Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
10.06.2012 13:10
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
also wenn der tee geht dann hol ich mir den und versuchs mal![]()
da meine hebamme mir den empfohlen hat gehe ich davon aus das er geht... bin ja deutlich schwanger![]()
![]()
lol ich seh dich ja nichtnein schon klar aber es sagt ja immer jeder was anderes was geht und was nicht geht
sei froh das de mich nicht siehst...werd immer behandelt wie ne bombe kurz vor der expolosion![]()
![]()
![]()
neee aber meine GYN hat mir auch den tee empfohlen. es gibt auch in der apotheke speziellen entwääerungstee![]()
*g* wie springen die in deckung wenn du kommst?

dann werd ich wohl morgen mal in die apo schauen und mir sowas holen

10.06.2012 13:13
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
da meine hebamme mir den empfohlen hat gehe ich davon aus das er geht... bin ja deutlich schwanger![]()
![]()
lol ich seh dich ja nichtnein schon klar aber es sagt ja immer jeder was anderes was geht und was nicht geht
sei froh das de mich nicht siehst...werd immer behandelt wie ne bombe kurz vor der expolosion![]()
![]()
![]()
neee aber meine GYN hat mir auch den tee empfohlen. es gibt auch in der apotheke speziellen entwääerungstee![]()
*g* wie springen die in deckung wenn du kommst?![]()
dann werd ich wohl morgen mal in die apo schauen und mir sowas holen![]()

10.06.2012 13:17
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
![]()
so in etwa... hab neulich meine kollegen besucht und bissl da rumgealbert und mit ner kollegin getanzt... da kam gleich ne andere panisch angerannt und meinte nicht nicht... denk an deinen bauch
![]()
![]()
![]()
![]()
looool das manche da so ne panik haben wenn man selbst noch total relaxed ist

10.06.2012 13:22
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
![]()
so in etwa... hab neulich meine kollegen besucht und bissl da rumgealbert und mit ner kollegin getanzt... da kam gleich ne andere panisch angerannt und meinte nicht nicht... denk an deinen bauch
![]()
![]()
![]()
![]()
looool das manche da so ne panik haben wenn man selbst noch total relaxed istich war 3 tage nach ET in meinem stammlokal weil mein exmann geburtstag hatte und der chef war total panisch und hat alle paar minuten gefragt ob der den krankenwagen holen muss
![]()

10.06.2012 13:42
Zitat von Cabochard:
Wieviel habt ihr in der ss zugenommen?
Wir war ja klar dass dickere nicht viel zunehmen dürfen und mein FA meinte auch ich muss der aufpassen... Wegen ss Diabetes und so...
Jet versuche ich mich schon sehr gesund zu ernähren und über ein online Rechner heißt es ich darf maximal 6,8kg zunehmen...
Ohje... Aber Diät halten darf man ja auch nicht oder??
Wie habt ihr das gemacht?
ich habe insgesamt 25 kg zugenommen. habe immer versucht aufzupassen was ich esse. aber die nadel auf der waage ging trotzdem höher....
10.06.2012 13:47
waagen sind nunmal böse gegenstände
ich hab nichtmal mehr eine zu haus weil ich mich sonst wahnsinnig mache

10.06.2012 13:54
Also auf der Waage zuhause habe ich bisher erst 4,2 kilo abgenommen und habe jetzt vom startgewicht noch 600 gramm runter ... Die Waage beim FA erzaehlt aber was anderes :/ habe beim letzten wiegen 1 Kilo drauf gehabt vom startgewicht aus ..
10.06.2012 14:01
also ich hab bis jetzt 17 kilo zugenommen...die ersten 6 kilo in den ersten 3 monaten weil mir dauer schlecht war und ich gemerkt habe wenn ich was esse geht es mir gut und mir ist nicht schlecht...also hab ich gegessen von morgens bis abends
die letzten 2 wochen esse ich aber echt wenig weil ich einfach keinen hunger habe...aber dann meistens das falsche^^

10.06.2012 14:02
Jaaa ich weiß , moechte eig nicht zunehmen da ich ja schon ein sehr gutes gewicht mit in die ss genommen habe ... mein fa meinte auch das es nicht unbedingt noetig waere zu zunehmen .. ich muss dazu sagen ich tu aber auch nix welt bewegendes damit es unten bleibt also ich diäte jetzt nicht oder so ich esse das was ich moechte also worauf ich hunger hab & stille meine gelueste eig schon so gut ich kann .. ^^
10.06.2012 14:04
bin ja mal gespannt wie das bei mir wird wenns denn klappt diesen monat ... hab ja doch ein mehr als ordentliches startgewicht

10.06.2012 14:15
also ich habe in der 1 ss mit 120 gestartet und mit 136 habe ich sie beendet und nach der geburt waren es noch 126.sohnemann wog 4500 und war 55 cm lang.also ca 6 kilo draufgefutter.
l.g.marleni
l.g.marleni

10.06.2012 17:05
Zitat von Hope85:
So mäddels
leider gehöre ich nun zu den Sternenmamis ....habe nun starke blutungen bekommen ....ich bin stark und sehe es als positive erfahrung .... den wer fast 6 jahre hibbelt und es das erste mal geschafft hat ss zu werden , das ist schon ein geschenk ... es zu wissen das es klappen kann....
eure HOPE
Oh man Hope das tut mir so unendlich leid

Gibt es denn eine "Vorgabe" wie lange die Pause sein muss oder sollte ? Oder wie lange du für dich warten wollen würdest bis du wie du selbst sagst "nochmal Gas gibst" ?!

10.06.2012 22:17
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Hope85:
So mäddels
leider gehöre ich nun zu den Sternenmamis ....habe nun starke blutungen bekommen ....ich bin stark und sehe es als positive erfahrung .... den wer fast 6 jahre hibbelt und es das erste mal geschafft hat ss zu werden , das ist schon ein geschenk ... es zu wissen das es klappen kann....
eure HOPE
Oh man Hope das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe du hast einen starken Halt an deiner Seite .... aber so wie du davon redest damit umzugehen , finde ich ist eine unglaublich "starke" Einstellung. Ich drücke dir so sehr die Daumen dass es nach einer Pause nochmal klappt und es dann endlich das Wunder wird welches ihr euch wünscht. Jetzt habt ihr einen kleinen Schutzengel und dieser wird nicht zulassen dass etwas schief geht. Ich hoffe du bleibst uns aber hier erhalten und unterhälst dich weiter mit uns ... und vorallem sollst du wissen dass du dich jeder Zeit hier "auskotzen" kannst oder dir Zuspruch oder was auch immer du gerade brauchst holen kannst
![]()
Gibt es denn eine "Vorgabe" wie lange die Pause sein muss oder sollte ? Oder wie lange du für dich warten wollen würdest bis du wie du selbst sagst "nochmal Gas gibst" ?!
![]()
hallöchen elfchen

wie gesagt mir geht es erstaunlich gut ...Ich blicke mit einem weinenten auge und einem lachenden auge in die zukunft ...ich meine ich könnte jetzt trauern ohne ende und mich in ein loch verkrichen ......nöööö das bin nicht ich und vorallem brauche ich meine kraft nun für die eventuellen AS bzw auch wieder dann zum schnell weiter hibbeln ...meinem mann geht es auch ganz ok ...wobei ich vermute das er noch für morgen hoffnung hat ...hoffe ihm geht es nicht so .... Bis jetzt musste ich mehr meiner Verwandschaft trotz geben als ich es brauche .....mir tut es mehr für die leid als für mich .....und die fragen mich wie ich das weg stecke .....naja schaue nie in die Vergangenheit das bringt unglück .....das einzige was echt scheisse (sorry für die wortwahl) sind diese brutalen unterleibschmerzen zwischen durch ohne medis geht da garnichts bei mir .....morgen muss ich zum FA US machen ....also mein gefühl sagt mir das ich eine AS machen muss weil ich finde das es nicht richtig abblutet ......und da erfahre ich dann auch wie lange ich eine hibbel pause machen muss...
also ich berichte morgen

p.s. sorry elfchen , aber los bekommt ihr mich hier nicht mehr *frechgrins*

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt