kleinen Jungen,ist wohl Ende August soweit.
Gestern Abend waren mein Mann und ich dann noch im Autokino in 21 Jump Street...haben uns wieder total schlapp gelacht,einfach zu genial der Film.
Heute hatte ich auch frei,da ich in ner Schule arbeite...einfach herrlich,obwohl ich die freie Zeit genutzt habe die Wohnung samt Fenster zu putzen...oh Gott was ist das denn jetzt für ein Depp der jetzt anfängt Rasen zu mähen...aaaaaah....von wegen Rasen mähen,ist hier doch glatt zum Glück von außen,jedoch zwischen Scheibe und Fliegennetz (das sich sicher beim Fenster putzen gelöst haben muss) ne knapp 4-5cm große Hornisse,schnell noch das Kippfenster zu gemacht....bah,so ein Monster hab ich auch noch nie gesehen,mein Mann hat sich ins Wohnzimmer verkrümmelt...ekelt sich ebenso wie ich vor so Viechern!
Naja,mal schauen was das Wochenende so bringt...soll ja super schönes Wetter werden,wahrscheinlich grillen wir dann morgen!
Wollte mich mal wieder melden...wie geht es Euch allen so?
Mir geht es so lala,noch immer keinen ES oder Mens zu sehen...schnief...echt zum Mäuse melken!
Naja,gestern waren wir bei Freunden eingeladen...die selber ne 2Jährige Tochter haben,unseren anderen Freunde waren auch alle da...davon haben noch zwei Pärchen Babys...auch Mädels und beide knapp 4Monate alt....soooo süß sag ich Euch.
Waren vorher noch bei meiner Schwägerin die auch am kugeln ist,wollte ihr schon ein paar Babysachen vorbei bringen,kam da im Laden einfach nicht ohne was zu kaufen dran vorbei (werde ja auch zum ersten Mal Tante...*freu*) Sie bekommt nen kleinen Jungen,ist wohl Ende August soweit.
Gestern Abend waren mein Mann und ich dann noch im Autokino in 21 Jump Street...haben uns wieder total schlapp gelacht,einfach zu genial der Film.
Heute hatte ich auch frei,da ich in ner Schule arbeite...einfach herrlich,obwohl ich die freie Zeit genutzt habe die Wohnung samt Fenster zu putzen...oh Gott was ist das denn jetzt für ein Depp der jetzt anfängt Rasen zu mähen...aaaaaah....von wegen Rasen mähen,ist hier doch glatt zum Glück von außen,jedoch zwischen Scheibe und Fliegennetz (das sich sicher beim Fenster putzen gelöst haben muss) ne knapp 4-5cm große Hornisse,schnell noch das Kippfenster zu gemacht....bah,so ein Monster hab ich auch noch nie gesehen,mein Mann hat sich ins Wohnzimmer verkrümmelt...ekelt sich ebenso wie ich vor so Viechern!
Naja,mal schauen was das Wochenende so bringt...soll ja super schönes Wetter werden,wahrscheinlich grillen wir dann morgen!

19.05.2012 08:54
Herzlich Willkommen Marsonna und herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
*
@Missy:Immer noch nix in Sicht.Och man das tut mir leid!
Ich hatte auch mal ne Hornisse in der Wohnung,bääääääääääh!Ich wusste nicht was ich machen sollte.Ich habe das Vieh an der Scheibe mit nem Buch erschlagen.Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih mir wurde richtig schlecht und nachher tats mir irgendwie leid...
Drücke Dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
*
@Käferchen:Große Brüste habe ich auch.100e trage ich zur Zeit.Aber es gab keine Probleme beim stillen.Am Anfang waren meine BW etwas wund,aber es hielt sich in Grenzen.Weißte was lustig ist?Seit dem ich gestillt habe sind meine BW dauersteif.Egal ob kalt,warm,stimuliert oder rattich
die stehen immer wie ne eins
*
@me:Heute habe ich mich mal wieder gewogen.Naja,hätte mit mehr gerechnet da ich mich zuletzt vor 3 Wochen gewogen habe.2 Kilo sind jetzt runter.Ich wiege jetzt 146,4 Kilo.Werde mich am 11. Juni erst wieder wiegen.Bin gespannt...
Seit gestern habe ich Bauchschmerzen
so ein komisches Gefühl im Bauch.Mir ist nicht schlecht und es wird auch nicht schlimmer wenn ich was esse,aber es nervt einfach.Durchfall habe ich auch nicht.Keine Ahnung was das nun wieder ist.Habe ja seit dem 8 Dez 2011 keine Gallenblase mehr.Vielleicht macht der jetzt Probleme.
*
Wünsche euch ein tolles WE!
*
LG Veloria

*
@Missy:Immer noch nix in Sicht.Och man das tut mir leid!

Drücke Dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!

*
@Käferchen:Große Brüste habe ich auch.100e trage ich zur Zeit.Aber es gab keine Probleme beim stillen.Am Anfang waren meine BW etwas wund,aber es hielt sich in Grenzen.Weißte was lustig ist?Seit dem ich gestillt habe sind meine BW dauersteif.Egal ob kalt,warm,stimuliert oder rattich

*
@me:Heute habe ich mich mal wieder gewogen.Naja,hätte mit mehr gerechnet da ich mich zuletzt vor 3 Wochen gewogen habe.2 Kilo sind jetzt runter.Ich wiege jetzt 146,4 Kilo.Werde mich am 11. Juni erst wieder wiegen.Bin gespannt...
Seit gestern habe ich Bauchschmerzen

*
Wünsche euch ein tolles WE!

*
LG Veloria
19.05.2012 09:02
Guten Morgen Ladys,
ich hoffe, Euch gehts gut
Bei uns ist alles ganz easy, das kleine Monsterchen hat mich heut morgen um 7 wach gemacht, anscheinend will er bespaßt werden
Nuja, dann hatta streichler von Papa und mir bekommen und schon haben we uns wieder beruhigt.
Gestern war GVK mit Männern, wurde über die Geburt geredet, wie man merkt, dass es los geht, was man dann macht und das wir die Tasche schon packen sollen ^^
Ich hatte das eigentlich erst in nem Monat vor... nuja, nun muss ich mal los wegen Nachthemd kaufen, Jogginghose und große T-Shirts
Und was ich super finde, dass KH hat wohl 2 Familienzimmer und wenn die belegt sind wird ein normales Zimmer zum Familienzimmer umgebaut und kann dann die gesamte Zeit über genutzt werden, anscheinend gibt es KH wo man nach nem Tag runter muss um allen Eltern die Möglichkeit auf so ein Zimmer zu geben ^^
Nuja, da isses nicht so, 23 Euro pro Tag, den Luxos wollen wir uns dann schon gönnen
Jor, sonst, wie gesagt, alles gut. Werd gleich mal an den Haushalt gehen, sagt mal, darf ich eigentlich noch Fenster putzen? Also in aller Ruhe, ohne Stress oder lieber nicht wegen dem strecken?
ich hoffe, Euch gehts gut

Bei uns ist alles ganz easy, das kleine Monsterchen hat mich heut morgen um 7 wach gemacht, anscheinend will er bespaßt werden

Gestern war GVK mit Männern, wurde über die Geburt geredet, wie man merkt, dass es los geht, was man dann macht und das wir die Tasche schon packen sollen ^^
Ich hatte das eigentlich erst in nem Monat vor... nuja, nun muss ich mal los wegen Nachthemd kaufen, Jogginghose und große T-Shirts

Und was ich super finde, dass KH hat wohl 2 Familienzimmer und wenn die belegt sind wird ein normales Zimmer zum Familienzimmer umgebaut und kann dann die gesamte Zeit über genutzt werden, anscheinend gibt es KH wo man nach nem Tag runter muss um allen Eltern die Möglichkeit auf so ein Zimmer zu geben ^^
Nuja, da isses nicht so, 23 Euro pro Tag, den Luxos wollen wir uns dann schon gönnen

Jor, sonst, wie gesagt, alles gut. Werd gleich mal an den Haushalt gehen, sagt mal, darf ich eigentlich noch Fenster putzen? Also in aller Ruhe, ohne Stress oder lieber nicht wegen dem strecken?
19.05.2012 09:58
Hallo Mucki!Klar darfst Du noch Fenster putzen.Wenn Du ab und zu Pausen einlegst dürfte dies kein Problem sein.Bei Schmerzen oder so direkt aufhören,muss dein Mann eben ran
Ach da fällt mir ein,meine Fenster haben es auch mehr als nötig

Ach da fällt mir ein,meine Fenster haben es auch mehr als nötig

19.05.2012 10:28
moin moin mädelz...
heut hab ich irgndwie voll tolle laune...
suche grade nen geburtsspruch für unseren kleinen aber find nicht so das passende...hmm...
ich wünsch allen nen tolles wochenende

heut hab ich irgndwie voll tolle laune...
suche grade nen geburtsspruch für unseren kleinen aber find nicht so das passende...hmm...
ich wünsch allen nen tolles wochenende

19.05.2012 17:37
Hallöchen Mädels. Wochenwechsel
Ich lieg den ganzen tag schon im Bett und bin einfach nicht zum hochbewegen zu ermuntern. ich bin sooooo müde heut... max 2 stunden wach und dann klappen mir die augen wieder zu
Außerdem hab ich irgendwie Unterleibsziehen... denke mal sind die mutterbänder .... Mal schauen, wie es morgen aus sieht ...

19.05.2012 18:03
Zitat von Mayleenchen:
Hallöchen Mädels. WochenwechselIch lieg den ganzen tag schon im Bett und bin einfach nicht zum hochbewegen zu ermuntern. ich bin sooooo müde heut... max 2 stunden wach und dann klappen mir die augen wieder zu
Außerdem hab ich irgendwie Unterleibsziehen... denke mal sind die mutterbänder .... Mal schauen, wie es morgen aus sieht ...
warst du eigentlich noch beim arzt gestern, oder geht es dir wieder besser mit den oberbauchschmerzen???
19.05.2012 18:26
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Mayleenchen:
Hallöchen Mädels. WochenwechselIch lieg den ganzen tag schon im Bett und bin einfach nicht zum hochbewegen zu ermuntern. ich bin sooooo müde heut... max 2 stunden wach und dann klappen mir die augen wieder zu
warst du eigentlich noch beim arzt gestern, oder geht es dir wieder besser mit den oberbauchschmerzen???
Nee waren in der Klinik aber nichts auffällig. Oberbauchschmerzen sind weg. Musste nur vorhin ne Vomex schmeißen weil mir so arg schlecht war. Werd aber Monatg zum FA wegen meiner Müdigkeit denn das kommt vllt durch eisenmangel?! Ist ja nichtmehr schön sowas.
19.05.2012 18:30
Soooooooo, hier mal mein dicker Wamps
So, nun machen wir Abendessen und dann wird Fußball geguckt

So, nun machen wir Abendessen und dann wird Fußball geguckt

19.05.2012 18:34
@ Mayleenchen .. die Muedigkeit kann durch Eisenmangel kommen jaaa , hab auch so ne phase wo ich nur schlafen koennte & mir wurde auch Eisen nahegelegt wurde .. ach und herzlichen glueckwunsch zum WW

19.05.2012 18:35
Zitat von Mucki87:Ooooh was fuer ein schoener Bauch *-*
Soooooooo, hier mal mein dicker Wamps![]()
So, nun machen wir Abendessen und dann wird Fußball geguckt![]()
19.05.2012 18:36
Zitat von VannueEngel90:
@ Mayleenchen .. die Muedigkeit kann durch Eisenmangel kommen jaaa , hab auch so ne phase wo ich nur schlafen koennte & mir wurde auch Eisen nahegelegt wurde .. ach und herzlichen glueckwunsch zum WW![]()
Deswegen montag zum FA

19.05.2012 18:39
Zitat von Mayleenchen:Ach gibt wichtigere Themen ^^ .. bin total hibbelig auf den 30.5 ^^ das dauert noch sooooooo lange
Zitat von VannueEngel90:
@ Mayleenchen .. die Muedigkeit kann durch Eisenmangel kommen jaaa , hab auch so ne phase wo ich nur schlafen koennte & mir wurde auch Eisen nahegelegt wurde .. ach und herzlichen glueckwunsch zum WW![]()
Deswegen montag zum FADanke. Wie geht es dir??

schoen das du oberbauchschmerzen wieder nachgelassen haben und sich im KH nicht's ergeben hat ..
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt