Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
10.06.2012 10:19
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

hier gibt es auch nix was man unbedingt sehen muss ausser viel zu viele baustellen

ach irgendwas schönes hat jede stadt würd ich sagen

ja normalerweise ist es hier auch ganz schön.
aber durch die ganzen baustellen wird es nicht mehr schön.
du kannst nicht mehr in ruhe in die stadt gehen ohne baulärm.
nur weil sie unbedingt eine u bahn hier bauen müssen....

ok das klingt nervig da lob ich mir unsere wohnung auch wenn wir nen wohnberechtigungsschein brauchten ... aber wir haben gegenüber einen riesigen park, wohnen in ner sackgasse und haben wirklich alles was wir brauchen in unmittelbarer umgebung am wochenende ist manchmal ein bissl trubel aber das ist ok so

wir haben direkt hinterm haus auch gott sei dank ein bisschen grün. und in der stadt gibt es den schlossgarten der riesen groß und auch total schön.
aber irgendwann möchten wir hier auch weg und bisschen mehr aufs land wieder

mein mann hat vorher in wuppertal gewohnt und ich hab ihm gesagt ich weigere mich zu ihm zu ziehen wenn er dort bleiben will. so war schnell klar wir ziehen dahin wo er aufgewachsen ist. wirkt hier sehr ländlich und das fand ich für die kinder klasse jetzt fehlt dann nur noch ein kleines häuschen dann wär alles perfekt
10.06.2012 10:21
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

hier gibt es auch nix was man unbedingt sehen muss ausser viel zu viele baustellen

ach irgendwas schönes hat jede stadt würd ich sagen

ja normalerweise ist es hier auch ganz schön.
aber durch die ganzen baustellen wird es nicht mehr schön.
du kannst nicht mehr in ruhe in die stadt gehen ohne baulärm.
nur weil sie unbedingt eine u bahn hier bauen müssen....

ok das klingt nervig da lob ich mir unsere wohnung auch wenn wir nen wohnberechtigungsschein brauchten ... aber wir haben gegenüber einen riesigen park, wohnen in ner sackgasse und haben wirklich alles was wir brauchen in unmittelbarer umgebung am wochenende ist manchmal ein bissl trubel aber das ist ok so

wir haben direkt hinterm haus auch gott sei dank ein bisschen grün. und in der stadt gibt es den schlossgarten der riesen groß und auch total schön.
aber irgendwann möchten wir hier auch weg und bisschen mehr aufs land wieder

mein mann hat vorher in wuppertal gewohnt und ich hab ihm gesagt ich weigere mich zu ihm zu ziehen wenn er dort bleiben will. so war schnell klar wir ziehen dahin wo er aufgewachsen ist. wirkt hier sehr ländlich und das fand ich für die kinder klasse jetzt fehlt dann nur noch ein kleines häuschen dann wär alles perfekt

ja das ländliche ist echt besser für die kinder.
das häuschen kommt sicher auch irgednwann
wollen wir auch irgendwann mal haben *gg*
Annausdo
9281 Beiträge
10.06.2012 10:25
so ein schnuckeliges reihenendhaus mit kleinem garten UND meinen irischen wolfshund dazu aber ich glaub den bekomm ich nie
10.06.2012 10:33
Zitat von Annausdo:

so ein schnuckeliges reihenendhaus mit kleinem garten UND meinen irischen wolfshund dazu aber ich glaub den bekomm ich nie

wieso meinst du, dass du den nie bekommst??
Annausdo
9281 Beiträge
10.06.2012 10:37
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

das haus schon nur den hund mit sicherheit nicht *g* wir haben zwei katzen und mein mann hat es nicht so mit hunden vor allem mit großen nicht weil er mal gebissen wurde und die narbe ist schon heftig. tja und irische wolfshunde sind bekanntlich nicht die kleinsten *lach*
10.06.2012 10:38
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

das haus schon nur den hund mit sicherheit nicht *g* wir haben zwei katzen und mein mann hat es nicht so mit hunden vor allem mit großen nicht weil er mal gebissen wurde und die narbe ist schon heftig. tja und irische wolfshunde sind bekanntlich nicht die kleinsten *lach*

ach so. ja da kann ich ihn auch irgendwie verstehen
wir haben auch zwei katzen. sind jetzt 2 jahre alt .
Annausdo
9281 Beiträge
10.06.2012 10:48
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

ach so. ja da kann ich ihn auch irgendwie verstehen
wir haben auch zwei katzen. sind jetzt 2 jahre alt .

die große müsste jetzt 5 jahre alt sein und die kleine haben wir letztes jahr als baby bekommen also ich denk mal im herbst wird sie ein jahr alt
Marleni
289 Beiträge
10.06.2012 10:54
guten morgen mädels...

hoffe es geht euch alles gut bei dem schönem wetter.machen grad ne kleine urlaubsplanung, je nach dem was die finanzen so zu lassen schnief... tja und meine tante aus rotenburg ist tatsächlich mit vollen koffern zu besuch( ).hoffentlich bleibt sie nicht so lange das wir schnell mit herzeln anfangen können um auf den nächsten ES zu warten.
l.g.marleni
Annausdo
9281 Beiträge
10.06.2012 11:01
Zitat von Marleni:

guten morgen mädels...

hoffe es geht euch alles gut bei dem schönem wetter.machen grad ne kleine urlaubsplanung, je nach dem was die finanzen so zu lassen schnief... tja und meine tante aus rotenburg ist tatsächlich mit vollen koffern zu besuch( ).hoffentlich bleibt sie nicht so lange das wir schnell mit herzeln anfangen können um auf den nächsten ES zu warten.
l.g.marleni

guten "morgen"
ui urlaubsplanung ist klasse die tante mit den vollen koffern nicht ganz so *fg* aber herzeln könnt ihr ja trotzdem oder schläft sie bei euch im bett?
Marleni
289 Beiträge
10.06.2012 11:19
Zitat von Annausdo:

Zitat von Marleni:

guten morgen mädels...

l.g.marleni

guten "morgen"
ui urlaubsplanung ist klasse die tante mit den vollen koffern nicht ganz so *fg* aber herzeln könnt ihr ja trotzdem oder schläft sie bei euch im bett?

ja sie schläft bei uns im bett weil mit der tante meine ich eigentlich meine olle emma bzw tage, verstehst du, tante aus rotenburg
gibts den ort denn wirklich???
l.g.marleni
Annausdo
9281 Beiträge
10.06.2012 11:22
Zitat von Marleni:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Marleni:

guten morgen mädels...

l.g.marleni

guten "morgen"

ja sie schläft bei uns im bett weil mit der tante meine ich eigentlich meine olle emma bzw tage, verstehst du, tante aus rotenburg
gibts den ort denn wirklich???
l.g.marleni

looooooooool steh ich heute wieder am schlauch sorry nicht böse sein und ja den ort gibt es tatsächlich hab eben bei google-maps geguckt
10.06.2012 11:34
die tante aus rotenburg hab ich auch noch nie gehört
Annausdo
9281 Beiträge
10.06.2012 11:39
Zitat von mirjam1988:

die tante aus rotenburg hab ich auch noch nie gehört

geht mir auch so darum dachte ich ja an eine "richtige tante"
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2012 11:42
moin moin die damen
alles gut bei euch?
hier ist so tolles wetter ....
werd gleich mein männe ausm bett schmeißen
Annausdo
9281 Beiträge
10.06.2012 11:45
Zitat von Disaster:

moin moin die damen
alles gut bei euch?
hier ist so tolles wetter ....
werd gleich mein männe ausm bett schmeißen

moin moin bis auf eine uneinigkeit mit meinem darm alles bestens bei mir *gg*

und wie ist es bei dir? was habt ihr heute schönes vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt