εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.09.2011 15:20
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
ach man so gemeines und fieses ey![]()
![]()
![]()
![]()
jupp mach ich
naja ist ja nicht sooooo schlim![]()
Du meintest doch selber alle guten Dinge sind drei![]()
wäre also bei dir auch üz 3 dann ja? nach ich hoffe es doch sehr !!![]()
hehe jau ich auch
wobei es schwierig werden könnte weil meine fruchtbaren tage auf übernächstes we fallen also so zw den 07.10 und 09.10 und ich bin bis zum 07.10 auf klassenfahrt
naja aber villeicht reichts ja noch
24.09.2011 15:21
Zitat von mami_sunny:
hey schatten!
was macht ihr heut enoch?
wir werden wenn diego wach ist noch bissl einkaufen, mit kleidung für den herbst eindecken![]()
und natürlich die letzten sonnenstrahlen geniessen!!!
ohh schoppen
ich will auch
naja wir müssen hier mal großputz machen bin letzte Woche kaum zu was gekommen wegen dem Vortrag
24.09.2011 15:24
Also ich hab jetzt meinen KK-Bericht so weit es ging geschrieben. Hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr. Ein paar Infos fehlen mir noch, die muss ich meiner Patientin am Dienstag noch entlocken.
Und morgen muss ich doch die Abrechnung fürs 3. Quartal schreiben. Der ganze Schreibkram nervt echt! Ohne den ganzen Kram wär das alles viel schöner... naja...
*
Ich werd gleich noch mit Spatzl paar Sachen einkaufen und mal kurz in der neuen Wohnung vorbei fahren. Die fließen da grad den Flur und das Bad.
Und morgen muss ich doch die Abrechnung fürs 3. Quartal schreiben. Der ganze Schreibkram nervt echt! Ohne den ganzen Kram wär das alles viel schöner... naja...
*
Ich werd gleich noch mit Spatzl paar Sachen einkaufen und mal kurz in der neuen Wohnung vorbei fahren. Die fließen da grad den Flur und das Bad.
24.09.2011 16:40
Servus Leute ihr seid ja alle fleissig!
Ich war heut auch schon fleissig und hab hier die Wohnung geputzt!
Wünsche euch nen schönen Samstag Abend.
Ich war heut auch schon fleissig und hab hier die Wohnung geputzt!
Wünsche euch nen schönen Samstag Abend.
24.09.2011 21:17
Hallo, ich bin noch da
Habe im Moment nur nicht wirklich Zeit zum schreiben, denn unsere Hochzeit ist heut in 2 Wochen und da gibts noch ne Menge zu machen. Also sorry und ich hoffe, dass es so ok ist? -
Ebend ist was passiert, dass werdet ihr nicht glauben...
Wir waren heute mit meinem kleinen Flitzer unterwegs und waren so gegen 17 Uhr wieder zu Hause. Mein Schatz stellte ihn in das Carport, zog ein bissel die Handbremse an und wir gingen rein.
Heute ist sein JGA und da kam noch ein Bekannter zu uns, weil er bei uns dann die Nacht übernachtet.
Diesen habe ich im Fenster gesehen und bin zur Tür gegangen.
Ich machte auf und mich traf der Schlag
Mein geliebtes Auto stand auf dem Nachbargrundstück mit dem Heckteil am Baum...
Ich hab sofort die Tür wieder zu gemacht und nochmal auf. Ich konnte es nicht glauben.
Habe meinen Schatz gerufen und ihn angeschrien
Hol sofort mein Auto wieder ins Carport...
Er: Was ist los???
Ich: Mein Auto steht beim Nachbarn und hol es sofort wieder hier her!!!
Er: Hol eine Taschenlampe
Das habe ich dann gemacht und wir mussten mein kleines Baby mit unserem Quad vom Baum befreien. Ich hätte am liebsten los geheult.
Jetzt steht mein keiner wieder im Carport und hat hinten ein paar Kratzer. Morgen werden wir dann mal schauen was alles kaputt ist. Denn das war natürlich da, wo ich die beiden in die Stadt fahren sollte zum JGA
Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht
und ich hoffe so sehr, dass nicht mehr passiert ist.
24.09.2011 21:35
Zitat von Melli226:
Hallo, ich bin noch da
Habe im Moment nur nicht wirklich Zeit zum schreiben, denn unsere Hochzeit ist heut in 2 Wochen und da gibts noch ne Menge zu machen. Also sorry und ich hoffe, dass es so ok ist?
-
Ebend ist was passiert, dass werdet ihr nicht glauben...
Wir waren heute mit meinem kleinen Flitzer unterwegs und waren so gegen 17 Uhr wieder zu Hause. Mein Schatz stellte ihn in das Carport, zog ein bissel die Handbremse an und wir gingen rein.
Heute ist sein JGA und da kam noch ein Bekannter zu uns, weil er bei uns dann die Nacht übernachtet.
Diesen habe ich im Fenster gesehen und bin zur Tür gegangen.
Ich machte auf und mich traf der Schlag
![]()
![]()
Mein geliebtes Auto stand auf dem Nachbargrundstück mit dem Heckteil am Baum...
Ich hab sofort die Tür wieder zu gemacht und nochmal auf. Ich konnte es nicht glauben.
Habe meinen Schatz gerufen und ihn angeschrien![]()
Hol sofort mein Auto wieder ins Carport...
Er: Was ist los???
Ich: Mein Auto steht beim Nachbarn und hol es sofort wieder hier her!!!
Er: Hol eine Taschenlampe
Das habe ich dann gemacht und wir mussten mein kleines Baby mit unserem Quad vom Baum befreien. Ich hätte am liebsten los geheult.
Jetzt steht mein keiner wieder im Carport und hat hinten ein paar Kratzer. Morgen werden wir dann mal schauen was alles kaputt ist. Denn das war natürlich da, wo ich die beiden in die Stadt fahren sollte zum JGA![]()
Mir ist echt das Herz in die Hose gerutschtund ich hoffe so sehr, dass nicht mehr passiert ist.
HUhu, jaa Hochzeitsvorbereitungen sind schon anstrengend
Ohweia das arme Auto und bööser Mann
ich drück Dir die Daumen das nicht viel kaputt ist
25.09.2011 10:50
oh je, das arme auto. hast du schon gesehen, jetzt bei tageslicht, wie schlimm es ist?
25.09.2011 14:56
ohej das hört sich ja gar ich gut an
das schlimme is so paar kratzer werden beim ausbessern immer richtig teuer...
das schlimme is so paar kratzer werden beim ausbessern immer richtig teuer...
25.09.2011 16:50
Es ist gsd alles nur halb so schlimm. Sind ein paar Kratzer, aber die nehme ich gern in Kauf, denn es hätte vieeeeeel schlimmer kommen können.
Wie geht es euch denn?
Mir ist seit Freitag früh dauerschlecht und ich hab absolut keine Ahnung was das werden will. Kein Durchfall, kein garnichts, nur elendig übel und noch nicht einmal Appetit
Das ist ganz gut mir der Apetitlosigkeit, denn in 1 Woche und 6 Tagen wird geheiratet
Wie geht es euch denn?
Mir ist seit Freitag früh dauerschlecht und ich hab absolut keine Ahnung was das werden will. Kein Durchfall, kein garnichts, nur elendig übel und noch nicht einmal Appetit
Das ist ganz gut mir der Apetitlosigkeit, denn in 1 Woche und 6 Tagen wird geheiratet
25.09.2011 17:03
Hallo.....
Hochzeitsvorbereitungen sind echt stressig...das erinnert mich an unsere letztes Jahr...aber es ist auch sooo schön! Wünsche euch einen super tollen Tag!
Ich hab heute morgen einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr abwarten konnte, aber wie erwartet war der negativ. Naja, es sind ja auch noch mindestens 4 Tage bis zum NMT und wenn mein Zyklus sich wieder auf 31 Tage verschoben hat, dann kann es ja noch gar nix anzeigen, oder????
Einen Test hab ich noch (war den Doppelpackung) und den benutz ich erst, wenn ich drüber sein sollte....hab mittlerweile eher ein schlechtes Gefühl, aber dann fühl ich mich wieder wie erschlagen und hab ab und an so ein komisches Gefühl im UL.....Naja, nur warten hilft....
Wie gehts euch allen, testet noch jemand in den nächsten Tagen?
Hochzeitsvorbereitungen sind echt stressig...das erinnert mich an unsere letztes Jahr...aber es ist auch sooo schön! Wünsche euch einen super tollen Tag!
Ich hab heute morgen einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr abwarten konnte, aber wie erwartet war der negativ. Naja, es sind ja auch noch mindestens 4 Tage bis zum NMT und wenn mein Zyklus sich wieder auf 31 Tage verschoben hat, dann kann es ja noch gar nix anzeigen, oder????
Einen Test hab ich noch (war den Doppelpackung) und den benutz ich erst, wenn ich drüber sein sollte....hab mittlerweile eher ein schlechtes Gefühl, aber dann fühl ich mich wieder wie erschlagen und hab ab und an so ein komisches Gefühl im UL.....Naja, nur warten hilft....
Wie gehts euch allen, testet noch jemand in den nächsten Tagen?
25.09.2011 17:17
@Melli: gut dass mit deinem Autole nix Schlimmeres passiert ist!!
*
@SST: ja genau, wer testet denn so in den nächsten Tagen?? Ich will mal wieder positive Tests sehen!!!
*
@SST: ja genau, wer testet denn so in den nächsten Tagen?? Ich will mal wieder positive Tests sehen!!!
25.09.2011 20:10
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT:28.09 ( oder 01.10 )
Hibbelt seit September
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:29.09
Hibbelt seit September
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juli
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:05.10
Hibbelt seit Sept.
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:06.10
Hibbelt seit Juni
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
hibbelt seit Juni
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt seit September
hellokitty2011
,23 Jahre, Brandenburg , NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
Hibbelt seit Juli
Dont_Cry ,33 Jahre, ???
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
Hibbelt seit Juni
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
Hibbelt seit Juli
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
stef
,25 Jahre, Niedersachsen , derzeitiger NMT:...
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:
25.09.2011 20:12
so hier können wir mal looki looki machen wer bald testet
melli hab dich mal als selten on markiert für die nächste zeit
melli hab dich mal als selten on markiert für die nächste zeit
25.09.2011 21:04
Test:
Also ich hab Sa-morgen wenn ICH wach werde ein Date mit meinem Mann auf toilette falls bis dahin nix passiert... Bei 30 Tagen hätte ich ja heute nmt aber ich warte noch ne woche
Also ich hab Sa-morgen wenn ICH wach werde ein Date mit meinem Mann auf toilette falls bis dahin nix passiert... Bei 30 Tagen hätte ich ja heute nmt aber ich warte noch ne woche
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt