Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
08.04.2013 17:34
Hallo meine Lieben!!
Wie geht es euch allen????

Uhhhhhhh, das mit dem Sperma im Sekret ist interessant!!! Ich hatte mal einen Partner bei dem ich jedes mal nach dem Sex einen Juckreiz hatte.....war dann aber kein Pilz oder so, sondern es stellte sich raus, dass ich wohl auf sein Sperma reagierte. Hatte ich bis dahin auch noch NIE gehört, dass es das gibt

@darling: Es wird sehr spannend!!! Ich glaub dein Spatzi lässt sich Zeit und macht sich noch extra hübsch für dich!!
@audi: wie geht es euch??? Stillst du und wie sind die Nächte???
@me: mir geht es soweit gut. Bauch ist schon relativ groß, obwohl ich noch nicht mehr als 2,5 kg zugenommen habe und ich werde so langsam aber sicher wieder seeeeeehr unbeweglich
08.04.2013 18:27
Ich hab jetzt Gewissheit. Es hat nicht einer überlebt. Ich bin nicht die nächste, Gewiss nicht.
Nach einer Stunde alle tot!
drachenmama1984
2433 Beiträge
08.04.2013 18:28
Zitat von Nanna71:

Ich hab jetzt Gewissheit. Es hat nicht einer überlebt. Ich bin nicht die nächste, Gewiss nicht.

Fühl dich gedrückt Maus!!!!
Liegt das dann an deinem Scheidenmilieu?? Da gibt es doch dann so Tabletten oder eine Creme, die da Abhilfe schafft (hab ich mal gelesen oder gehört(.
Darling
3925 Beiträge
08.04.2013 19:06
Zitat von drachenmama1984:

Hallo meine Lieben!!

Uhhhhhhh, das mit dem Sperma im Sekret ist interessant!!! Ich hatte mal einen Partner bei dem ich jedes mal nach dem Sex einen Juckreiz hatte.....war dann aber kein Pilz oder so, sondern es stellte sich raus, dass ich wohl auf sein Sperma reagierte. Hatte ich bis dahin auch noch NIE gehört, dass es das gibt

@darling: Es wird sehr spannend!!! Ich glaub dein Spatzi lässt sich Zeit und macht sich noch extra hübsch für dich!!
@me: mir geht es soweit gut. Bauch ist schon relativ groß, obwohl ich noch nicht mehr als 2,5 kg zugenommen habe und ich werde so langsam aber sicher wieder seeeeeehr unbeweglich

Jaaa das befürchte ich auch.
Darling
3925 Beiträge
08.04.2013 19:07
Zitat von Nanna71:

Das ist ja blöd. was sagt der arzt? Da muss es doch was geben was dagegen hilft. ..
08.04.2013 20:40
Mal schauen, ich wollte heute nur noch da raus. Ich wusste gar nicht so recht was ich machen sollte - hab´nur Schatzi groß angeschaut und wollte weg.
Bin immer noch ganz fassungslos, O.K., ich habe sowas geahnt - aber das gesagt zu bekommen, ist schon noch was anderes. Vor allem, restlos alle zu töten, gründlich bin ich ja! Nix mit halben Sachen.
08.04.2013 20:43

Hallo meine Lieben!!

Hm....wie machst du denn das nur immer????
audimaus
8080 Beiträge
08.04.2013 21:13

Hallo meine Lieben!!

Uhhhhhhh, das mit dem Sperma im Sekret ist interessant!!! Ich hatte mal einen Partner bei dem ich jedes mal nach dem Sex einen Juckreiz hatte .....war dann aber kein Pilz oder so, sondern es stellte sich raus, dass ich wohl auf sein Sperma reagierte. Hatte ich bis dahin auch noch NIE gehört, dass es das gibt

Zum fett markierten: Kenne ich, hatte auch mal so ein Exemplar Den hab ich damals aber sehr flott wieder abgeschossen

Uns gehts super! Marliya macht sich super, sie kommt meistens spät Abends noch einmal und dann nachts / früh morgens und dann erst wieder zu einer humanen Zeit (7/8/9 ), ich wollte sie ja stillen, aber meine BW tun sowas von weh wenn sie dran ist Da geh ich hoch bei Bin jetzt dabei solange es geht abzupumpen, haben extra eine Handmilchpumpe gekauft, die Milch mische ich dann unter die Fertigmilch, also bekommt sie trotzdem MuMi von mir
hexe29
8374 Beiträge
08.04.2013 21:32
Audi hast du's mit Stillhütchen versucht? Vielleicht hilft dir das ja! Wäre ja schade, wenn es nicht klappen würde! Stillen ist eine Geduldssache!!! Bleib dran!

Eine Maus schläft besser als meine momentan
09.04.2013 12:12
@Nanna: ich habe bis einschließlich heute Urlaub. war sehr kurzfristig. ich faulenze gerade ein wenig.
Informiere dich auf jedenfall was du dagegen machen kannst.
09.04.2013 12:12
schön das es euch allen soweit gut geht
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.04.2013 13:45
@nanna: Klar ist das schockierend und ich hätte wie du auch nur noch die Flucht ergriffen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man da was machen kann!!! Und wenn es ,,nur,, daran liegt, dass du nicht ss wirst ist das doch noch besser, als wenn du überhaupt keinne ES oder unfruchtbar etc. bist!! *tröstknuddler
wie ich was mache?? Das mit dem Zunehmen?? Du, keine Ahnung, aber ich habe bei meinem 1. knapp 30 Kilo zugenommen und auch 12 davon nie mehr runter bekommen. Deshalb bin ich echt froh um jedes Kilo, dass ich nciht zunehme.
@audi: warum tun denn die BW weh?? Sind sie wund?? Dann mach einen halbe Tasse Schwarztee mit 2-3 Teelöffeln Zucker drin (mind. 10 Min. gezogen) und tupf das drauf und am besten 2-3 mal am Tag mir Rotlicht bestrahlen, dann heilen die ganz schnell! Hexe hat da Recht, dass es echte eine Geduldssache ist und das Prob ist, wenn es deinen BW wieder gut geht und sie jetzt Flasche bekommt, sie halt nicht mehr an deinen Brust gehen wird, weil Flasche einfacher zu trinken ist, als an der Brust. Würde es auch mit Stillhüttchen versuchen und selbst da kann es dir passieren, dass sie dir dann nicht mehr an die normale BW geht (also ohne Stillhüttchen). Bei mir lief bei meinem Kleinen das Blut, nachdem Stillen runter. Find aber Stillen sooooo schön, dass ich die Backen zusammengekniefen habe und gut.....Waren immer die ersten 3-5 Züge wo es echt scheisse weh tat!
@hexe: Mein Kleiner schläft gerade auch nicht sooooo toll, meint manchmal in der Nacht, dass er 2-3 Std. wach sein könnte
hexe29
8374 Beiträge
09.04.2013 14:30
Oje Drachi so lange ist er wach? Meine wacht nur total oft auf und weint. Selten ist sie länger wach. Wenn ich ihre Hand halte oder stille, schläft sie meist schnell wieder ein. Die letzten beiden Nächte wollte sie partout nicht einschlafen. Ist erst um neun statt um sieben eingeschlafen. Dafür hat sie gestern dann zuerst 6 und dann nochmal knapp 4 Stunden am Stück geschlafen. Außerdem ist sie momentan total erkältet die arme Maus. Tut mir richtig leid. Sie hat schon seit ner Weile die Nase zu, aber seit Samstag auch noch Husten. War schon zweimal beim Kinderarzt, aber er meint, dass es nicht schlimm ist. Aber er quält sie schon!
audimaus
8080 Beiträge
09.04.2013 16:23
Zitat von hexe29:

Audi hast du's mit Stillhütchen versucht? Vielleicht hilft dir das ja! Wäre ja schade, wenn es nicht klappen würde! Stillen ist eine Geduldssache!!! Bleib dran!

Eine Maus schläft besser als meine momentan

Nein, hab ich nicht. Ich pumpe jetzt immer ab.
10.04.2013 12:22
@Darling: wie gehts es dir? Tut sich was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt