Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:04
Hallo liebe Mädels

Ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und bin eine Mama von einer Tochter !!!

Da ich hier viel lese und mir aufgefallen ist das alle sehr voll sind,da hab ich mir gedacht ich eröffne etwas neues hier

Ja nun zu mein Thema!! Ich wünsche mir ein zweites Kind mit mein Partner da ich aber noch meine Pille nehme, wollen wir erst September anfangen zu hibbeln.In der Zeit bis dahin gibt es vielleicht auch Mädels die das gleiche durch machen und danach auch anfangen zu Hibblen, würde mich freuen wenn man sich hier austauschen kann. Und wenn denn die Pille abgesetzt wird gemeinsam Hibbeln können. Natürlich sind auch alle Mädels die bereits schon Hibbeln sehr Herzlich Willkommen

Immer rein mit euch Mädels ich freu mich auf euch
20.07.2011 14:12
Hallo

bei uns ist es ähnlich deshalb schreibe ich mal..
Ausser das wir noch kinderlos sind...Ich bin 31 und habe es vorher nie versucht schwanger zu werden. Einmal dachten wir es, aber es war falscher alarm..

Wir fangen auch ab Sep 2011 an ich überlege allerdings ob ich die Pille jetzt schon absetzte damit sich der Körper schonmal umstellt. Und bis dahin mit Clearblue oder anders verhüte.

Was denkst du?

Gaaaanz liebe Grüße, Natalie
Schneckla87
1340 Beiträge
20.07.2011 14:16
Hallo ihr beiden....

würde mich euch gerne anschließen, die andern sind alle schon so voll und da geh ich meistens unter
als ich habe schon angefangen zu hibbeln...
ich habe schon im januar den ring abgesetzt...
@ Blanka ich finde schon das du die Pille schon absetzten solltest!
Wie du ja selber schon gesagt hast, weil vielleicht dein Zyklus danach noch nicht rund läuft...

Also hoffe darf mich euch anschließen

lg
Battrina
485 Beiträge
20.07.2011 14:18
Hallihallo ich bin 24 j und habe noch keine Kinder.
Wir fangen auch erst im September an zu üben weil mein Freund jetzt das rauchen aufgehört hat und wir noch 2 Monate warten wollen bis die Schwimmer sich etwas vom rauchen erholt haben

Ich freu mich schon sehr und hoffe dass es schnell klappt!!

Wir sind mittlerweile über 3 Jahre zusammen und wohnen zusammen. Ich komme übrigens aus Bayern.

Woher kommst du? Arbeitest du im Moment noch?
Battrina
485 Beiträge
20.07.2011 14:19
Bzw. Ihr?
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:22


uiiii schön das du zu mir gefunden hast

Ich werde meine letze pillenpackung einfach zuende nehmen( und dann auf gut glück mit ES ausrechnen und soo probieren!!!

Ich hoffe ja das es dann nich soo lange dauert bis ich SS werde...die meistens Frauen werden danach gleich Schwanger
Battrina
485 Beiträge
20.07.2011 14:22
Ich wird's toll finden wenn wir auch ne Liste machen. Dann hat man einen Überblick vor allem wenn's noch mehr Mädels werden. Was meint ihr? kann das jemand von euch?
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:23
Zitat von Schneckla87:

Hallo ihr beiden....

würde mich euch gerne anschließen, die andern sind alle schon so voll und da geh ich meistens unter
als ich habe schon angefangen zu hibbeln...
ich habe schon im januar den ring abgesetzt...
@ Blanka ich finde schon das du die Pille schon absetzten solltest!
Wie du ja selber schon gesagt hast, weil vielleicht dein Zyklus danach noch nicht rund läuft...

Also hoffe darf mich euch anschließen

lg
na aber sicher darfst du mit machen
20.07.2011 14:24
Halli Hallo
Oh, danke ich wünsche euch auch viiiiiel Glüüüück beim hibbeln und zusammen wird die Zeit der wartens auch gaaanz bestimmt viel angenehmer.

Ich komme aus NRW ( Langenfeld bei Düsseldorf )

Nimmt Ihr Folsäure oder was macht ihr schon ausser *üben* ???
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:25
Zitat von Battrina:

Ich wird's toll finden wenn wir auch ne Liste machen. Dann hat man einen Überblick vor allem wenn's noch mehr Mädels werden. Was meint ihr? kann das jemand von euch?


klar können wir auch solch eine liste machen würde ich auch super toll finden!!is besser mit den überlblick uii mensch schon soo viele ich mus erst mal durch sehen hier
Schneckla87
1340 Beiträge
20.07.2011 14:25
Also ich bin auch 24 komme auch aus Bayern....
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:26
Zitat von Blanka:

Halli Hallo
Oh, danke ich wünsche euch auch viiiiiel Glüüüück beim hibbeln und zusammen wird die Zeit der wartens auch gaaanz bestimmt viel angenehmer.

Ich komme aus NRW ( Langenfeld bei Düsseldorf )

Nimmt Ihr Folsäure oder was macht ihr schon ausser *üben* ???

das stimmt gemeinsam hibbeln macht mehr spaß!!!ich komme aus brandenburg
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:27
ey mädels was haltet ihr davon wenn ich mal eine liste versuche zu machen???
Schneckla87
1340 Beiträge
20.07.2011 14:27
Zitat von Blanka:

Halli Hallo
Oh, danke ich wünsche euch auch viiiiiel Glüüüück beim hibbeln und zusammen wird die Zeit der wartens auch gaaanz bestimmt viel angenehmer.

Ich komme aus NRW ( Langenfeld bei Düsseldorf )

Nimmt Ihr Folsäure oder was macht ihr schon ausser *üben* ???


also mir wurde folsäure vom FA empfohlen!!

Oh und ich freu mich hier mitmachen zu dürfen
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2011 14:30
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Blanka:

Halli Hallo
Oh, danke ich wünsche euch auch viiiiiel Glüüüück beim hibbeln und zusammen wird die Zeit der wartens auch gaaanz bestimmt viel angenehmer.

Ich komme aus NRW ( Langenfeld bei Düsseldorf )

Nimmt Ihr Folsäure oder was macht ihr schon ausser *üben* ???


also mir wurde folsäure vom FA empfohlen!!

Oh und ich freu mich hier mitmachen zu dürfen


ach soo ich hab ganz vergessen zu antworten also ich nehme noch nicht da ich ja noch bis september warten möchte bis meine pillenpackung alle sind!!! zwecks folsäure und und....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt