εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.05.2013 16:21
Zitat von drachenmama1984:
Hallo meine Lieben!!!
Wie geht es euch allen??
@me: ja, was soll ich sagen, ich werde schwach! Mach mir echt Gedanken darüber, dass ich enttäuscht sein könnte, wenn ich ,,erst,, bei Geburt das Geschlecht unseres Wurmis erfahr und vorallem, wenn es dann ein 3. Junge werden sollte. Um dem Ganzen vorzubeugen und auch Depressionen oder den Heultagen (die ich echt noch NIE hatte nach der Entbindung) vorzubeugen hab ich mich nun doch dazu entschlossen mir das Geschlecht sagen zu lassen. Lustig ist nur, dass mein Bauchbewohner meint, dass das blöd sei und sich in BEL befindet, die Nabelschnur in Massen vor den Genitalien liegen hat und um nochmal sicher zu gehen, dass der FA nix sieht, hat man auch gleich noch das Füsschen davorgepackt![]()
![]()
Naja, jetzt heisst es eben wieder warten, dass es sich vll dreht oder Zeigefreudiger wird. Vll weiss ich dann am 28. Mai mehr!! Das wäre soooo schön, hab dieses mal eine so hefitgen Nestbautrieb und Babyshoppingflash, was ich aber ja nur ,,richtig,, ausleben kann, wenn es ein Mädchen werden würde. Warten wir es ab........bleibt ja auch nichts anderes übrig! Hauptsache gesund und munter!!
Stell euch gleich noch ein Bild rein mit dem Handy.
Knuddel euch alle!!!
also, es wird bestimmt eine kleine prinzessin...bei Mädels darf man nicht einfach so zwischen die beine schauen
13.05.2013 16:32
@blue:hmmmm,wird sich zeigen......Fa's meinten Tendenz gehe eher zu Junge,da man an einer Stelle meinen könnte es sehe nach Penis aus.Ist aber eben nicht sicher wegen Nabelschnur etc.
13.05.2013 16:38
@blue:hmmmm,wird sich zeigen......Fa's meinten Tendenz gehe eher zu Junge,da man an einer Stelle meinen könnte es sehe nach Penis aus.Ist aber eben nicht sicher wegen Nabelschnur etc.
das wird ja richtig spannend dann bei dir
ich drücke dir die daumen, dass es ein Mädel wird und noch viel mehr drücke ich, dass es natürlich gesund auf diese Welt kommt!
13.05.2013 16:57
Zitat von bluenessi:
das wird ja richtig spannend dann bei dirich drücke dir die daumen, dass es ein Mädel wird und noch viel mehr drücke ich, dass es natürlich gesund auf diese Welt kommt!
Danke Liebes :-*
13.05.2013 17:07
Zitat von drachenmama1984:ich denke das es wieder nen bub wird ( ist nicht böse gemeint
Zitat von bluenessi:
das wird ja richtig spannend dann bei dirich drücke dir die daumen, dass es ein Mädel wird und noch viel mehr drücke ich, dass es natürlich gesund auf diese Welt kommt!
) hauptsache gesund
ach freu ich mich schon
wann hast du nochmal ET?? Ps: ich liege meist IMMER falsch wegen dem geschlecht
13.05.2013 18:52
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von drachenmama1984:ich denke das es wieder nen bub wird ( ist nicht böse gemeint
Zitat von bluenessi:
) hauptsache gesund
ach freu ich mich schon
![]()
![]()
![]()
![]()
wann hast du nochmal ET??
Ps: ich liege meist IMMER falsch wegen dem geschlecht![]()
Na dann bleibt mir nur zu hoffen,dass du falsch liegst.
Am 05.09 ist Et,wird aber am 28.08. geholt
13.05.2013 19:46
Zitat von bluenessi:
...
) hauptsache gesund
ach freu ich mich schon
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann bleibt mir nur zu hoffen,dass du falsch liegst .![]()
bis jetzt war das immer so
selbst bei mir lag ich falsch
wenn ich nochmal nen kind bekommen würde das würde wieder nen mädel werden
*
ui maaaaan nur noch bissl was über 3 monate
13.05.2013 19:52
...) hauptsache gesund
ach freu ich mich schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich nochmal nen kind bekommen würde das würde wieder nen mädel werden![]()
*
ui maaaaan nur noch bissl was über 3 monate![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihi......naja, ich bin da im Zwiespalt. Bei einem Jungen wüsste ich, dass es wieder ein Kuschelbär wird und vermutlich Mama-Kind, was ich auch bei meinen beiden Jungs sehr geniesse. Allerdings ist die andere Seite, dass ich eben so voll den Baby-Shopping-Flash habe und das mit einem weiteren Jungen eben nicht sooooo wirklich geht und auch mit den Geschenken (Weihnachten, Geb. etc.) wird es dann sehr schwer, weil meine beiden im absoluten Überfluss schwimmen.
Ich geh momentan von einem Jungen aus um auch die evtl. Enttäuschung gering zu halten. Ist halt dieses mal so, dass ich weiss, dass danach schluss ist und mit einem weitern Jungen werde ich halt nie in das ,,Vergnügen,, kommen ein Brautkleid kaufen zu gehen oder die Ss mit Enkelkindern (in 25 Jahren oder so
) sehr ,,nah,, mitzuerleben, keine Zöpfchen machen, keine Kleidchen anziehen, kein schminken beibringen etc....... Würdest du dir denn nochmal ein Mädchen wünschen oder meinst, dass du einfach so viel ,,Glück,, hättest, dass es nochmal eins wird?
13.05.2013 20:02
Zitat von drachenmama1984:ich kann dich da sehr gut verstehen
...
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihi......naja, ich bin da im Zwiespalt. Bei einem Jungen wüsste ich, dass es wieder ein Kuschelbär wird und vermutlich Mama-Kind, was ich auch bei meinen beiden Jungs sehr geniesse. Allerdings ist die andere Seite, dass ich eben so voll den Baby-Shopping-Flash habe und das mit einem weiteren Jungen eben nicht sooooo wirklich geht und auch mit den Geschenken (Weihnachten, Geb. etc.) wird es dann sehr schwer, weil meine beiden im absoluten Überfluss schwimmen.![]()
Ich geh momentan von einem Jungen aus um auch die evtl. Enttäuschung gering zu halten. Ist halt dieses mal so, dass ich weiss, dass danach schluss ist und mit einem weitern Jungen werde ich halt nie in das ,,Vergnügen,, kommen ein Brautkleid kaufen zu gehen oder die Ss mit Enkelkindern (in 25 Jahren oder so) sehr ,,nah,, mitzuerleben, keine Zöpfchen machen, keine Kleidchen anziehen, kein schminken beibringen etc.......
Würdest du dir denn nochmal ein Mädchen wünschen oder meinst, dass du einfach so viel ,,Glück,, hättest, dass es nochmal eins wird?
man möchte gerne beide geschlechter großziehen wie das typische junge mädchen
aber das sin nur wünsche hihi!!! ich drück dir die daumen das sich ne kuschel maus in die reingeschlummert hat
das aber mit den brautkleid uns so kannst du aber mit deinen schwiegertöchter machen, wäre nen kleiner trotz!
aber ich weiß was du meinst! ich wollte ja schon beim zweiten unbedingt nen junge einfach das ich beide geschelchter habe aber nee das wollte kein junge werden
mir war es auch recht, würde ich nochmal wollen gehe ich einfach davon aus das ich noch eine weitere zicke bekommen würde eher würde ich mir aber nen junge wünsche
warum weiß ich auch nicht bestimmt weil ich schon 2 mädels habe!!! wie bei dir ähnlich und jaaa auch um andere farben spielsachen ect. zu kaufen aaaaber ich möchte kein drittes mehr es reicht ich bin glücklich
ich könnte mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen nochmal schwanger zu sein und das alles von vorne zu machen baby ect.... ist jetzt nicht gegen meine mäude oooh nein aber ich mag einfach nicht mehr!!! *
klar irgendwann kommt die zeit wo man sich denkt ach mensch vielleicht doch nochmal ect. aber neeeneeee ich mag nicht mehr!!!!
13.05.2013 20:04
Zitat von drachenmama1984:ich kann dich da sehr gut verstehen
...![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihi......naja, ich bin da im Zwiespalt. Bei einem Jungen wüsste ich, dass es wieder ein Kuschelbär wird und vermutlich Mama-Kind, was ich auch bei meinen beiden Jungs sehr geniesse. Allerdings ist die andere Seite, dass ich eben so voll den Baby-Shopping-Flash habe und das mit einem weiteren Jungen eben nicht sooooo wirklich geht und auch mit den Geschenken (Weihnachten, Geb. etc.) wird es dann sehr schwer, weil meine beiden im absoluten Überfluss schwimmen.![]()
Ich geh momentan von einem Jungen aus um auch die evtl. Enttäuschung gering zu halten. Ist halt dieses mal so, dass ich weiss, dass danach schluss ist und mit einem weitern Jungen werde ich halt nie in das ,,Vergnügen,, kommen ein Brautkleid kaufen zu gehen oder die Ss mit Enkelkindern (in 25 Jahren oder so) sehr ,,nah,, mitzuerleben, keine Zöpfchen machen, keine Kleidchen anziehen, kein schminken beibringen etc.......
Würdest du dir denn nochmal ein Mädchen wünschen oder meinst, dass du einfach so viel ,,Glück,, hättest, dass es nochmal eins wird?
man möchte gerne beide geschlechter großziehen wie das typische junge mädchen
aber das sin nur wünsche hihi!!! ich drück dir die daumen das sich ne kuschel maus in die reingeschlummert hat
![]()
das aber mit den brautkleid uns so kannst du aber mit deinen schwiegertöchter machen, wäre nen kleiner trotz!
aber ich weiß was du meinst! ich wollte ja schon beim zweiten unbedingt nen junge einfach das ich beide geschelchter habe aber nee das wollte kein junge werdenmir war es auch recht, würde ich nochmal wollen gehe ich einfach davon aus das ich noch eine weitere zicke bekommen würde eher würde ich mir aber nen junge wünsche
warum weiß ich auch nicht bestimmt weil ich schon 2 mädels habe!!! wie bei dir ähnlich und jaaa auch um andere farben spielsachen ect. zu kaufen aaaaber ich möchte kein drittes mehr es reicht ich bin glücklich
ich könnte mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen nochmal schwanger zu sein und das alles von vorne zu machen baby ect.... ist jetzt nicht gegen meine mäude oooh nein aber ich mag einfach nicht mehr!!!
*
klar irgendwann kommt die zeit wo man sich denkt ach mensch vielleicht doch nochmal ect. aber neeeneeee ich mag nicht mehr!!!!
ich hab es irgenwie im gefühl das ich einfach keine jungs mama bin deswegen gehe ich oder würde ich immer wieder auf ein mädchen bei mir tippen
13.05.2013 20:17
@kitty: ja, ich versteh was du meinst.......ich kann mir nach der Ss auch nciht vorstellen, dass ich nochmal ein Kind in die Welt setzen möchte, allerdings hab ich schon Respekt davor, dass der Wunsch nach einer Tochter groß werden könnte (ich weiss, dass das total blöd ist und dass ich froh sein kann dann 3 gesunde Kinder zu haben, gerade wenn man weiss, wie schwer sich andere tun schwanger zu werden
). Ich weiss auch, dass ich es, wenn es dumm geht noch 8x versuchen kann und es immer Jungs werden........naja, warten wir es ab. Es wird jedenfalls nicht weniger geliebt wenn es ein Junge ist!
Mit Schwiegertochter glaub ich nicht, dass es soooooooo toll wäre, zumal ich gerade erst ja selbst die Erfahrung machen musste, dass Schwiegermütter oft Schwiegerdrachen sind (ich hoffe zwar, dass ich das mal nicht sein werde, aber ja......man weiss es nicht) und die Schwiegertöchter oft nicht die sind, die man sich für seinen Sohn gewünscht hätte..........aber das liegt ja noch weeeeeeeeiiiiiit in der Zukunft!!!
). Ich weiss auch, dass ich es, wenn es dumm geht noch 8x versuchen kann und es immer Jungs werden........naja, warten wir es ab. Es wird jedenfalls nicht weniger geliebt wenn es ein Junge ist!
Mit Schwiegertochter glaub ich nicht, dass es soooooooo toll wäre, zumal ich gerade erst ja selbst die Erfahrung machen musste, dass Schwiegermütter oft Schwiegerdrachen sind (ich hoffe zwar, dass ich das mal nicht sein werde, aber ja......man weiss es nicht) und die Schwiegertöchter oft nicht die sind, die man sich für seinen Sohn gewünscht hätte..........aber das liegt ja noch weeeeeeeeiiiiiit in der Zukunft!!!
13.05.2013 20:23
Zitat von drachenmama1984:ich kenne bekannte die haben damals auf ein mädchen hin gearbeitet aber das klappte nicht nach 3 jungs sagte die frau JETZT ist schluß
@kitty: ja, ich versteh was du meinst.......ich kann mir nach der Ss auch nciht vorstellen, dass ich nochmal ein Kind in die Welt setzen möchte, allerdings hab ich schon Respekt davor, dass der Wunsch nach einer Tochter groß werden könnte (ich weiss, dass das total blöd ist und dass ich froh sein kann dann 3 gesunde Kinder zu haben, gerade wenn man weiss, wie schwer sich andere tun schwanger zu werden). Ich weiss auch, dass ich es, wenn es dumm geht noch 8x versuchen kann und es immer Jungs werden........naja, warten wir es ab. Es wird jedenfalls nicht weniger geliebt wenn es ein Junge ist!
![]()
ja man kann immer und wieder aber das ist ja auch nicht die lösung, das kann ich mir gut vorstellen der wunsch nach nen mädchen könnte mir genau so passieren das der wunsch irgendwann doch mal kommt noch einmal schwanger zu werden ( 10 jahre oder ) um einfach nur zu wollen das es evtl ein junge werden könnte!? ja das stimmt die schwiegermütter
ich hab ne cool emuss ich sagen
und ich glaube ich würde ne richtig schlimme werden
keiner fässt meine babys an
13.05.2013 20:29
Zitat von drachenmama1984:ich kenne bekannte die haben damals auf ein mädchen hin gearbeitet aber das klappte nicht nach 3 jungs sagte die frau JETZT ist schluß
@kitty: ja, ich versteh was du meinst.......ich kann mir nach der Ss auch nciht vorstellen, dass ich nochmal ein Kind in die Welt setzen möchte, allerdings hab ich schon Respekt davor, dass der Wunsch nach einer Tochter groß werden könnte (ich weiss, dass das total blöd ist und dass ich froh sein kann dann 3 gesunde Kinder zu haben, gerade wenn man weiss, wie schwer sich andere tun schwanger zu werden). Ich weiss auch, dass ich es, wenn es dumm geht noch 8x versuchen kann und es immer Jungs werden........naja, warten wir es ab. Es wird jedenfalls nicht weniger geliebt wenn es ein Junge ist!
![]()
ja man kann immer und wieder aber das ist ja auch nicht die lösung, das kann ich mir gut vorstellen der wunsch nach nen mädchen könnte mir genau so passieren das der wunsch irgendwann doch mal kommt noch einmal schwanger zu werden ( 10 jahre oder ) um einfach nur zu wollen das es evtl ein junge werden könnte!?
ja das stimmt die schwiegermütterich hab ne cool emuss ich sagen
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, ich hoffe echt, dass ich mal keine schlimme Schwiegermama werde, da ich ja gerade selbst merke, wie toll es ist, wenn die Schwiegermutter denkt, dass ihr Sohn die falsche geheiratet hat und mit der falschen Kinder in die Welt setzt und dann auch noch von mir denkt, dass ich Geldgeil sei.......Naja......Ich habe mir nur eins geschworen und das ist, dass wenn ich mit der Partnerin meiner Kinder ein Problem hab ich es trotzdem NIE an meinen eigenen Kindern auslassen werde und sie auch NIE im Stich lassen werde (im Gegensatz zu meiner Schwiema eben).
13.05.2013 21:10
Zitat von drachenmama1984:boar was ist denn mit der??? spinnt die na meint sie etwa das ne andere besser wäre oder was
![]()
ja man kann immer und wieder aber das ist ja auch nicht die lösung, das kann ich mir gut vorstellen der wunsch nach nen mädchen könnte mir genau so passieren das der wunsch irgendwann doch mal kommt noch einmal schwanger zu werden ( 10 jahre oder ) um einfach nur zu wollen das es evtl ein junge werden könnte!?
ja das stimmt die schwiegermütterich hab ne cool emuss ich sagen
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, ich hoffe echt, dass ich mal keine schlimme Schwiegermama werde, da ich ja gerade selbst merke, wie toll es ist, wenn die Schwiegermutter denkt, dass ihr Sohn die falsche geheiratet hat und mit der falschen Kinder in die Welt setzt und dann auch noch von mir denkt, dass ich Geldgeil sei.......Naja......Ich habe mir nur eins geschworen und das ist, dass wenn ich mit der Partnerin meiner Kinder ein Problem hab ich es trotzdem NIE an meinen eigenen Kindern auslassen werde und sie auch NIE im Stich lassen werde (im Gegensatz zu meiner Schwiema eben).
der würde ich was husten, bei sowas würde ich richtig austicken! manchmal denk ich auch das ich nicht gemocht werde weil ich ne groß fresse meist habe ich sage das was ich denke und wenn mir was nicht passt, so bin ich und das muss man aktzepieren! sie sagte auch schon einige sachen zu mein freund da meinte er nur wenn meine freundin nicht aktzepiert wird dann brauch ich euch nicht mehr ich bleibe bei ihr ib es euch passt oder nicht, aber so im großen und ganzen ist sie cool!!! aber meistens nervt se auch oder was auch schlimm ist ich bin oft enttäuscht von ihr wegen der klein
aber egal stehe ich drüber
*
aber ich glaube irgenwo ist man immer mal nen arschi
super einstullung die du hast wegen später genau so denk ich auch und genauso macht es meine mutter
*
14.05.2013 16:26
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Mir nicht so gut. Habe seit gestern wieder einmal ein totales tief....
Ich weiß nicht was los ist...vielleicht habe ich immer wieder diese Rückschläge, wenn meine Kollegin fröhlich über ihre Kleine spricht!
Kann ich ihr aber nicht übel nehmen, würde ich auch tun. Zu mal wir die einzigen Frauen in unserem Betrieb sind
*
Hab vor lauter Frust wieder meine alte Datei raus gesucht und habe angefangen meine "Kinderzimmer" in Spe neu zugestalten.
Ich könne nun vierlinge bekommen
es ist alles fertig
Bin schon ein verrücktes Huhn...
*
Hab bald feierabend und dann geht es ab zur Physio & Fußnägel machen lassen
Wünsche euch noch eine schönen Abend. Bis morgen!
Kussi
wie gehts euch? Mir nicht so gut. Habe seit gestern wieder einmal ein totales tief....
Ich weiß nicht was los ist...vielleicht habe ich immer wieder diese Rückschläge, wenn meine Kollegin fröhlich über ihre Kleine spricht!
Kann ich ihr aber nicht übel nehmen, würde ich auch tun. Zu mal wir die einzigen Frauen in unserem Betrieb sind
*
Hab vor lauter Frust wieder meine alte Datei raus gesucht und habe angefangen meine "Kinderzimmer" in Spe neu zugestalten.
Ich könne nun vierlinge bekommen
es ist alles fertig
Bin schon ein verrücktes Huhn...
*
Hab bald feierabend und dann geht es ab zur Physio & Fußnägel machen lassen
Wünsche euch noch eine schönen Abend. Bis morgen!
Kussi
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt