Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
31.05.2012 19:26
Ich habe den SST heute Morgen gemacht.. aber den strich auch gesehn
Bin auf Morgen gespannt

31.05.2012 19:40
Bin gerade super happy....sie sind wirklich da habe meine Mens nach 236Tagen endlich wieder
...auch wenn ich noch keinen ES hatte,aber ist schon mal ein kleines Stück Richtung Normalität
Dachte erst mein Körper will mich wieder nur quälen,aber diesmal nicht nur nen Tropfen Blut...nun endlich das volle Programm...hihihihihi....ist schon ein komisches Gefühl nach so langem warten nun endlich diese Last von den Schultern zu haben,kann es gar nicht Beschreiben
bin gerade voll durch den Wind deswegen,mein Mann fragte schon ob ich was genommen hätte...aber er freut sich auch für mich

Dachte erst mein Körper will mich wieder nur quälen,aber diesmal nicht nur nen Tropfen Blut...nun endlich das volle Programm...hihihihihi....ist schon ein komisches Gefühl nach so langem warten nun endlich diese Last von den Schultern zu haben,kann es gar nicht Beschreiben

31.05.2012 19:40
Bin gerade super happy....sie sind wirklich da habe meine Mens nach 236Tagen endlich wieder
...auch wenn ich noch keinen ES hatte,aber ist schon mal ein kleines Stück Richtung Normalität
bin gerade voll durch den Wind deswegen,mein Mann fragte schon ob ich was genommen hätte...aber er freut sich auch für mich

31.05.2012 19:45
Zitat von MissyM:
Bin gerade super happy....sie sind wirklich da habe meine Mens nach 236Tagen endlich wieder...auch wenn ich noch keinen ES hatte,aber ist schon mal ein kleines Stück Richtung Normalität
Dachte erst mein Körper will mich wieder nur quälen,aber diesmal nicht nur nen Tropfen Blut...nun endlich das volle Programm...hihihihihi....ist schon ein komisches Gefühl nach so langem warten nun endlich diese Last von den Schultern zu haben,kann es gar nicht Beschreibenbin gerade voll durch den Wind deswegen,mein Mann fragte schon ob ich was genommen hätte...aber er freut sich auch für mich
hallo,
na siehst du, geht doch

l.g.marleni
31.05.2012 20:14
Zitat von MissyM:
Bin gerade super happy....sie sind wirklich da habe meine Mens nach 236Tagen endlich wieder...auch wenn ich noch keinen ES hatte,aber ist schon mal ein kleines Stück Richtung Normalität
Dachte erst mein Körper will mich wieder nur quälen,aber diesmal nicht nur nen Tropfen Blut...nun endlich das volle Programm...hihihihihi....ist schon ein komisches Gefühl nach so langem warten nun endlich diese Last von den Schultern zu haben,kann es gar nicht Beschreibenbin gerade voll durch den Wind deswegen,mein Mann fragte schon ob ich was genommen hätte...aber er freut sich auch für mich
Na siehste,wer sagts denn?

31.05.2012 20:15
Zitat von Veloria:
Zitat von MissyM:
Na siehste,wer sagts denn?![]()
![]()
Freu mich so für Dich!!!
![]()
![]()
Jetzt kannste endlich richtig anfangen zu hibbeln.Drücke Dir ganz dolle die Daumen das Du bald einen ES bekommst!!!
![]()
MIT FREU

31.05.2012 20:33
@MissyM : Herzlichen Glühstrumpf zur Mens
das wurd ja auch zeit !!!
@Tina : Wünsch dir so das es geklappt hat
und morgen der strich noch deutlicher zu erkennen ist
Also bei mir is nix neues
LG Alba

@Tina : Wünsch dir so das es geklappt hat

Also bei mir is nix neues

LG Alba
31.05.2012 20:46
Zitat von Tina1979:
Oben von Gestern, unten der von Heute (sst)
Jetzt brauch ich eure ehrliche MeinungVL oder doch leicht positiv?
jo, könnte wirklich positiv sein.wäre ja schön

sag mal welchen zt bist du denn jetzt? es + 9 ? welcher sst hastdu denn benütz weil es noch so kurz nach dem es ist?
l.g.marleni
31.05.2012 20:48
Also ich bin Heute bei ZT 66.. hatte meinen ES erst am ZT 57
Das sind Aide 10er SST

Das sind Aide 10er SST

31.05.2012 20:51
Zitat von Tina1979:
Also ich bin Heute bei ZT 66.. hatte meinen ES erst am ZT 57![]()
Das sind Aide 10er SST![]()
Bin ja soooo gespaaannnt

31.05.2012 20:53
fragt mich mal
Ich könnte hier gerade aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
testen und wieder testen *lach

31.05.2012 20:56
Zitat von Tina1979:
Also ich bin Heute bei ZT 66.. hatte meinen ES erst am ZT 57![]()
Das sind Aide 10er SST![]()
zt 66?? mein lieber scholli

Aide? hm das habe ich noch nie gehört.wo kaufst du sie denn? wenn sie schon so kurz nach es anzeigen dann ist das ja nicht schlecht finde ich.
l.g.marleni
31.05.2012 20:57
ich bestelle die bei Amazon, weil sie günstig sind.. die neigen aber zu VL's.. deshalb hab ich extra noch teure SST hier

31.05.2012 20:57
Zitat von Tina1979:
fragt mich mal![]()
Glaub ich dir

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt