Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
28.05.2013 14:07
Huhu Mädels,

Bin täglich online aber meistens zu faul mit dem smartphone zu schreiben.
Adrian hält mich auch schon ganz schön auf Trab. Aber das Lächeln entschädigt alles. Wow audi das ist wirklich schnelles hibbeln... ich muss leider noch meine Ausbildung fertig machen sonst würde ich auch weiter machen. Ich lasse jetzt aber die pille schon weg und verhüte nur noch mi kondom damit es beim nächsten mal schneller klappt und meine zyklen nicht wieder so durcheinander sind...

Liebe Grüße an alle
audimaus
8080 Beiträge
29.05.2013 11:01
Darling, naja gegen Gummis sträubt sich mein Mann und ich seh nicht ein mir für kurze Zeit wieder Hormone einzuschmeißen.

*

Marliya ist seit gestern Abend sooo quengelig Vermute bei ihr den 8 Wochen Schub Geht seit heute Morgen nämlich genauso quengelig weiter
09.06.2013 08:45
Uiuiuiiii....nach so langer Abewsenheit trau ich mich ja kaum wieder her
hexe29
8374 Beiträge
09.06.2013 08:56
Huhu!

Ist ja auch nix mehr los hier

Der thread Titel müsste auch mal geändert werden!
hellokitty2011
6620 Beiträge
09.06.2013 21:57
Hallo!!!
ui mensch soo still geworden hier schade!!! bin aber auch eher der mitleser anstatt der mitschreiber geworden!!!
*
Iwr hatten heut unser ERSTEN Geburtstag man wie schnell die zeit verging der Hammer nun ist Mein baby schon 1 Jahr alt ich freue mich aber auch!!!!
*
und soo viele geschenke man neee der hammer was nen baby so geschenkt gebekommt, wir müssen anbauen damit alles plazt hat
*
wünsch euch noch ein schön rest sonntag ich werd mich gleich ins bette machen, bin fertig für heut
10.06.2013 07:28
Still mitlesen, ist ja fein, aber dann starren wir bald alle ins "weiße"
So Mädels, ich müsste heute ES+6 sein...nehme artig Progestan und hoffe auf ein Wunder.
Donnerstag geht's zum Blut abnehmen, da wird dann der Gelbkörper Wert geprüft.
Allerdings habe ich mal wieder ein "gutes Gefühl", was ja eher selten geworden ist.
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!!!
10.06.2013 10:20
Zitat von Nanna71:

So Mädels, ich müsste heute ES+6 sein...nehme artig Progestan und hoffe auf ein Wunder.
Allerdings habe ich mal wieder ein "gutes Gefühl", was ja eher selten geworden ist.

Na dann drücke ich dir weiterhin die Daumen, süße.
Werde ja dann noch mitbekommen wie es bei dir ausgeht...bin ab Montag im Urlaub.
10.06.2013 10:21
Zitat von hellokitty2011:

Hallo!!!
ui mensch soo still geworden hier schade!!! bin aber auch eher der mitleser anstatt der mitschreiber geworden!!!
*
Iwr hatten heut unser ERSTEN Geburtstag man wie schnell die zeit verging der Hammer nun ist Mein baby schon 1 Jahr alt ich freue mich aber auch!!!!
*
und soo viele geschenke man neee der hammer was nen baby so geschenkt gebekommt, wir müssen anbauen damit alles plazt hat
*
wünsch euch noch ein schön rest sonntag ich werd mich gleich ins bette machen, bin fertig für heut

das ist wohl war...die zeit vergeht echt schnell! Hoffe ihr hattet einen schönen 1. Geburtstag!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.06.2013 12:53
Zitat von bluenessi:

Zitat von hellokitty2011:

Hallo!!!
*
*
*

das ist wohl war...die zeit vergeht echt schnell! Hoffe ihr hattet einen schönen 1. Geburtstag!!!

Ja den hatten wir der nächste wird aber noch besser da werden ich den abend vorher schon alles vorbeireten zwecks kuchen damit ich an ihr ehrentag mehr zeit habe
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.06.2013 12:54
Zitat von Nanna71:

Daumen sind gedrückt!!!
10.06.2013 14:37
Nessi: Urlaub, wie schön, geht's nach Spanien?
*
Kitty: der erste Geburtstag, wie die Zeit vergeht!
Das wird bestimmt unvergesslich...ich glaub der erste Geburtstag ist doch was ganz besonderes.
10.06.2013 16:01
Zitat von Nanna71:

*
Das wird bestimmt unvergesslich...ich glaub der erste Geburtstag ist doch was ganz besonderes.

ne, nach Griechenland wir freuen uns schon sehr!
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.06.2013 20:32
Zitat von Nanna71:

*
ja der ist und bleibt der besonderste weiß auch nicht warum man macht sich soo verrückt vorher! und ruck zuck ist der tag vorbei
Darling
3925 Beiträge
12.06.2013 03:45
Sind so kleine Hände, winz`ge Finger dran.Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füsse, mit so kleinen Zeh`n.Darf man nie drauf treten, könn`sie sonst nicht geh`n.

Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.

Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen, die noch alles seh`n.Darf man nie verbinden, könn`n sie nichts versteh`n.

Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei.

Ist so`n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.

Grade klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.Leute ohne Rückgrat, hab`n wir schon zuviel.

(Bettina Wegner)
12.06.2013 07:36
Nessi: oh wie schön, da scheint sicher die Sonne!
*
Kitty: stimmt, ruckzuck vorbei...leider, also geniest den Tag.
*
Darling: schöne Zeilen, von dir?
*
Me: ich seh da was, was ihr nicht seht und das ist ein leichter zweiter Strich auf dem Frühtest und das an ES+7
Hoffe nicht das es von der Spritze kommt.
ALSO ES WIRD SPANNEND!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt