εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.08.2011 22:19
auf jeden fall spontangeburt! das tat weh, ja - aber es war das wunderschönste erlebnis, das ich in meinem ganzen leben hatte
27.08.2011 22:23
Zitat von katkat:
auf jeden fall spontangeburt! das tat weh, ja - aber es war das wunderschönste erlebnis, das ich in meinem ganzen leben hatte![]()
![]()
![]()
is da ein unterschied zw spontan und kh?
27.08.2011 22:33
Zitat von mami_sunny:
Zitat von katkat:
auf jeden fall spontangeburt! das tat weh, ja - aber es war das wunderschönste erlebnis, das ich in meinem ganzen leben hatte![]()
![]()
![]()
is da ein unterschied zw spontan und kh?![]()
Ne also Spontangeburt nennt man die natürliche Entbindung
27.08.2011 22:36
Zitat von Battrina:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von katkat:
![]()
![]()
Ne also Spontangeburt nennt man die natürliche Entbindung![]()
gut dann wollen wir bis jetzt schon mal alle das gleiche
27.08.2011 23:53
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Battrina:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von katkat:
![]()
![]()
Ne also Spontangeburt nennt man die natürliche Entbindung![]()
gut dann wollen wir bis jetzt schon mal alle das gleiche![]()
ja, das ist wohl so
ist doch schonma was^^
28.08.2011 17:45
Hallo...also heute ist ganz komisch...bin mit wahnsinns bauchweh aufgewacht udn hab ganz bissi Blutungen, dachte natürlich die Tage kommen udn hab deswegen kein Test gemacht...es ist aber immernoch ganz bissi, und aus den bauchschmerzen sind heftige Blähungen geworden (sicher von dem zwiebelsaft den ich seid freitag wegen meinem husten nehm)
Ob ich doch nochmal nen Test mache ???
Ohne Pille hab ich normalerweise immer heftig meine tage, wenn das so wenig bleibt könnte es ja trotzdem ne SS sein oder ???
Ohne Pille hab ich normalerweise immer heftig meine tage, wenn das so wenig bleibt könnte es ja trotzdem ne SS sein oder ???
28.08.2011 19:01
Zitat von LizaLina:
Hallo...also heute ist ganz komisch...bin mit wahnsinns bauchweh aufgewacht udn hab ganz bissi Blutungen, dachte natürlich die Tage kommen udn hab deswegen kein Test gemacht...es ist aber immernoch ganz bissi, und aus den bauchschmerzen sind heftige Blähungen geworden (sicher von dem zwiebelsaft den ich seid freitag wegen meinem husten nehm)
Ohne Pille hab ich normalerweise immer heftig meine tage, wenn das so wenig bleibt könnte es ja trotzdem ne SS sein oder ???![]()
ja teste doch einfach mal
ja melli is allgeimein etwas ruhig geworden hier hm schade...
28.08.2011 19:06
Ja mami, dass stimmt
leider
Luzi, teste einfach, dann weißt du wenigstens bescheid
leider Luzi, teste einfach, dann weißt du wenigstens bescheid
28.08.2011 20:03
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
Blanka ,31 Jahre, NRW,
derzeitiger NMT:16.08
Hibbelt seit August
Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,
derzeitiger NMT: 26.08
Hibbelt seit Juli
feenebeene , Jahre?, Nähe Köln,
derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Januar
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Juli
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:01.09
Hibbelt seit Juli
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:07.09
Hibbelt seit Juni
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.09
Hibbelt seit Ende Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli
KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:16.09
hibbelt seit Juni
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:18.09
Hibbelt seit Juni
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
stef
,25 Jahre, Niedersachsen , derzeitiger NMT:...
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT:...
Hibbelt ab Aug.
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September
Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...
geheim12 ,23 Jahre, NRW
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
28.08.2011 20:05
luzifa und blanka: neuen nmt bitte, blanka ich warte nur noch bis heute...
fennebeene und sternchen: habt ihr getestet, was kam raus?
fennebeene und sternchen: habt ihr getestet, was kam raus?
29.08.2011 10:26
Zitat von katkat:
übermorgen mach ich nen juuuuuungen schalalalalaaaaa![]()
![]()
na dann viel glück
29.08.2011 10:38
Huhu Mädels!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Am Wochenende waren meine Eltern und meine Oma zu Besuch. War also sehr beschäftigt
War sehr schön und wir haben dann allen die frohe Botschaft verkündet. Meine Eltern haben sich sehr gefreut, die Eltern von Schatzi sind meistens eher verhalten, haben direkt auch Zweifel geäußert (sein Vater zu ihm: "ich freu mich ja für euch, aber wisst ihr auch, was das bedeutet und was auf euch zukommt?"... Äääähm nein, was denn?? Wir sind ja erst fast 30 und wissen nicht, was das bedeutet... naja, so sind se halt). Mein Papa war so süß, der is normalerweise sehr nüchtern und kühl und beim Abschied sagte er zu mir: "ich freu mich für dich und für ihn. Mach langsam!" Und zu Schatzi meinte er:"Pass auf sie auf!". Voll schön! Und alle sind voll besorgt: "Pass auf dich auf!" usw. Freut mich voll!
Wie war euer Wochenende so???
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Am Wochenende waren meine Eltern und meine Oma zu Besuch. War also sehr beschäftigt
War sehr schön und wir haben dann allen die frohe Botschaft verkündet. Meine Eltern haben sich sehr gefreut, die Eltern von Schatzi sind meistens eher verhalten, haben direkt auch Zweifel geäußert (sein Vater zu ihm: "ich freu mich ja für euch, aber wisst ihr auch, was das bedeutet und was auf euch zukommt?"... Äääähm nein, was denn?? Wir sind ja erst fast 30 und wissen nicht, was das bedeutet... naja, so sind se halt). Mein Papa war so süß, der is normalerweise sehr nüchtern und kühl und beim Abschied sagte er zu mir: "ich freu mich für dich und für ihn. Mach langsam!" Und zu Schatzi meinte er:"Pass auf sie auf!". Voll schön! Und alle sind voll besorgt: "Pass auf dich auf!" usw. Freut mich voll!
29.08.2011 11:14
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Am Wochenende waren meine Eltern und meine Oma zu Besuch. War also sehr beschäftigtWar sehr schön und wir haben dann allen die frohe Botschaft verkündet. Meine Eltern haben sich sehr gefreut, die Eltern von Schatzi sind meistens eher verhalten, haben direkt auch Zweifel geäußert (sein Vater zu ihm: "ich freu mich ja für euch, aber wisst ihr auch, was das bedeutet und was auf euch zukommt?"... Äääähm nein, was denn?? Wir sind ja erst fast 30 und wissen nicht, was das bedeutet... naja, so sind se halt). Mein Papa war so süß, der is normalerweise sehr nüchtern und kühl und beim Abschied sagte er zu mir: "ich freu mich für dich und für ihn. Mach langsam!" Und zu Schatzi meinte er:"Pass auf sie auf!". Voll schön! Und alle sind voll besorgt: "Pass auf dich auf!" usw. Freut mich voll!
![]()
oh wie süß und schön, sowas hört man doch gerne
. joa dieses we war ein ganz stinknormales, bissl haushalt, bissl einkaufen. und einfach nur mal relaxen zuhause
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt