Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
11.06.2012 13:03
Zitat von Annausdo:
mädels ihr macht mir grad angstihr seid noch sooooo jung ich fühl mich grad wie meine eigene oma mit meinen 34 jahren
![]()
jeeaaa annausdo, ich werd auch 34 und ich glaube wir sind hier im thread die hibbeloldies

l.g. old marleni

11.06.2012 13:04
Zitat von Maddy2012:
Ja mit 15 jahren ist das möglich!!
Es musa heder für sich selber soasen
Wan er alt genug ist um mama zu werden!!!!
Mal ne frage ist denn achín jemand reiteres
Hier schwanger oder alle am hibbeln
möglich ja aber kommt nicht in frage ... zum glück ist sie noch nicht an sex interessiert

11.06.2012 13:04
Zitat von Maddy2012:
ein paar sind schwanger und der rest am hibbeln oder fiebert aufs hibbeln zu

11.06.2012 13:05
Zitat von Annausdo:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Annausdo:
mädels ihr macht mir grad angstihr seid noch sooooo jung ich fühl mich grad wie meine eigene oma mit meinen 34 jahren
![]()
Ach was.. Ich war 21, als schwanger wurde und 22, als sie dann kam.
Und ich war immer mit die Jüngste: Ob es hier im Forum bei uns Mai-Müttern war, beim Babyschwimmen oder in der Babygruppe.
Die meisten waren Ü30. Eine dieser Mütter ist heute eine meiner engsten Freundinnen. Trotz 12 Jahren Altersunterschied.![]()
Wenn ich hier im Forum die ganzen U20-Hibbel-Mamis sehe, fühle ich mich mit meinen 26 Jahren so richtig alt.![]()
mit 22 hatte ich meine beiden großen schonund jetzt soll ein baby kommen weil mein mann noch keine eigenen hat
![]()
Das finde ich schön.

Meine Freundin hatte 3 Kinder (2 aus 1. Ehe und ihr Mann brachte aus 1. Ehe ein Kind mit), als das gemeinsame Kind kam. Da waren die Großen zwischen 12-13.
Also wieder ein kompletter Neuanfang.

Zitat von Marleni:
Zitat von Annausdo:
![]()
jeeaaa annausdo, ich werd auch 34 und ich glaube wir sind hier im thread die hibbeloldies![]()
![]()
l.g. old marleni![]()
*schimpf* ihr seid noch net ALT!

Zitat von Marleni:
Zitat von Annausdo:
![]()
jeeaaa annausdo, ich werd auch 34 und ich glaube wir sind hier im thread die hibbeloldies![]()
![]()
l.g. old marleni![]()
thread-omis ^^ ich glaub wir sollten zu stricken und häkeln anfangen

11.06.2012 13:06
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Marleni:
Zitat von Annausdo:
![]()
![]()
l.g. old marleni![]()
*schimpf* ihr seid noch net ALT!![]()

11.06.2012 13:07
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Annausdo:
![]()
Ach was.. Ich war 21, als schwanger wurde und 22, als sie dann kam.
Und ich war immer mit die Jüngste: Ob es hier im Forum bei uns Mai-Müttern war, beim Babyschwimmen oder in der Babygruppe.
Die meisten waren Ü30. Eine dieser Mütter ist heute eine meiner engsten Freundinnen. Trotz 12 Jahren Altersunterschied.![]()
Wenn ich hier im Forum die ganzen U20-Hibbel-Mamis sehe, fühle ich mich mit meinen 26 Jahren so richtig alt.![]()
mit 22 hatte ich meine beiden großen schonund jetzt soll ein baby kommen weil mein mann noch keine eigenen hat
![]()
Das finde ich schön.Ich bin ja gespannt, was du dann so zu erzählen hast.
Meine Freundin hatte 3 Kinder (2 aus 1. Ehe und ihr Mann brachte aus 1. Ehe ein Kind mit), als das gemeinsame Kind kam. Da waren die Großen zwischen 12-13.
Also wieder ein kompletter Neuanfang.![]()
neuanfang ist es sicher immerhin sind meine großen aus dem schlimmsten raus

11.06.2012 13:08
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
möglich ja aber kommt nicht in frage ... zum glück ist sie noch nicht an sex interessiert![]()
ja das habe ich meinen ellis mit 15 auch immer erzählt

nein das war natürlich ein scherz!!!

l.g.marleni
11.06.2012 13:12
Zitat von Marleni:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
möglich ja aber kommt nicht in frage ... zum glück ist sie noch nicht an sex interessiert![]()
ja das habe ich meinen ellis mit 15 auch immer erzählt![]()
nein das war natürlich ein scherz!!!sei froh wenn´s so ist denn es gibt auch andere 15 jährige die ich kenne die ein mit sicherheit sehr aktives sexualleben haben, leider.
l.g.marleni
meine tochter hatte einen kleinen genetischen defekt. vor einigen jahren wollte sie das erste mal ob´s verwenden hat ne weile gedauert bis es rein gegangen ist und beim rausgeben wars vorbei da mussten wir ins krankenhaus weil sie ein septum von der klitoris bis zum damm hatte das ihren scheideneingang in zwei teile geteilt hat. außerdem ist sie sehr sehr sehr eng gebaut und auch das muss noch operativ geändert werden aber da haben wir noch zeit darum weiß ich gaaaaaaaaaanz sicher das sie noch kein interesse an sex hat

11.06.2012 13:15
Zitat von Annausdo:
Zitat von Marleni:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
nein das war natürlich ein scherz!!!sei froh wenn´s so ist denn es gibt auch andere 15 jährige die ich kenne die ein mit sicherheit sehr aktives sexualleben haben, leider.
l.g.marleni
meine tochter hatte einen kleinen genetischen defekt. vor einigen jahren wollte sie das erste mal ob´s verwenden hat ne weile gedauert bis es rein gegangen ist und beim rausgeben wars vorbei da mussten wir ins krankenhaus weil sie ein septum von der klitoris bis zum damm hatte das ihren scheideneingang in zwei teile geteilt hat. außerdem ist sie sehr sehr sehr eng gebaut und auch das muss noch operativ geändert werden aber da haben wir noch zeit darum weiß ich gaaaaaaaaaanz sicher das sie noch kein interesse an sex hat![]()
oh das hört sich ja nicht so schön an, was ist denn ein septum? keine ahnung hab...
l.g.marleni
11.06.2012 13:16
Ja man sieht es heutzutage sehr oft
Das kinder kinder haben!!!
Ich muss sagen hatte mein ersten Sex auch
Mit 12 Jahren und wurde nicht schwanger!!
Ich möchte auch hibbeln aber bei mir
Dauert es noch nen bissle bis ich
Meine Mens bekomme
Meine Mens bekomme

11.06.2012 13:18
Zitat von Marleni:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Marleni:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Maddy2012:
l.g.marleni
meine tochter hatte einen kleinen genetischen defekt. vor einigen jahren wollte sie das erste mal ob´s verwenden hat ne weile gedauert bis es rein gegangen ist und beim rausgeben wars vorbei da mussten wir ins krankenhaus weil sie ein septum von der klitoris bis zum damm hatte das ihren scheideneingang in zwei teile geteilt hat. außerdem ist sie sehr sehr sehr eng gebaut und auch das muss noch operativ geändert werden aber da haben wir noch zeit darum weiß ich gaaaaaaaaaanz sicher das sie noch kein interesse an sex hat![]()
oh das hört sich ja nicht so schön an, was ist denn ein septum? keine ahnung hab...
l.g.marleni
es ist im grunde nichts weltbewegendes. einfach ein durchblutetes fleisch/hautband das wie eine brücke die klitoris mit dem damm verbunden hat.
11.06.2012 13:28
Zitat von Maddy2012:
Meine Mens bekomme![]()
maddy, wie alt bist du denn?
11.06.2012 13:31
Zitat von Marleni:
Zitat von Maddy2012:
Meine Mens bekomme![]()
Ich bin 27 jetzt
maddy, wie alt bist du denn?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt