Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2012 09:15
Zitat von Claudinha:

Hallo, ich bin neu hier und habe auch mit Übergewicht zu kämpfen, seit so ziemlich immer. Ich bin momentan 1.68 cm groß und wiege um die 115 kg, viel zu viel! Vor allem weil sich bei mir meine überschüssigen Kilos nicht etwa in Brust oder Po ansetzen, sondern direkt am Bauch und im Gesicht. Ich bin jetzt mit meinem ersten Kind schwanger und ich möchte mich jetzt wirklich anstrengen, mich gesund zu ernähren um meinem Kind den bestmöglichsten Start zu geben...

das mit der problemzone bauch hab ich auch und ein enormes doppelkinn meine beine sind dafür noch annehmbar *g* ich wünsch dir eine superschöne kugelzeit (auch wenn mich der neid frisst )
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2012 09:17
Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels.
hoffe euch allen gehts gut.

@ missy: die möbel sind ja echt super und das gestrichene sieht auch klasse aus.

@ su: super, dass du wieder bei uns bist .

@ Lelo und engelchen: ich kenne das problemchen auch wurde in letzter zeit auch des öfteren überlesen.

an alle unsere neuen

moin moin hoff dir gehts gut bei mir machen sich böse bauchkrämpfe breit hab ja meine tage
23.07.2012 09:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels.

@ missy: die möbel sind ja echt super und das gestrichene sieht auch klasse aus.

@ Lelo und engelchen: ich kenne das problemchen auch wurde in letzter zeit auch des öfteren überlesen.

an alle unsere neuen

moin moin hoff dir gehts gut bei mir machen sich böse bauchkrämpfe breit hab ja meine tage

ja mir gehts gut lena schläft endlich wieder besser....

oh je du arme.
aber das mit deinem magen hat sich ja dann noch gelegt wie ich gelesen habe...hoffentlich sind sie bald weg und du hast dann wieder bissle ruhe mit schmerzen
23.07.2012 09:36
so meine mens is vorbei ... auf in einen neuen zyklus den 4.ÜZ ... ich bin ja mal gespannt habe mir ja einen persona zugelegt um meine fruchtbaren tage besser bestimmen zu können ...
hat das eine von euch und kann mich an ihren erfahrungen teilhaben lassen?
so und diesen zyklus will ich mal etwas konsequenter sein in der einnahme meiner globulis ... nehme ovaria comp, frauenmantel und noch nen anderes zeug für die GM ...
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2012 09:39
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels.

an alle unsere neuen

oh je du arme.
aber das mit deinem magen hat sich ja dann noch gelegt wie ich gelesen habe...hoffentlich sind sie bald weg und du hast dann wieder bissle ruhe mit schmerzen

das ist ja schön, dass deine kleine maus wieder besser schläft
joah bin ich froh das es mit der übelkeit besser ist ... und der rest wird auch im laufe der woche wenn die tage wieder weg sind
werd euch hier nur zujammern weil ich meine baby´s vermissen werde
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2012 09:40
Zitat von miamo:

so meine mens is vorbei ... auf in einen neuen zyklus den 4.ÜZ ... ich bin ja mal gespannt habe mir ja einen persona zugelegt um meine fruchtbaren tage besser bestimmen zu können ...
so und diesen zyklus will ich mal etwas konsequenter sein in der einnahme meiner globulis ... nehme ovaria comp, frauenmantel und noch nen anderes zeug für die GM ...

ich drück dir ganz dolle die daumen
23.07.2012 09:46
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels.

an alle unsere neuen

oh je du arme.

das ist ja schön, dass deine kleine maus wieder besser schläft
joah bin ich froh das es mit der übelkeit besser ist ... und der rest wird auch im laufe der woche wenn die tage wieder weg sind
werd euch hier nur zujammern weil ich meine baby´s vermissen werde

das glaub ich dir, dass du deine zwei süßen vermissen wirst.
darfst uns gerne zujammern
Marleni
289 Beiträge
23.07.2012 09:54
Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

Hallo ihr lieben
ich hoffe es geht euch gut????

ich habe mein urlaub bissle verlängert und kommt jetzt erst wieder!!!!

ich hoffe ich habe nich so viel verpasst

GLÜCKWUNSCH zum BABY

GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFFT

HERZLICH WILLKOMMEN die Neuen

und ja wir sind noch fleissig am üben
und am hibbeln

lg und euch eine gute nachtiiiii

ui hoff dein urlaub war schön kleines du weißt ja wie wollen fotos sehen

su, du kleiner paparazzi(?)
Marleni
289 Beiträge
23.07.2012 10:01
so, einen schönen guten morgen mädels...kaffee?...milch?...nee zucker gibt´s nich...
*
schlüüürf...aaaahhhh...
*
also zu spatzi kann ich euch sagen, ich glaube sie macht ne hibbelpause und ich glaub bei kiwu kam raus das i-was nicht in ordnung war.bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.habe bei ihr im thread mitgelesen weil ich sie auch vermisst habe.
*
galeria 23 hat hier auch mal mitgeschrieben, sie ist schwanger so weit ich weiß( hab ich auch mitgeelesen)
*
schade das sie nicht hier geblieben sind...
*
me, also heute zt 16, 2 balken und test zeigte heute leichten 2 strich, also denkemal morgen ist ES, aber haben heute nich geherzelt bin nach dem wecker klingeln wieder eingeschlafen...grrrr...muss morgen früh dann nutzen und hoffen das es reicht...was meint ihr??
l.g.marleni
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2012 10:10
Zitat von Marleni:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

Hallo ihr lieben
ich hoffe es geht euch gut????

ich habe mein urlaub bissle verlängert und kommt jetzt erst wieder!!!!

ich hoffe ich habe nich so viel verpasst

GLÜCKWUNSCH zum BABY

GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFFT

HERZLICH WILLKOMMEN die Neuen

und ja wir sind noch fleissig am üben
und am hibbeln

lg und euch eine gute nachtiiiii

ui hoff dein urlaub war schön kleines du weißt ja wie wollen fotos sehen

su, du kleiner paparazzi(?)

nene wär ich ein paparazzi wär ich live dabei gewesen und hätt fotos gemacht ich bin nur endlos neugierig und liebe fotos ^^
Annausdo
9281 Beiträge
23.07.2012 10:12
Zitat von Marleni:

so, einen schönen guten morgen mädels...kaffee?...milch?...nee zucker gibt´s nich...
*
schlüüürf...aaaahhhh...
*
also zu spatzi kann ich euch sagen, ich glaube sie macht ne hibbelpause und ich glaub bei kiwu kam raus das i-was nicht in ordnung war.bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.habe bei ihr im thread mitgelesen weil ich sie auch vermisst habe.
*
galeria 23 hat hier auch mal mitgeschrieben, sie ist schwanger so weit ich weiß( hab ich auch mitgeelesen)
*
schade das sie nicht hier geblieben sind...
*
me, also heute zt 16, 2 balken und test zeigte heute leichten 2 strich, also denkemal morgen ist ES, aber haben heute nich geherzelt bin nach dem wecker klingeln wieder eingeschlafen...grrrr...muss morgen früh dann nutzen und hoffen das es reicht...was meint ihr??
l.g.marleni

ganz ehrlich? wenns sein soll reicht ein "schuß" und der trifft auch also mach dir keinen stress das du wieder eingeschlafen bist
23.07.2012 10:54
ok da ihr anscheinend auch fotojunkies seid ... hier mal eins von meinem kleinen schatz und vom großen

schatz und meiner einer

und die gaaaaaaaaaaaaaaaanze familie
23.07.2012 10:54
Zitat von Claudinha:

Hallo, ich bin neu hier und habe auch mit Übergewicht zu kämpfen, seit so ziemlich immer. Ich bin momentan 1.68 cm groß und wiege um die 115 kg, viel zu viel! Vor allem weil sich bei mir meine überschüssigen Kilos nicht etwa in Brust oder Po ansetzen, sondern direkt am Bauch und im Gesicht. Ich bin jetzt mit meinem ersten Kind schwanger und ich möchte mich jetzt wirklich anstrengen, mich gesund zu ernähren um meinem Kind den bestmöglichsten Start zu geben...

Auch ein herzliches Willkommen von mir...da bist Du ja bei uns genau richtig...haben hier alle leider zu viele Kilos mit uns rum zu schleppen!
Glückwunsch zur SS und eine super tolle Kugelzeit!
23.07.2012 10:56
Zitat von miamo:

Drück Dir ganz dolle die Daumen,das es bald klappt mit dem SS werden!
23.07.2012 11:05
@Mirjam....na das klingt doch toll,das Deine Kleine wieder besser durch geschlafen hat...denke so geht es der Mama (Dir) auch gleich besser mit ner Mütze mehr Schlaf,oder? Im übrigen danke zum Lob (oder wie man das nennen kann ) unserer Streichkünste und Auswahl der Möbel

@Su...kein Problem,wir sind ja hier wenn die Sehnsucht nach deinen Kindern zu groß werden sollte ...da kann man mal sehen,ist hier ein Thread für hibbelnde oder bereits SS und hier kann man sich echt über alles ausquatschen...wie ich,kann im Moment wegen keine Mens ZT 53 nicht wirklich hibbeln,also quatsch ich euch vom renovieren zu und zeig euch auch noch Bilder davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt