Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Marleni
289 Beiträge
22.07.2012 21:57
Zitat von -engelchen-:

Zitat von LeLoleinchen:

naja, aber trotz das kaum was los is, wird man trotzdem überlesen
ja obwohl ich nicht so viel hier mitschreibe wurde ich die letzten beiden male auch komplett überlesen

hallo, ja genau das ist es bei mir auch.wenn man mal ein paar tage nich schreibt, wird man leicht überlesen. nich traurig sein, ich glaube das is einfach so.ich hab hier auch schon leute persönlich angeschrieben und es kam nix zurück . also ärgere dich nich darüber das tue ich auch nich
-engelchen-
2554 Beiträge
22.07.2012 22:00
Zitat von Marleni:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von LeLoleinchen:

ja obwohl ich nicht so viel hier mitschreibe wurde ich die letzten beiden male auch komplett überlesen

hallo, ja genau das ist es bei mir auch.wenn man mal ein paar tage nich schreibt, wird man leicht überlesen. nich traurig sein, ich glaube das is einfach so.ich hab hier auch schon leute persönlich angeschrieben und es kam nix zurück . also ärgere dich nich darüber das tue ich auch nich
naja eigentlich ärgere ich mich auch nicht so sehr darüber ,wollte lelo nur sagen dass sie nicht allein damit ist....
LeLoleinchen
416 Beiträge
22.07.2012 23:00
Zitat von Marleni:

Zitat von LeLoleinchen:

ja, das stimmt.aber das passiert mir auch oft.aber is eben so.ärgere dich nich.nu hören wir dir aufmerksam zu!
l.g.marleni

mist, nun war ich so lange weg vom lap... wäsche machen

äääätzend.....

trotzdem voll süß von dir
LeLoleinchen
416 Beiträge
22.07.2012 23:01
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Marleni:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von LeLoleinchen:

naja eigentlich ärgere ich mich auch nicht so sehr darüber ,wollte lelo nur sagen dass sie nicht allein damit ist....

hihi
Maddy2012
387 Beiträge
23.07.2012 00:34
Hallo ihr lieben
ich hoffe es geht euch gut????

ich habe mein urlaub bissle verlängert und kommt jetzt erst wieder!!!!

ich hoffe ich habe nich so viel verpasst

GLÜCKWUNSCH zum BABY

GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFFT

HERZLICH WILLKOMMEN die Neuen

und ja wir sind noch fleissig am üben
und am hibbeln

lg und euch eine gute nachtiiiii
23.07.2012 01:37
Ladys Ihr habt ganz klar recht,ist echt ruhig geworden hier...sehr schade,das man von sooo vielen einfach nichts mehr hört oder besser gesagt liest...

23.07.2012 01:47
Z.B. von Tina1979 die doch immer ihre Tests hier gezeigt hat oder von Spatzi die doch mit der KiWu-Klinik anfing...würde mich echt interessieren,was es bei den Beiden so neues gibt!?!

Und noch so manch andere...auch wenn mir die Namen nich gleich einfallen...sind aber auch wirklich schon viele hier in dem Thread

@LeLo,Marleni,Engelchen und Su (hoffe ich vergesse jetzt niemanden )....ich lese immer jeden Beitrag,auch wenn ich nicht auf jeden Antworte...aber ich für meinen Teil überlese Euch nicht....tut mir Leid,das ihr das Gefühl habt

@LeLo...drück Dir ganz dolle die Daumen,das der zweite Strich auf deinen Ovus deutlicher wird und Du deinen ES bekommst,damit der Storch auch Dich ganz bald besucht

23.07.2012 01:50
@Su...finde es natürlich auch klasse,das Du wieder hier bist auch ohne zu hibbeln...finde es gut,das Du dich nicht verrückt machen möchtest...fühl Dich geknuddelt für die Zeit in der Deine Kinder nicht da sind
23.07.2012 01:55
@Marleni...drück Dir auch ganz dolle die Daumen das es ganz bald bei Dir klappt...2Balken sind doch schon mal nicht schlecht!

Und danke Marleni...haben uns die Auswahl auch echt schwer gemacht,mal gefiel meinem Mann was mir aber nicht,oder mir gefiel was,meinem Mann aber nicht oder wir fanden die Farben nicht schön oder oder oder....aber die Schrankwand hat uns eiden auf Anhieb gefallen.
23.07.2012 01:58
@Maddy...schön das Du wieder da bist...wo warst Du denn in Urlaub und wie war es???
Claudinha
13 Beiträge
23.07.2012 02:37
Hallo, ich bin neu hier und habe auch mit Übergewicht zu kämpfen, seit so ziemlich immer. Ich bin momentan 1.68 cm groß und wiege um die 115 kg, viel zu viel! Vor allem weil sich bei mir meine überschüssigen Kilos nicht etwa in Brust oder Po ansetzen, sondern direkt am Bauch und im Gesicht. Ich bin jetzt mit meinem ersten Kind schwanger und ich möchte mich jetzt wirklich anstrengen, mich gesund zu ernähren um meinem Kind den bestmöglichsten Start zu geben...
23.07.2012 06:48
guten morgen mädels.
hoffe euch allen gehts gut.

@ missy: die möbel sind ja echt super und das gestrichene sieht auch klasse aus.

@ su: super, dass du wieder bei uns bist .

@ Lelo und engelchen: ich kenne das problemchen auch wurde in letzter zeit auch des öfteren überlesen.

an alle unsere neuen

Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2012 09:03
Zitat von Maddy2012:

Hallo ihr lieben
ich hoffe es geht euch gut????

ich habe mein urlaub bissle verlängert und kommt jetzt erst wieder!!!!

ich hoffe ich habe nich so viel verpasst

GLÜCKWUNSCH zum BABY

GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFFT

HERZLICH WILLKOMMEN die Neuen

und ja wir sind noch fleissig am üben
und am hibbeln

lg und euch eine gute nachtiiiii

ui hoff dein urlaub war schön kleines du weißt ja wie wollen fotos sehen
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2012 09:05
Zitat von MissyM:

Ladys Ihr habt ganz klar recht,ist echt ruhig geworden hier...sehr schade,das man von sooo vielen einfach nichts mehr hört oder besser gesagt liest...

das ändert sich wieder keine panik
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2012 09:09
Zitat von MissyM:

@Su...finde es natürlich auch klasse,das Du wieder hier bist auch ohne zu hibbeln...finde es gut,das Du dich nicht verrückt machen möchtest...fühl Dich geknuddelt für die Zeit in der Deine Kinder nicht da sind

ich werde sterben ohne meine baby´s *gg* das ist immer so fies wenn sie nicht da sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt