Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
15.04.2013 20:45
Gut gehts, leider war die Sonne verschwunden als ich Feierabend hatte und jetzt regnet es, hm, hielt nur für kurze Dauer der Frühling 2013
*
Nessi, sind wir jetzt alleine?
MUTTISSSSS - HALLLOOOOOOOO.......
drachenmama1984
2433 Beiträge
15.04.2013 20:49
huhu ihr lieben!!!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
15.04.2013 20:52
16.04.2013 10:24
Zitat von Nanna71:

Gut gehts, leider war die Sonne verschwunden als ich Feierabend hatte und jetzt regnet es, hm, hielt nur für kurze Dauer der Frühling 2013
*
Nessi, sind wir jetzt alleine?
MUTTISSSSS - HALLLOOOOOOOO.......

ich hoffe nicht
audimaus
8080 Beiträge
16.04.2013 12:07

Bin noch daaa!

Wie gehts euch Mädels?

Bei uns ist alles super Marliya nimmt stetig zu, gestern hatte sie 2820g Meine Hebi ist total begeistert von ihr, sie macht sich so super Sie guckt schon total viel wenn sie wach ist, hebt ganz toll schon ihren Kopf, auf dem Bauch liegend wie auch auf dem Rücken
Heute Morgen hab ich festgestellt dass sie sich im Bett schon runterwurschtelt, sie liegt immer tiefer als ich sie hinlege
16.04.2013 12:15
Zitat von audimaus:

Bin noch daaa!

Wie gehts euch Mädels?

Bei uns ist alles super Marliya nimmt stetig zu, gestern hatte sie 2820g Meine Hebi ist total begeistert von ihr, sie macht sich so super Sie guckt schon total viel wenn sie wach ist, hebt ganz toll schon ihren Kopf, auf dem Bauch liegend wie auch auf dem Rücken
Heute Morgen hab ich festgestellt dass sie sich im Bett schon runterwurschtelt, sie liegt immer tiefer als ich sie hinlege

schön das es euch gut geht
na, Marliya ist ja eine von der ganz schnellen Sorte wa?
audimaus
8080 Beiträge
16.04.2013 12:24
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Bin noch daaa!

Wie gehts euch Mädels?

Das befürchte ich auch
Aber ich finds toll, meine kleine Kämpferin
Meine Hebi sagt wir werden noch viel Spaß mit ihr haben und wenn sie 15/16 ist, steht der Papa mit der Flinte hinter der Tür
16.04.2013 12:40
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Bin noch daaa!

Wie gehts euch Mädels?

Das befürchte ich auch
Meine Hebi sagt wir werden noch viel Spaß mit ihr haben und wenn sie 15/16 ist, steht der Papa mit der Flinte hinter der Tür

oh der arme Papa
ihr könnt richtig stolz auf eure kleine sein
audimaus
8080 Beiträge
16.04.2013 12:45
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Bin noch daaa!

Wie gehts euch Mädels?

Das befürchte ich auch

oh der arme Papa

Da muss er durch
Das sind wir auch

Hab mich grad mal gewogen ... 6 kg sind seit ihrer Geburt runter Im KH hatte ich den Morgen nach ihrer Geburt ja wieder mein Startgewicht von 91 kg und heute hab ich 85 kg ... wo ist das hin?
16.04.2013 15:18
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

...

Das befürchte ich auch

oh der arme Papa

Da muss er durch
Das sind wir auch

Hab mich grad mal gewogen ... 6 kg sind seit ihrer Geburt runter Im KH hatte ich den Morgen nach ihrer Geburt ja wieder mein Startgewicht von 91 kg und heute hab ich 85 kg ... wo ist das hin?

wieviel hattest du denn während der ss zugenommen? Das ist ja super wenn du das alles schon verloren hast. Also frag nicht wor es ist sondern sei froh
skyla211
5693 Beiträge
16.04.2013 19:27
Huhu Mädels,

nen kurzes Lebenzeichen von mir

Mir gehts super, fahre am Donnerstag wieder nach hause und Ingo ist samstag schon ausgezogen, läuft wiedermal vor einem gespräch weg...
Naja muss nun erstmal das ganze mit der Wohnung usw klären und dann sehen wi ich hin ziehe weiß nicht ob ich in gladbach bleiben will.

Ich hoffe euch gehts allen gut
16.04.2013 20:37
AH !!! ICH FREUE MICH JA SO..ihr seid noch alle da!!!

*
Audi: ahhh, Marliya ist sicher so süüüüß...hach
Ist doch prima, wenn gleich 6kg weg sind, klasse!
*
Sky: lass´es langsam angehen oft ergeben sich die Dinge...
*
Huch, das war jetzt so ungewohnt viel...was wollte ich denn noch so sagen?
Hm, bestimmt: das ich euch alle wahnsinnig gern habe!
*
Sitze draussen und lausche den Vögeln beim zwitschern, herrlich!
*
Ich war übrigens nicht zum Blut ziehen, es kommt doch nur wieder: Werte sind super, blabla, es könnte eine SS vorliegen und dann ist doch nichts. Den Weg habe ich mir erspart und dafür das erste Spaghetti Eis dieses Jahr genachscht (dabei will ich doch abnehmen) egal - war saulecker!
16.04.2013 20:38
Drachi: wie geht es dir?
*
Nessi: irgendwelche neuen Projekte???
audimaus
8080 Beiträge
17.04.2013 08:40
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

...

oh der arme Papa

Da muss er durch
Das sind wir auch

wieviel hattest du denn während der ss zugenommen? Das ist ja super wenn du das alles schon verloren hast. Also frag nicht wor es ist sondern sei froh

3kg, die direkt nach Marliyas Geburt weg waren (war alles nur Kind, FW & Plazenta).
audimaus
8080 Beiträge
17.04.2013 08:41
Nanna, Marliya ist total süß

Ich weiß das sagt jede Mama von ihrem Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt