Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
12.07.2013 13:18
Zitat von bluenessi:

@widder: das sind ja tolle nachrichten...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Danke
Darling
3925 Beiträge
14.07.2013 21:20
Bin auch noch da... Adrian ist jetzt auch schon 3 Monate alt. Die Zeit rast. Momentan hat er einen Wachstumsschub und trinkt tagsüber alle zwei Stunden anstelle seiner sonst 4 Stunden. Aber das ist okay. wir waren zum ersten Mal mit ihm im Urlaub. An der Nordsee für fünf Tage. War leider ziemlich kalt dort aber immerhin mal andere Luft schnuppern. dann hatte ich vom Stillen ne ziemlich üble Brustentzündung mit hohem Fieber aber da haben quarkwickel super geholfen. Jetzt mache ich einmal die Woche rückbildungskurs bei einer Hebamme bei uns im Krankenhaus. Das tut richtig gut und es sind nette Mädels da. Mit Adrian gehe ich außerdem einmal pro Woche in die Krabbelgruppe mit anderen Kindern von März und April 2013. Das ist auch schön zum austauschen. Dachte zwischendurch auch mal wieder schwanger zu sein, verhüten nur mit Kondom und das war mal gerissen im Urlaub. Aber habe jetzt negativ getestet also alles gut. Möchte nicht ganz so kleinen Abstand zwischen den Kindern. Wobei es natürlich kein Weltuntergang gewesen wäre.
Meistens bin ich hier nur mit dem Handy online und lese still mit weil das tippen so langer texte zu anstrengend ist.

Ich sende euch ganz liebe grüße!
:-*

@widder herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
skyla211
5693 Beiträge
17.07.2013 20:58
Huhu Mädels

ich hoffe euch gehts allen gut???

Übermorgen gehts wieder nach hause und dann gehts ans kartons packen und endlich mal wohnung suchen oO ich weiß nur noch nicht WO ich hin will xDDD

Widderchen mensch das sind ja super nachrichten Herzlichen Glückwunsch süße
hellokitty2011
6620 Beiträge
27.07.2013 14:34
STERNCHEN ich wünsche dir alles gute!!!!
audimaus
8080 Beiträge
05.08.2013 21:56
Hallo Mädels!

Ich lebe auch noch

Marliya entwickelt sich sooo toll! Inzwischen dreht sie sich immer mehr und immer öfter, dabei schiebt sie sich auf dem Rücken liegend immer nach oben und dreht sich immer irgendwie im Kreis, egal ob auf'm Rücken oder auf'm Bauch Seit neuestem kann sie sogar krabbeln Zwar noch sehr langsam und eher ruckartig, aber sie kommt vorwärts
Letztens haben wir eine neue Rassel gekauft, die greift sie sich immer öfter und auch ihre KiWa-Kette die über ihrer Spielwiese hängt, wird immer mehr interessant und sie greift ganz toll danach Und sie sabbert im Moment extreeem und entdeckt das prusten Ach ja, der erste Zahn lässt sich im immer weißer werdenden Zahnfleisch schon spüren

Bei euch alles gut?
skyla211
5693 Beiträge
29.08.2013 10:05
Huhu Mädels,

wie gehts euch?
Wie gehts den kleinen?

Sind denn wieder welche Schwanger? hihi

Bei mir is im mom viel Stress angesagt^^ nächste Woche heißt es Wohnungen angucken und hoffentlich die richtige finden^^
Und dann steht dedm Umzug nach hamm nichts mehr im weg
Joa sonst ist alles beim alten, nehme weiterhin die Pille und will wenn ich ehrlich bin auch vom Kinderwunsch nix mehr wissen, da gabs zwar auch schon Diskusionen mit meinem neuen Partner aber meine Entscheidung steht.
Und wer weiß vielleicht siehts in ein paar Jahren ja auch wieder ganz anders aus^^

Soo meine Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag
29.08.2013 16:14
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

wie gehts euch?
Wie gehts den kleinen?

Sind denn wieder welche Schwanger? hihi

Bei mir is im mom viel Stress angesagt^^ nächste Woche heißt es Wohnungen angucken und hoffentlich die richtige finden^^
Und dann steht dedm Umzug nach hamm nichts mehr im weg
Joa sonst ist alles beim alten, nehme weiterhin die Pille und will wenn ich ehrlich bin auch vom Kinderwunsch nix mehr wissen, da gabs zwar auch schon Diskusionen mit meinem neuen Partner aber meine Entscheidung steht.
Und wer weiß vielleicht siehts in ein paar Jahren ja auch wieder ganz anders aus^^

Soo meine Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Huhu

mir geht es gut.
Hab seit Montag mein erstes Tattoo bin total stolz drauf
Sonst gibt es auch nichts neues.
Leider zu wenig zu tun auf der Arbeit; dementsprechend hab ich jeden Tag langeweile. Aber was sollst.
Finde deine Entscheidung gut und ich denke, dass es dir damit auch gut geht. Den Eindruck machst du !

Ganz lieben Gruß an alle
Sternchen2707
883 Beiträge
08.10.2013 08:13
Hallo Mädels,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen... aber in letzter Zeit ist nicht wirklich viel los hier, oder?
Was hab ich verpasst??
Geht es euch allen gut?
17.10.2013 10:29
Hallo Mädels,

ich wollte mich verabschieden...
Werde mich abmelden

Wir haben bisher keine Entscheidung getroffen ob wir überhaupt Nachwuchs möchten..daher hat es für mich auch keinen Sinn, weiterhin hier zu sein.

Ich wünsche euch das aller Beste auf dieser Welt!!!

Vielleicht komme ich ja wieder

Ganz lieben Gruß
skyla211
5693 Beiträge
17.10.2013 13:31
Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

Werde mich abmelden

Wir haben bisher keine Entscheidung getroffen ob wir überhaupt Nachwuchs möchten..daher hat es für mich auch keinen Sinn, weiterhin hier zu sein.

Ganz lieben Gruß

Find ich wirklich Schade

auch das hier nix mehr los ist

ich hoffe es kommt mal wieder mehr leben hier rein Mädels

Nessi ich wünsch dir alles Liebe und hoffe das wir uns wiedersehen werden

18.10.2013 11:21
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

Werde mich abmelden

Ganz lieben Gruß

Find ich wirklich Schade

ich danke dir süße!
ich bin ja nicht aus der Welt...müssen nur erstma ne entscheidung treffen.

Ich finde es auch sehr schade das hier nichts mehr los ist
vielleicht wenn mehr mädels hibbeln, kommt hier wieder leben rein
skyla211
5693 Beiträge
18.10.2013 11:48
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

Werde mich abmelden

Ganz lieben Gruß

Find ich wirklich Schade

ich danke dir süße!
ich bin ja nicht aus der Welt...müssen nur erstma ne entscheidung treffen.

Ich finde es auch sehr schade das hier nichts mehr los ist
vielleicht wenn mehr mädels hibbeln, kommt hier wieder leben rein

ja hoffen wir es mal, nur bei mir wirds erstmal keion hibbeln mehr geben, hab gute chancen erstmal auf nen Minijob der wenn ich Glück habe zu ner Festanstellung werden kann
hexe29
8374 Beiträge
18.10.2013 16:12
Huhu Mädels!

Nessi nicht abmelden!! Hier sind doch gar nicht mehr so viele Hibblerinnen mehr! Find's auch sehr schade, dass hier nix mehr los ist
skyla211
5693 Beiträge
19.10.2013 14:01
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Nessi nicht abmelden!! Hier sind doch gar nicht mehr so viele Hibblerinnen mehr! Find's auch sehr schade, dass hier nix mehr los ist

dann sollten wir mal wieder leben hier rein bringen
21.10.2013 16:30
Ihr seid lieb Mädels.

Aber wie sagt man so schön: Man sieht (liest) sich 2x im Leben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt