Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 09:23
Zitat von skyla211:

Boah Mädels mir is soo schlecht oO und dann kotzt auch noch die doofe Katze neben mich ich dachte schon ich muss daneben kotzen hmpf.

Mein Mann ist der genialste , kam gestern meine neue Lieferung mit dem Kindlein komm Tee da fragt er mcih ob ich den denn noch brauche es hat doch schon geklappt seine Väterlichen Instinkte sagen ihm das Das is einer ich währe auch gerne so überzeugt wie er davon

Wart's ab!!! Ich hab auch ein gutes Gefühl

Was ist denn eigentlich alles im Kindlein komm Tee drinne? Trink seit 3 Tagen den Storchentee (Schatz meinte, der riecht nach Gras, also nicht das auf der Wiese...)
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 09:35
Oh Mann!! Ne sehr gute Freundin von mir hat mir eben geschrieben, dass ihr Baby heute auf die Welt kam. Und er heißt Felix Noah. Und wir wollten unseren Sohn (wenn wir denn einen irgendwann bekommen sollten) unbedingt Noah nennen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 09:48
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Boah Mädels mir is soo schlecht oO und dann kotzt auch noch die doofe Katze neben mich ich dachte schon ich muss daneben kotzen hmpf.

Mein Mann ist der genialste , kam gestern meine neue Lieferung mit dem Kindlein komm Tee da fragt er mcih ob ich den denn noch brauche es hat doch schon geklappt seine Väterlichen Instinkte sagen ihm das Das is einer ich währe auch gerne so überzeugt wie er davon

Wart's ab!!! Ich hab auch ein gutes Gefühl

Was ist denn eigentlich alles im Kindlein komm Tee drinne? Trink seit 3 Tagen den Storchentee (Schatz meinte, der riecht nach Gras, also nicht das auf der Wiese...)

Ah wie schön das ihr alle so optimistisch seid villeicht bringt es ja was ^^ich hoffe es natürlich auch aber nach schon 12 ÜZ und dann Pause usw. habe ich die hoffnung schon fast aufgegeben

lol mein Mann meinte heute morge der riecht nach Zimt und fragt mich ob ich da welchen reingemischt habe wat die Kerle so alles richen ;P

also drinn sind :
50g Frauenmantelkraut
50g Johanniskraut
50g Labkraut
50g Storchenschnabelkraut
50g Schafgarbenkraut
50g Steinkleekraut
10g Taubnesselblüten

Ich hab mir aber diesmal die doppelte Menge bestellt ist billiger
Und ich find den so lecker

Oh jaa das mit den Namen kenne ich hmpf is schon scheiße sowas, vorallem wenn die Freundinen wissen das man sein Kind unbedingt so nenne möchte. Hab auch ne Freundin die hat ihre Tochter Lilly-Marie genannt und den Namen hat sie von mir denn ich habe ihr gesagt wenn wir ein Mädchen bekommen solls Lilly-Marie heißen
Naja nun wirds wenn wir ein Mädchen bekommen Rebecca Amy-Marie heißen
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 09:48
Ui da is aber viel drinne. Beim Storchentee ist es Frauenmantel, Storchenschnabel und Mönchspfeffer. War ein Tipp von der guten Drachenmama

Jaja immer diese Namensklauer! Tztztz, so ein Mist! Rebecca ist ein toller Name (ist ja auch mein Name)
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 09:54
Zitat von hexe29:

Ui da is aber viel drinne. Beim Storchentee ist es Frauenmantel, Storchenschnabel und Mönchspfeffer. War ein Tipp von der guten Drachenmama

Jaja immer diese Namensklauer! Tztztz, so ein Mist! Rebecca ist ein toller Name (ist ja auch mein Name)

Ja ich finde den Namen auch toll und da waren mein Mann und ich direkt der gleichen Meinung
Den Tee hat mir meine FÄ empfohlen sie hat selber 5 Kinder und hat bei jedem Kiwu diesen Tee getrunken und is jedesmal spätestens im 3. Zyklus damit schwanger geworden
Und das gute ist selbst in der ss kann man den Tee weiter bzw. zu ende trinken
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 10:00
Na das klingt doch sehr vielversprechend Ich sag doch, dass es diesen Zyklus geklappt hat! Wirst schon sehen
13.10.2011 11:18
Zitat von skyla211:

Welchen Tee hast du dir bestellt? Ichwollte mir jetzt auch schon mal ein Päckchen kaufen. Ich weiß nur nicht welchen.

13.10.2011 11:20
Zitat von hexe29:

Zitat von bluenessi:

Guten Abend an alle die mich vielleicht noch ein bisschen in erinnerung haben und an alle anderen Willkommen...

ich lese immer fleißig mit, auch wenn ich mich aus der Liste hab rausnehmen lassen. Jetzt könntet Mummy Sunny mich wieder aufnehmen

Mein Schatz und ich haben heute beschlossen, dass ich ab morgen die Pille nicht mehr weiternehme...

Wir werden aber weiterhin mit Kondome verhüten und wenn's passiert dann soll es so sein.
Habe meinem Menne erklärt, dass ich ihm diesen Monat vielleicht noch sagen kann wann ich Fruchtbar bin, aber ab nächsten Monat es vielleicht schwieriger wird.

Wir werden es sehen...ich bin grad so glücklich

Mein nächster NMT wäre 06.11.
Liebe Grüße

An alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wie schön juhu!! Freu mich total für dich, dass er ENDLICH seine Meinung etwas geändert hat. Hast nicht noch zu Hause irgendwelche uralten Gummis rumliegen, die leicht kaputt gehen hihi

Das habe ich leider nicht
Wir haben gestern neue Bestellt.

Mein Mann sagte nur: Denk daran, wenn es passiert will ich ein Mädchen!

Ich glaub, ich muss ihn da mal aufklären...
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 11:20
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Welchen Tee hast du dir bestellt? Ichwollte mir jetzt auch schon mal ein Päckchen kaufen. Ich weiß nur nicht welchen.

Huhu ich habe mir den Tee geholt
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen/kindlein-komm-tee.html
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 11:21
Zitat von hexe29:

Na das klingt doch sehr vielversprechend Ich sag doch, dass es diesen Zyklus geklappt hat! Wirst schon sehen

Hehe na dann versuch ich dir mal zu glauben.
Werden es ja nächsten Samstag sehn
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 11:33
Zitat von bluenessi:

Zitat von hexe29:

Zitat von bluenessi:

Guten Abend an alle die mich vielleicht noch ein bisschen in erinnerung haben und an alle anderen Willkommen...

ich lese immer fleißig mit, auch wenn ich mich aus der Liste hab rausnehmen lassen. Jetzt könntet Mummy Sunny mich wieder aufnehmen

Mein Schatz und ich haben heute beschlossen, dass ich ab morgen die Pille nicht mehr weiternehme...

Wir werden aber weiterhin mit Kondome verhüten und wenn's passiert dann soll es so sein.
Habe meinem Menne erklärt, dass ich ihm diesen Monat vielleicht noch sagen kann wann ich Fruchtbar bin, aber ab nächsten Monat es vielleicht schwieriger wird.

Liebe Grüße

Wie schön juhu!! Freu mich total für dich, dass er ENDLICH seine Meinung etwas geändert hat. Hast nicht noch zu Hause irgendwelche uralten Gummis rumliegen, die leicht kaputt gehen hihi

Haha Männer Erzähl ihm mal, dass das Geschlecht des Babys vom Mann bestimmt wird. Die Frau hat ja nur zwei X-Chromosomen und er als Mann steuert ja entweder sein X oder Y-Chromosom bei. Es liegt ganz in seiner Hand (oder in seinem Sperma ). hihihi
13.10.2011 11:36
Zitat von hexe29:

Zitat von bluenessi:

Zitat von hexe29:

Zitat von bluenessi:

Liebe Grüße

Haha Männer Erzähl ihm mal, dass das Geschlecht des Babys vom Mann bestimmt wird. Die Frau hat ja nur zwei X-Chromosomen und er als Mann steuert ja entweder sein X oder Y-Chromosom bei. Es liegt ganz in seiner Hand (oder in seinem Sperma ). hihihi

Du sagst es, Männer
Aber ich finde es super süß...
Ich werde dann heute Abend mit meinem Menne reden, wegen dem Tee..

ist es überhaupt sinnvoll jetzt schon damit anzufangen?
Was meinst du?
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 11:54
Warum nicht? Ich hatte bisher keinen Tee getrunken. Hab mir jetzt aber nach meiner FG den Storchentee bestellt. Schaden kann's jedenfalls nicht.
Ja, unsere Männer sind in Sachen Schwangerschaft und solche Themen immer sehr süß und naiv
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 12:01
Och trink ihn ruhig kann ja nicht schaden, aber bestell dir die Kräuter einzeln ist billiger wie der fertig zusammengestellte Tee ich habe jetzt für 600gr 24€ bezahlt und wenn den zusammgestellt kaufst bezahlste mein ich auch schon 24€ für 300gr
ich hab mri die Kräuter hier bestellt: http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-he ilkraeuter-storchenschnabelkraut-geschnitten-rupre chtskraut-p-550.html
die liefern auch super schnell und die haben auch alle Kräuter brauchst in dem Text nur drauf klicken
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 12:02
Zitat von hexe29:

Warum nicht? Ich hatte bisher keinen Tee getrunken. Hab mir jetzt aber nach meiner FG den Storchentee bestellt. Schaden kann's jedenfalls nicht.
Ja, unsere Männer sind in Sachen Schwangerschaft und solche Themen immer sehr süß und naiv

Jaa das sind sie wohl
Mein Mann will ja auch unbedingt nen Mädel na ich würds mir ja auch wünschen hätt ich mal nen bissl weibliche verstärkung hier hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt