Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
11.06.2012 16:33
Velo die Rampensau haha
Besoffen hab ich nur mit kerlen rumgeknutscht und nur mit einem mal abgezogen auf die Discotoilette *rofl* zu der zeit sah ich noch gut aus haha xD da hatte ich noch 67 kilo auf der waage und war super zufrieden mit mir xD

11.06.2012 16:35
Aja und die zeit, wo ich jedes wochenende mit meinem bruder gekifft hab (in der lehrzeit) da wachte ich auch öfter mal bei nem kumpel im bett von meinem Bruder auf aber hatte jedesmal nen filmriss und er hatte auch kein plan xDD
11.06.2012 16:36
Hallo,
ich bin frisch schwanger mit unserem 2ten Kind und wiege leider auch meine 98 kilo.
Jetzt habe ich ein problem mit Schwangerschaftmode ich habe mir heute was bei Bonprix schicken lassen die Hosen passen soweit aber wenn ich sitze habe ich so streifen für zukleine hose.
Das war größe 46 und wo bekomme ich jetzt einen in 48 her
Wo kauft ihr eure Hosen?
ich bin frisch schwanger mit unserem 2ten Kind und wiege leider auch meine 98 kilo.
Jetzt habe ich ein problem mit Schwangerschaftmode ich habe mir heute was bei Bonprix schicken lassen die Hosen passen soweit aber wenn ich sitze habe ich so streifen für zukleine hose.
Das war größe 46 und wo bekomme ich jetzt einen in 48 her

Wo kauft ihr eure Hosen?
11.06.2012 16:39
Zitat von StolzeMami06:
Hallo,
Das war größe 46 und wo bekomme ich jetzt einen in 48 her![]()
Wo kauft ihr eure Hosen?
Huhu willkommen bei uns

Hosen? Ich hol mir nur noch Jogginghosen weil ich die schwangerschaftshosen überhaupt nicht mag. aber bei c&a ist ne extra abteilung für schwangere, vllt wirst ja da fündig

11.06.2012 16:43
Ne h&m hat auch hosen bis größe 48 aber bei bon prix gibts auch größere größen hab dort tolle hosen in 48 bekommen
11.06.2012 16:43
Zitat von StolzeMami06:
Bei H&M gehen die hosen nur bis 44![]()
ist ja fies o.O aber KIK hat auch umstandshosen in groß. Ich mein, die müssen ja nicht die welt kosten oder?? wie gesagt, ich hol mir nur noch jogginghosen. oder zieh ne leggings mit langem oberteil eben an

11.06.2012 16:44
Ja nur ich entbinde erst im Februar da nur mit leggins *brrr*
Ich werde mich nochmal bei Bon prix umschauen und bei Kik
11.06.2012 16:49
Zitat von StolzeMami06:
ajo im februar kam mein erster und weißte was ich da getragen hab? thermoleggings und drüber ne dicke jogger. Oder ne thermoleggings und nen langes strickkleid drüber und hohe stiefel

11.06.2012 16:59
Zitat von StolzeMami06:
hallo und

schau mal bei c&a die haben umstandshosen bis gr. 48

11.06.2012 17:04
bei C&A hab ich nix gefunden weil ich keine Rehbeine habe sondern Elefantenbeine und in die scheiß Karottenhosenbeine nicht reingekommen bin, dann bin ich wütend aus dem Laden gestürmt
Bon Prix ist mein Modehimmel
Kita war ganz interessant, ich werd nur immer panischer wegen der scheiß Elternzeit...
Hat jemand da Ahnung von??? Also, richtig Ahnung???
Wie ist es, wenn ich sage, ich geh 24 Monate in Elternzeit und krieg dann im März das okay für die Kita im August 2013 und ich würde dann "nur" 15 Monate Elternzeit nehmen wollen, ist das möglich??? Wir haben hier nur 2 Kitas die U2 Kinder nehmen (je 5 Plätze auch nur) und da gibbet eben ab März die Zusage...

Bon Prix ist mein Modehimmel

Kita war ganz interessant, ich werd nur immer panischer wegen der scheiß Elternzeit...
Hat jemand da Ahnung von??? Also, richtig Ahnung???
Wie ist es, wenn ich sage, ich geh 24 Monate in Elternzeit und krieg dann im März das okay für die Kita im August 2013 und ich würde dann "nur" 15 Monate Elternzeit nehmen wollen, ist das möglich??? Wir haben hier nur 2 Kitas die U2 Kinder nehmen (je 5 Plätze auch nur) und da gibbet eben ab März die Zusage...
11.06.2012 17:05
Zitat von StolzeMami06:
Hallo,
Das war größe 46 und wo bekomme ich jetzt einen in 48 her![]()
Wo kauft ihr eure Hosen?
habe auch alle sachen bei bon prix geholt. waren super schöne und bequeme hosen
11.06.2012 17:09
hab ich das nun richtig mitbekommen mit der Rumbumsphase, dass wir da drüber sprechen???
Wenn nicht, will ich trotzdem sagen, dass ich einiges mitgenommen habe... bei manchen hätt ichs mir lieber selbst machen sollen so GUT waren die
Aber ich bereue nix, ich bin froh, dass ich nicht nur einen Kerl hatte und nun weiß, dass jedes Pimmelchen anders ist
Und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Und ich bin auch ein bißchen stolz, dass ich trotz zeitweise echt hohem Männer.. ähm, Jungenverschleiß, immer mitm Gummi gebumst habe und mir nix irgendwo eingefangen habe
Aber es war gut, wie es war, ich hab mich ausgelebt und dann mit 21 beschlossen, nun ist gut, ich brauch n festen Mann an meiner Seite...
Und bääääms, nun sind es im August schon 4 Jahre mit ein und dem gleichen Männchen inkl. Krönung im August mit dem Mucki

Wenn nicht, will ich trotzdem sagen, dass ich einiges mitgenommen habe... bei manchen hätt ichs mir lieber selbst machen sollen so GUT waren die

Aber ich bereue nix, ich bin froh, dass ich nicht nur einen Kerl hatte und nun weiß, dass jedes Pimmelchen anders ist

Und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Und ich bin auch ein bißchen stolz, dass ich trotz zeitweise echt hohem Männer.. ähm, Jungenverschleiß, immer mitm Gummi gebumst habe und mir nix irgendwo eingefangen habe

Aber es war gut, wie es war, ich hab mich ausgelebt und dann mit 21 beschlossen, nun ist gut, ich brauch n festen Mann an meiner Seite...
Und bääääms, nun sind es im August schon 4 Jahre mit ein und dem gleichen Männchen inkl. Krönung im August mit dem Mucki

11.06.2012 17:12
Zitat von Mucki87:
hab ich das nun richtig mitbekommen mit der Rumbumsphase, dass wir da drüber sprechen???![]()
Wenn nicht, will ich trotzdem sagen, dass ich einiges mitgenommen habe... bei manchen hätt ichs mir lieber selbst machen sollen so GUT waren die![]()
Aber ich bereue nix, ich bin froh, dass ich nicht nur einen Kerl hatte und nun weiß, dass jedes Pimmelchen anders ist![]()
Und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Und ich bin auch ein bißchen stolz, dass ich trotz zeitweise echt hohem Männer.. ähm, Jungenverschleiß, immer mitm Gummi gebumst habe und mir nix irgendwo eingefangen habe![]()
Und bääääms, nun sind es im August schon 4 Jahre mit ein und dem gleichen Männchen inkl. Krönung im August mit dem Mucki![]()
mir geht es eigentlich so wie dir

habe alles ausgelebt, bin jetzt im november 4 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben auch unser kleines wunder bekommen
11.06.2012 17:31
Zitat von Maddy2012:
Ich komm aus der Nähe Berlin
Kommt jemand auch daher??
ich bin auch aus berlin

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt