Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
01.06.2012 11:46
Hallöchen....
ich komm mal hier rein, wenn ich darf.
Ich bin ganz frisch schwanger (hoffe ich),
habe zwar 20kg für den kiwu abgenommen aber bin immer noch recht dick...

ABER es hat geklappt
galeria23
1118 Beiträge
01.06.2012 12:22
Zitat von Cabochard:

Hallöchen....

ABER es hat geklappt

Huhu! herzlichen glückwunsch.. mir geht es genausoo, bin auch ganz ganz frisch schwanger. habe bisher 5 test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte war gestern beim FA, dort konnte man zwar noch nicht richtig was sehen, da es noch viel zu frisch ist. habe in 14 tagen nen neuen termin..
Marleni
289 Beiträge
01.06.2012 12:38
Zitat von Veloria:

Hihihihi Bacardi Cola Freut mich das die beiden sich so gut verstehen.Darf man mal Fotos sehen?
*
@Tina:Uuuuuuuuuuund?????
*
@Alba rücke Dir ganz feste die Daumen das Du endlich nen ES bekommst!!!
*
@me:Ist es eigentlich normal das man nach dem ES ein Mensgefühl hat.Ziehen im Rücken und Unterleib So,ne Scheiße mach mich doch wieder verrückt aber es kann eh noch nix sein.Die Einnistung wär noch nicht mal.Abwarten...

hallöchen...
also das mit dem mens gefühl nach dem es habe ich auch.abeeeer...ich habe seid der geburt unseres sohnes ( 8 ) probleme mit dem iliosacralgelenk.ich bekomm immer rückenschmerzen so 1-2 wochen bevor ich meine tage bekomme, das habe ich jedenfalls zu allen ärtzten gesagt die ich wegen der rückenschmerzen aufgesucht habe.einmal war es so schlimm da konnte ich nicht stehen und mußte 2 tage auf krücken gehen weil ich dachte ich klapp einfach zusammen.naja da war ich allerdings in der notaufnahme und der gab mir spritzen in den rücken und sagte das es am illiosacralgelenk liegt, das weiß ich aber erst seid ca halbes jahr.nun benutze ich ja auch den fertilitätsmonitor von cb und habe festgestellt das ich mein es ziehmlich spät habe.1 üz 16+17 zt und in diesem üz 19+20 zt.allerdings hatte ich letzten zyklus nur ne länge von 24 tagen was wohl nicht normal ist wie ich gelesen habe. diesen monat weiß ich jka noch nicht, bin heut zt 21.naja also weiß ich dank cb das es der es ist was meine schmerzen beim isc-gelenk auslößt.also wenn ich rückenschmerzen habe nicht zum doc sondern ordentlich herzeln .

l.g.marleni
01.06.2012 12:59
Zitat von galeria23:

Zitat von Cabochard:

Hallöchen....

ABER es hat geklappt

Huhu! herzlichen glückwunsch.. mir geht es genausoo, bin auch ganz ganz frisch schwanger. habe bisher 5 test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte war gestern beim FA, dort konnte man zwar noch nicht richtig was sehen, da es noch viel zu frisch ist. habe in 14 tagen nen neuen termin..

Herzlichen Glückwunsch...
Wie weit bist du denn geschätzt??
Ich habe auch Angst dass man nicht sieht oder dass es eine Zyste ist oder so...
Das ist mein erster positiver SST in meinem leben
Mayleenchen
1347 Beiträge
01.06.2012 13:19
Zitat von Cabochard:

Zitat von galeria23:

Zitat von Cabochard:

Hallöchen....

ABER es hat geklappt

Herzlichen Glückwunsch...
Wie weit bist du denn geschätzt??
Ich habe auch Angst dass man nicht sieht oder dass es eine Zyste ist oder so...
Das ist mein erster positiver SST in meinem leben

wenn positiv dann positiv mach dich nicht kirre
Mayleenchen
1347 Beiträge
01.06.2012 14:54
Mädels, ich seid ja auch alle nicht dünn. Wo kauft ihr eure klamotten? ich könnt heulen weil ich immo garnichts mehr zum anziehen finde oder habe! Ich brauch oberteile die trotz übergröße nach was aussehen, die können bis zur brust ruhig enge sein aber darunter eben weit ausfallen weil ich keine engen klamotten trage und schon garnicht übern bauch Ich brauch dringend oberteile und hosen!! aber keine umstandshosen da ich des net mag wenn man da noch was übern bauch ziehenmuss, furchtbar sowas
Mayleenchen
1347 Beiträge
01.06.2012 14:55
Zitat von Mayleenchen:

Mädels, ich seid ja auch alle nicht dünn. Wo kauft ihr eure klamotten? ich könnt heulen weil ich immo garnichts mehr zum anziehen finde oder habe! Ich brauch oberteile die trotz übergröße nach was aussehen, die können bis zur brust ruhig enge sein aber darunter eben weit ausfallen weil ich keine engen klamotten trage und schon garnicht übern bauch Ich brauch dringend oberteile und hosen!! aber keine umstandshosen da ich des net mag wenn man da noch was übern bauch ziehen muss, furchtbar sowas. Und ich will nichts übers Internet bestellen!
Alba29
609 Beiträge
01.06.2012 15:06
@ Mayleenchen : Wie gehts deinem kleinen ? Warst schon beim Arzt ???
Temayja
17613 Beiträge
01.06.2012 15:16
ich hab meine klamotten bei bon prix bestellt und teilweise bei otto
VannueEngel90
518 Beiträge
01.06.2012 15:21
mayleenchen ich kann dir eig auch nur bon prix empfehlen , dort werde ich bald mal bestellen .. solange meine klamotten noch passen ist ja alles tutti
Mayleenchen
1347 Beiträge
01.06.2012 15:40
Zitat von Alba29:

@ Mayleenchen : Wie gehts deinem kleinen ? Warst schon beim Arzt ???

Papa ist grad aufm nach hause weg mit ihm. Ich bin nicht mitgefahren weil ich hier gefrustet saß und nichts aufm arsch zu ziehen hatte. Ich hab sogar geheult vor wut xD okay, könnte ich immernoch
Mayleenchen
1347 Beiträge
01.06.2012 15:41
Zitat von VannueEngel90:

mayleenchen ich kann dir eig auch nur bon prix empfehlen , dort werde ich bald mal bestellen .. solange meine klamotten noch passen ist ja alles tutti

ich will nix ausm netz bestellen, außerdem ist mir der kram eindeutig zu teuer :/ ist ja nur für die SS und so lange lauf ich auch nimmer :/
01.06.2012 15:50
Ich kaufe Sachen bei Bon Prix sheego kik oder Ulla popkin, wobei es da nicht so tolle feshe Klamotten gibt...
Veloria
3169 Beiträge
01.06.2012 15:51
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von VannueEngel90:

ich will nix ausm netz bestellen, außerdem ist mir der kram eindeutig zu teuer :/ ist ja nur für die SS und so lange lauf ich auch nimmer :/

Bon prxi ist recht günstig.Kannst Du auch anrufen brauchst nicht unbedingt ausm net bestellen.Ich kaufe meine Sachen auch bei Bon prix,Sheego,Ulla Popken oder kaufe mir mal was bei Kik.Ich habe so`nen Pferdearsch.Was ich auch schonmal gemacht habe ist mir ein kurzes Kleid in 48/50 bestellt und dies als Oberteil getragen.Sitzt super und geht schön übern Hintern.Meine Hosengröße liegt allerdings bei 56 oder 58 Bin so unförmig Bolero find ich auch immer klasse!Nen schön langes Tunika drunter,Bolero drüber in Größe 48 und schon sieht es richtig modern aus.
Mayleenchen,och Göttchen sieht die aber süüüüüüüüüüüüüüß aus!!!!
01.06.2012 15:54
Ich hasse es dass die Kataloge für diche nur macimal 42/44 tragen und man gar nicht weiß wie man mit Größe 50 aussieht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt