εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.09.2011 17:06
Zitat von skyla211:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
HI
Darf ich mit hibbeln?
Liebe Grüße
Na klar, warum denn nicht??![]()
Wie alt seit ihr denn und woher?![]()
Bin 20 Jahre alt und komme aus nähe Nürburgring![]()
Huhu bin 22![]()
Und wohne in Bergiscg Gladbach ^^ biste ja nit soooooo weit weg von mir hehe
Ey cool hast du schon kinder?
28.09.2011 17:13
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von skyla211:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
HI
Darf ich mit hibbeln?
Liebe Grüße
Na klar, warum denn nicht??![]()
Wie alt seit ihr denn und woher?![]()
Bin 20 Jahre alt und komme aus nähe Nürburgring![]()
Huhu bin 22![]()
Und wohne in Bergiscg Gladbach ^^ biste ja nit soooooo weit weg von mir hehe
Ey cool hast du schon kinder?
Hehe
nee ich selber nicht, aber mein Verlobter hat aus erster Ehe 2 Söhne (11 & 15)
Und seid ende 2009 sind wir am Hibbeln mit 7 Monaten Pause dazwischen und FG im Mai
28.09.2011 17:20
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
HI
Darf ich mit hibbeln?
Liebe Grüße
28.09.2011 18:08
Zitat von Sternchen2707:
...und wenn du sonst irgendwelche Fragen hast.. nur raus damit. Die Mädels hier sind alle total nett.
Oder Mädels??![]()
Nee wir sind alle ganz fürchterliche Zicken
Ich wohn in der Nähe von Koblenz. Also auch nicht sooo weit weg.
28.09.2011 19:20
Abend Mädels!!
Na, alles klar bei euch?? Was gibt es Neues??
An alle Neuen
Bei mir gibt es nichts großartig Neues, war heute Morgen wegen meinem Schwindel beim HNO-Arzt und ja, es kam raus was ich dachte. Lagerungsschwindel! Jetzt muss ich 3x am Tag so Übungen machen und dann ist es hoffentlich in ein paar Tagen weg, darf so lange der Schwindel immer wieder kommt nämlich nicht autofahren.
An alle Neuen
Bei mir gibt es nichts großartig Neues, war heute Morgen wegen meinem Schwindel beim HNO-Arzt und ja, es kam raus was ich dachte. Lagerungsschwindel! Jetzt muss ich 3x am Tag so Übungen machen und dann ist es hoffentlich in ein paar Tagen weg, darf so lange der Schwindel immer wieder kommt nämlich nicht autofahren.
28.09.2011 19:26
söööö
hallio hallo butterfly!! wir haben uns ja eben schon kennengelernt
, kommst gleich mit auf die liste
hey zu den männern, da gibts hier in mc öfters ein zitat: wenn männer die kinder zur welt bringen würden, hätte jeder nur eins
@ hexe: lagerungsschwindel, noch nie gehört
hallio hallo butterfly!! wir haben uns ja eben schon kennengelernt
, kommst gleich mit auf die liste
hey zu den männern, da gibts hier in mc öfters ein zitat: wenn männer die kinder zur welt bringen würden, hätte jeder nur eins
@ hexe: lagerungsschwindel, noch nie gehört
28.09.2011 19:29
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT:28.09 ( oder 01.10 )
Hibbelt seit September
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:29.09
Hibbelt seit September
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juli
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:05.10
Hibbelt seit Sept.
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:06.10
Hibbelt seit Juni
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
hibbelt seit Juni
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt seit September
hellokitty2011
,23 Jahre, Brandenburg , NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
Hibbelt seit Juli
Dont_Cry ,33 Jahre, ???
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
Hibbelt seit Juni
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:18.10
Hibbelt seit Juli
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
Hibbelt seit Juli
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
stef
,25 Jahre, Niedersachsen , derzeitiger NMT:...
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:
28.09.2011 19:38
Zitat von drachenmama1984:
Abend Mädels!!
An alle Neuen![]()
Bei mir gibt es nichts großartig Neues, war heute Morgen wegen meinem Schwindel beim HNO-Arzt und ja, es kam raus was ich dachte. Lagerungsschwindel! Jetzt muss ich 3x am Tag so Übungen machen und dann ist es hoffentlich in ein paar Tagen weg, darf so lange der Schwindel immer wieder kommt nämlich nicht autofahren.![]()
Ohweia, ich drück Dir die Daumen das es bald wieder besser ist, kenne das von meinem Mann hat er auf der Arbeit vor ein paar Monaten bekommen ^^
Und wie gehts Dir und dem Krümelchen??
28.09.2011 19:39
Zitat von mami_sunny:
söööö
hallio hallo butterfly!! wir haben uns ja eben schon kennengelernt, kommst gleich mit auf die liste
![]()
hey zu den männern, da gibts hier in mc öfters ein zitat: wenn männer die kinder zur welt bringen würden, hätte jeder nur eins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ hexe: lagerungsschwindel, noch nie gehört![]()
Na mami simer wieder net bei der sache wa
Net hexe hat den Lagerungsschwindel
den hat drache *gg Wie gehts Dir sweety?? was macht dein Gärtchen??
28.09.2011 19:42
Zitat von skyla211:
Abend Mädels!!
An alle Neuen![]()
Bei mir gibt es nichts großartig Neues, war heute Morgen wegen meinem Schwindel beim HNO-Arzt und ja, es kam raus was ich dachte. Lagerungsschwindel! Jetzt muss ich 3x am Tag so Übungen machen und dann ist es hoffentlich in ein paar Tagen weg, darf so lange der Schwindel immer wieder kommt nämlich nicht autofahren.![]()
Ohweia, ich drück Dir die Daumen das es bald wieder besser ist, kenne das von meinem Mann hat er auf der Arbeit vor ein paar Monaten bekommen ^^
Danke Skyla!!! Ja, hoffe auch dass es bald vorbei ist, dass ist echt unangenehm, zu mal da auch die ganze Zeit wie benebelt bist und teilweise echt heftig Karussel fährst!!
Ja, ich denke gut. Hatte gestern ja eine mini SB mit altem Blut, hab dann meinen FA angerufen und der meinte dass das aufgrund meines tiefen Plazentasitzes normal sei und ich mir keine Sorgen machen muss um mein Baby und dass er mir verspricht, dass das in 3-4 Wochen komplett aufhört.
@mami: nicht schlimm, wusste ja wenn du meinst!!!
28.09.2011 19:44
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
söööö
hallio hallo butterfly!! wir haben uns ja eben schon kennengelernt, kommst gleich mit auf die liste
![]()
hey zu den männern, da gibts hier in mc öfters ein zitat: wenn männer die kinder zur welt bringen würden, hätte jeder nur eins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ hexe: lagerungsschwindel, noch nie gehört![]()
Na mami simer wieder net bei der sache wa![]()
Net hexe hat den Lagerungsschwindelden hat drache *gg
Wie gehts Dir sweety?? was macht dein Gärtchen??
hööö weisst heisstn hier wieder?
kennst mich doch, ik bin aaaaalt mit meinen 23 jahren, da kommt das schon mal vor
meinte natürl drache sorry
joar draußen können wir im gärtchen nun nich mehr viel machen , freund hat heute an den umgegrabenen stellen rasen eingesäät. nun werden wir wohl weiter die tapeten drinnen abreißen, die konnte man nämlich schon mit dem staubsauger aufsaugen so fertig ist das drin
oh und von unseren weihnachtsapfelbaum hab ich schon ein küchlein gebacken
, er kam super an bei allen
28.09.2011 19:45
Zitat von skyla211:
Abend Mädels!!
An alle Neuen![]()
Danke Skyla!!! Ja, hoffe auch dass es bald vorbei ist, dass ist echt unangenehm, zu mal da auch die ganze Zeit wie benebelt bist und teilweise echt heftig Karussel fährst!!
Ja, ich denke gut. Hatte gestern ja eine mini SB mit altem Blut, hab dann meinen FA angerufen und der meinte dass das aufgrund meines tiefen Plazentasitzes normal sei und ich mir keine Sorgen machen muss um mein Baby und dass er mir verspricht, dass das in 3-4 Wochen komplett aufhört.
@mami: nicht schlimm, wusste ja wenn du meinst!!!![]()
hihi
und der l.schwindel ist dann also einfach so kreislaufbedingt ja?
na auf jedenfall gute besserung!!!
28.09.2011 19:49
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Abend Mädels!!
An alle Neuen![]()
hihi![]()
und der l.schwindel ist dann also einfach so kreislaufbedingt ja?![]()
Nein, der hat mit bestimmten Kopfbewegungen zu tun und ist im Liegen schlimmer als wenn du sitzt oder läufst. Wenn ich mich im Bett von re. nach li. dreh, dann wird mir so schwindelig, dass ich mein jetzt fall ich in Ohnmacht und dann gehts auch schon wieder. Ja und jetzt muss ich eben mit dem Kopf Übungen im Liegen mit Lagewechsel usw. machen und dann sollte es in spätestens 2 Wochen gut sein! 2 Wochen können aber sooooooo lange sein!!
28.09.2011 19:50
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Abend Mädels!!
An alle Neuen![]()
hihi![]()
und der l.schwindel ist dann also einfach so kreislaufbedingt ja?![]()
Nein, der hat mit bestimmten Kopfbewegungen zu tun und ist im Liegen schlimmer als wenn du sitzt oder läufst. Wenn ich mich im Bett von re. nach li. dreh, dann wird mir so schwindelig, dass ich mein jetzt fall ich in Ohnmacht und dann gehts auch schon wieder. Ja und jetzt muss ich eben mit dem Kopf Übungen im Liegen mit Lagewechsel usw. machen und dann sollte es in spätestens 2 Wochen gut sein! 2 Wochen können aber sooooooo lange sein!!
ach du meine güte, was es nich alles gibt...
und das kommt einfach so, is ja krass...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt