εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.07.2014 10:46
Zitat von hexe29:
Nessi wie war dein Termin?
Skyla ich hoffe du findest nen 450€ job. Was macht dein Ex? Ich hoffe, du lässt dich nicht überreden zurück zu gehen.
Ich hab heut Nacht geträumt ich sei schwanger. Hilfe!
HUhu ihr Lieben,
ja das hoffe ich auch Hexe ohne gehts haot gar nicht :/
Thema mein Ex, ne lasse mich nicht überreden, bin zwar momentan bei ihm, aber es ist schon ziemlich kühl zwischen uns
Haha na wer weiß vielleicht hat der Traum was zu bedeuten^^ unverhofft kommt bekanntlich oft
Mädels irgendwie hab ich das Gefühl bei mir stimmt was nicht
Hab jetzt seit letzten Samstag die Mens, anstatt weniger wierds schlimmer musste die Nacht 2 mal raus und Blute wie sonst was
vor 2 tagen dachte ich sie geht weg aber nix is
27.07.2014 17:37
Zitat von hexe29:
Hm skyla, würde mal zum FA, wenns nicht besser wird!
joa warte noch 1-2 tage ab dann geh ich mal hin vorallem kam se auch nach 17 tagen schon also 2 wochen zu früh
27.07.2014 21:04
Zitat von hexe29:
Sehr seltsam! !![]()
du sagst es kann aber damit zusammen hängen das ich die Pille abgesetzt habe, hatte durch die dauerblutungen
30.07.2014 20:56
Hey mädels,
ich hab nich auch mal wieder hier verirrt
wie geht es euch?
sky was macht die mens?
Leute meine freundin und ich sind auf die idee uns selbstständig zu machen. wir wollen so eine art senioren hilfe machen.
also einkaufen, putzen, garten,
auch in läden wie zb casinos putzen..... hausmeisterdienste wie treppen häuser wischen und so. (mach ich schon bei meinen schwiegervater)
oh man irgendwie hab ich bammel davor und aber andererseits freu ich mich auf die unabhänigkeit und keinen chef mehr über mir zu haben.
wollen das am anfang auch nur als kleingewerbe machen.
was denkt ihr? Also ihre mam macht das auch und ihr rennen sie die bude ein. bei uns in der umgebung gibt es das auch so nicht.
ich hab nich auch mal wieder hier verirrt
wie geht es euch?
sky was macht die mens?
Leute meine freundin und ich sind auf die idee uns selbstständig zu machen. wir wollen so eine art senioren hilfe machen.
also einkaufen, putzen, garten,
auch in läden wie zb casinos putzen..... hausmeisterdienste wie treppen häuser wischen und so. (mach ich schon bei meinen schwiegervater)
oh man irgendwie hab ich bammel davor und aber andererseits freu ich mich auf die unabhänigkeit und keinen chef mehr über mir zu haben.
wollen das am anfang auch nur als kleingewerbe machen.
was denkt ihr? Also ihre mam macht das auch und ihr rennen sie die bude ein. bei uns in der umgebung gibt es das auch so nicht.
31.07.2014 11:03
Zitat von Schneckla87:
Hey mädels,
ich hab nich auch mal wieder hier verirrt![]()
wie geht es euch?
sky was macht die mens?
Leute meine freundin und ich sind auf die idee uns selbstständig zu machen. wir wollen so eine art senioren hilfe machen.
also einkaufen, putzen, garten,
auch in läden wie zb casinos putzen..... hausmeisterdienste wie treppen häuser wischen und so. (mach ich schon bei meinen schwiegervater)
oh man irgendwie hab ich bammel davor und aber andererseits freu ich mich auf die unabhänigkeit und keinen chef mehr über mir zu haben.
wollen das am anfang auch nur als kleingewerbe machen.
was denkt ihr? Also ihre mam macht das auch und ihr rennen sie die bude ein. bei uns in der umgebung gibt es das auch so nicht.
Klingt sehr spannend Schnecki! Für mich wäre das nix erstmal. Aber wenn ihr euch das vorstellen könnt - warum nicht?
31.07.2014 18:33
Huhu Mädels,
schnecki das hört sich wirklich Interessant an, aber selbständig machen da hätte ich zu viel schiß vor
Aber warum nicht
wenn ihr das richtig aufzieht wirds bestimmt super
@me ich hab immernoch stress bzw versteht kai nicht das schluss ist, verhält sich immer so als wären wir noch zusammen, will das ich zu ihm ziehe, motzt rum weil ich nen Nebenjob suche usw.
Hatte gestern Herrenbesuch und der war wirklich toll, hab mich endlich mal wieder in der nähe eines Mannes sehr gut gefühlt
Heute war meine beste Freundin hier, haben uns das letzte mal kuzrz vor meinem Umzug gesehen
Aber der Tag heute war total toll mit ihr
waren schön in der Stadt schoppen (sie hat geshoppt ich nicht
) haben dann im Eiscafe nen Joghurt mit Früchten gegessen, nein es war kein Eis ich achte ja nen bissl mehr auf mich
Und das erste was Becky von sich gelassen hat war, man du hast ja wirklich voll abgenommen
Achja war der Tag toll
ich war mal wieder so richtig glücklich
schade das er schon vorbei ist
Aber wir haben uns vorgenommen das wir uns schnell wieder sehen und nicht wieder so lange warten, ich hoffe das es mitm nebenjob klappt und in den Herbstferien ein paar Tage zu ihr kann, das wäre richtig toll
Ich vermiss die Zeiten in Gladbach so langsam richtig
man konnte sich einfach kurzfristig treffen und weg gehen hmpf
Sooo das wars von mir erstmal^^
Ich hoffe bei euch ist alles okay
schnecki das hört sich wirklich Interessant an, aber selbständig machen da hätte ich zu viel schiß vor
Aber warum nicht
wenn ihr das richtig aufzieht wirds bestimmt super
@me ich hab immernoch stress bzw versteht kai nicht das schluss ist, verhält sich immer so als wären wir noch zusammen, will das ich zu ihm ziehe, motzt rum weil ich nen Nebenjob suche usw.
Hatte gestern Herrenbesuch und der war wirklich toll, hab mich endlich mal wieder in der nähe eines Mannes sehr gut gefühlt
Heute war meine beste Freundin hier, haben uns das letzte mal kuzrz vor meinem Umzug gesehen
Aber der Tag heute war total toll mit ihr
waren schön in der Stadt schoppen (sie hat geshoppt ich nicht
) haben dann im Eiscafe nen Joghurt mit Früchten gegessen, nein es war kein Eis ich achte ja nen bissl mehr auf mich
Und das erste was Becky von sich gelassen hat war, man du hast ja wirklich voll abgenommen
Achja war der Tag toll
ich war mal wieder so richtig glücklich
schade das er schon vorbei ist
Aber wir haben uns vorgenommen das wir uns schnell wieder sehen und nicht wieder so lange warten, ich hoffe das es mitm nebenjob klappt und in den Herbstferien ein paar Tage zu ihr kann, das wäre richtig toll
Ich vermiss die Zeiten in Gladbach so langsam richtig
man konnte sich einfach kurzfristig treffen und weg gehen hmpf
Sooo das wars von mir erstmal^^
Ich hoffe bei euch ist alles okay
31.07.2014 20:11
Sky das mit deiner Freundin hört sich super an! Wohnt sie weit weg? Ich finde es super, dass du auf deine Ernährung achtest! Ich hab seit Anfang des Jahres auch ca 10 kg abgenommen. Fühl mich super. Nur der Bauch will nicht ganz weg
31.07.2014 20:34
Zitat von hexe29:
Sky das mit deiner Freundin hört sich super an! Wohnt sie weit weg? Ich finde es super, dass du auf deine Ernährung achtest! Ich hab seit Anfang des Jahres auch ca 10 kg abgenommen. Fühl mich super. Nur der Bauch will nicht ganz weg
Ja war auch super
Sie wohnt in Wipperfürth ich in Hamm sind ja 95km
Also bei mir ists so hab mir vor 2 jahren ne 70€ Hose geholt passte von anfang an nicht hab se halt nicht anprobiert
und nun passt sie endlich
01.08.2014 16:43
Mädels ich freu mich auf den Film
https://www.youtube.com/watch?v=H1r_SFh8in0&fe ature=youtu.be&list=UUPqZp43m3Cg69JkvCvXh8Eg
https://www.youtube.com/watch?v=H1r_SFh8in0&fe ature=youtu.be&list=UUPqZp43m3Cg69JkvCvXh8Eg
01.08.2014 17:48
Zitat von hexe29:
Echt? Ich fand die Bücher ja nicht so der Hit!
doch fand die ja super^^ hab die ja in einem zug durchgelesen^^
schaue den mit Becky das steht fest^^
Freue mich aber auch auf den neuen teil von Tribute von Panem^^
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt



