εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.10.2011 21:00
Zitat von hexe29:
@Schneckla: Ich hab bei dir genauso ein gutes Gefühl diesen Zyklus wie bei skyla![]()
*
@Drachi: oha 14 Wochen... aber weißt was? Bei uns ist es auch schon eeewig her gewesen. Ich glaub das letzte Mal war im Urlaub im August. Ist also auch schon so lange wie bei dir her gewesen. Echt blöd! Aber jetzt soll es wieder öfter vorkommenHab heut nochmal nen Ovu gemacht, der war negativ. Hab mal nen 10er SST gemacht mit ganz leichtem 2. Strich. Hab also immer noch bissl hcg im Blut. Vielleicht war mein Ovu deshalb gestern positiv
Keine Ahnung... Bin gespannt wie es weiter geht...
*
hab morgen übrigens nen FA-Termin. Bin gespant was sie sagt......
Ahja ok also wars doch das HcG schade das es nicht dein ES war, villeicht kann dir dein FA ja morgen mehr sagen
13.10.2011 21:03
sooo mädels ich war beim FA
also urinprobe abgegeben....
alles bestens also keine blasenentzündung das kommt von der frühschwangerschaft hätte ich nie gedacht
naja das kommt daher weil meine mutti weit nach vorne liegt nah an der blase ja und um soo weiter ich bin dann dann stellt sich die mutti hin und ragt dann nicht mehr an die blase...ich bin soo froh das alles ok ist..hihi...
ja ultraschall hat se auch gemacht aaaber man hat nichts gesehen wie auch schon gesagt aabber sie konnte eine winzig klein schwazen fleck erahnen....am 28.10 muss ich dann nochmal hin um zu schauen das alles gewachsen ist...bin glücklich aber die angst ist noch sie meinte mein schleimahut ist super schön aufgebaut super zum bettchen baun....ja soo ist es vor der mens auch abber ich hätte sie heut bekommen müssen und ich habe ja ein positiven test in der hand also von daher denk ich das würmchen baut sich soo schön wie es geht ein bettchen und bleibt
ich freue mich schon aufn 28.10
aber bis dahin hab ich angst weil ich ein job habe wo man schwer heben muss wisst ihr aber sie stellt mich nicht frei sie meinte es kann bis dahin nichts passieren sie machen erst soo eine freistellung wenn das herz zu sehen ist ..das dauert noch eine weile meine meiung nach ist das bis dahin sehr viel passieren kann was sagt ihr?
also urinprobe abgegeben....
alles bestens also keine blasenentzündung das kommt von der frühschwangerschaft hätte ich nie gedacht
naja das kommt daher weil meine mutti weit nach vorne liegt nah an der blase ja und um soo weiter ich bin dann dann stellt sich die mutti hin und ragt dann nicht mehr an die blase...ich bin soo froh das alles ok ist..hihi... ja ultraschall hat se auch gemacht aaaber man hat nichts gesehen wie auch schon gesagt aabber sie konnte eine winzig klein schwazen fleck erahnen....am 28.10 muss ich dann nochmal hin um zu schauen das alles gewachsen ist...bin glücklich aber die angst ist noch sie meinte mein schleimahut ist super schön aufgebaut super zum bettchen baun....ja soo ist es vor der mens auch abber ich hätte sie heut bekommen müssen und ich habe ja ein positiven test in der hand also von daher denk ich das würmchen baut sich soo schön wie es geht ein bettchen und bleibt
ich freue mich schon aufn 28.10
aber bis dahin hab ich angst weil ich ein job habe wo man schwer heben muss wisst ihr aber sie stellt mich nicht frei sie meinte es kann bis dahin nichts passieren sie machen erst soo eine freistellung wenn das herz zu sehen ist ..das dauert noch eine weile meine meiung nach ist das bis dahin sehr viel passieren kann was sagt ihr?
13.10.2011 21:04
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von hexe29:
@Schneckla: Ich hab bei dir genauso ein gutes Gefühl diesen Zyklus wie bei skyla![]()
*
@Drachi: oha 14 Wochen... aber weißt was? Bei uns ist es auch schon eeewig her gewesen. Ich glaub das letzte Mal war im Urlaub im August. Ist also auch schon so lange wie bei dir her gewesen. Echt blöd! Aber jetzt soll es wieder öfter vorkommenHab heut nochmal nen Ovu gemacht, der war negativ. Hab mal nen 10er SST gemacht mit ganz leichtem 2. Strich. Hab also immer noch bissl hcg im Blut. Vielleicht war mein Ovu deshalb gestern positiv
Keine Ahnung... Bin gespannt wie es weiter geht...
*
hab morgen übrigens nen FA-Termin. Bin gespant was sie sagt......
Ja, ist ja auch die Schönste Nebensache der Welt! Hoffe wie gesagt, dass wir in 4 Wochen auch wieder dürfen!! Na, dann kanns aber nicht mehr viel hcg sein, wenn er heute neg. war, also der Ovu. Ist halt blöd, nach einer AS weisst halt nicht merh, wann deine fruchtbaren Tage hast, hab deshalb auch am Anfang nach Blutung glaub 2 Wochen täglich geteste, bis ich wieder meine Mens. hatte und dann ging ich nach Eisprungkalender.
Bin gespannt, was beim FA rauskommt!!
Ich drück dir die Daumen, Liebes, dass ihr auch bald wieder dürft!! Is ja sonst echt bissl doof!!
Ich bin auch gespannt auf morgen. Gleich um 8:30 Uhr is Termin. Geb dann natüüürlich Rückmeldung wie's war.
13.10.2011 21:05
Zitat von Melli226:
Kitty Herzlichen Glückwunsch, ich drück die Däumchen, dass alles so bleibt wie es ist![]()
Bleib ruhig und denk an dein Würmchen, dann wird auch alles gut
dankeschön
das würmchen bleibt...ich gleube ganz fest daran
13.10.2011 21:09
Zitat von hellokitty2011:
sooo mädels ich war beim FA![]()
also urinprobe abgegeben....alles bestens also keine blasenentzündung das kommt von der frühschwangerschaft hätte ich nie gedacht
naja das kommt daher weil meine mutti weit nach vorne liegt nah an der blase ja und um soo weiter ich bin dann dann stellt sich die mutti hin und ragt dann nicht mehr an die blase...ich bin soo froh das alles ok ist..hihi...
ja ultraschall hat se auch gemacht aaaber man hat nichts gesehen wie auch schon gesagt aabber sie konnte eine winzig klein schwazen fleck erahnen....am 28.10 muss ich dann nochmal hin um zu schauen das alles gewachsen ist...bin glücklich aber die angst ist noch sie meinte mein schleimahut ist super schön aufgebaut super zum bettchen baun....ja soo ist es vor der mens auch abber ich hätte sie heut bekommen müssen und ich habe ja ein positiven test in der hand also von daher denk ich das würmchen baut sich soo schön wie es geht ein bettchen und bleibt![]()
![]()
![]()
![]()
ich freue mich schon aufn 28.10![]()
![]()
aber bis dahin hab ich angst weil ich ein job habe wo man schwer heben muss wisst ihr aber sie stellt mich nicht frei sie meinte es kann bis dahin nichts passieren sie machen erst soo eine freistellung wenn das herz zu sehen ist ..das dauert noch eine weile meine meiung nach ist das bis dahin sehr viel passieren kann was sagt ihr?![]()
Hehe da hatte ich ja recht mit der "Blasenentzündung"
Also solltest Dir eigentlic keine Sorgen machen müssen wegen dem heben, es gbt so viele frauen die nicht wissen das sie schwanger sind und arbeiten ganz normal weiter auch in "gefährlichen" Berufen.
Ach da wird nix mehr passieren
uín 2 Wochen wirst Du dein Krümelchen das erstemal richtig sehen können
13.10.2011 21:12
@kitty: dann sag deinem Chef, dass du Sw bist, vielleicht kann man dann Rücksicht auf dich nehmen!!! Freu mich riesig für dich!! Ich kann dir nur sagen, dass ich bei meinem Sohn bis zur 10. SSW nicht wusste, dass ich sw bin und wirklich alles gemacht hab als Krankenschwester und es hat nichts gemcht. Denk positiv Liebes!!
@hexe: Aber Hallo, das will ich ja wohl hoffen!!!
@hexe: Aber Hallo, das will ich ja wohl hoffen!!!
13.10.2011 21:17
wow, 57 neue beiträge, hier geht es aber rund, schön dass unsere mädelsrunde so lebhaft geworden ist
man das is aber auch ein teurer tee was? naja wenn es sich lohnt dann ok
@ schneckla: na du *bestimmt braun gebrannte*!
schön dass du wieder im lande bist. ich drück natürl wie immer die däumelein!! bin gespannt wann du testest, lach ich glaube wir hier machen mehr druck als du dir selbst
@ kitty: ach das mit dem heben is noch nich relevant, keine angst, deinem krümel passiert dabei schon nix!!
man das is aber auch ein teurer tee was? naja wenn es sich lohnt dann ok
@ schneckla: na du *bestimmt braun gebrannte*!
schön dass du wieder im lande bist. ich drück natürl wie immer die däumelein!! bin gespannt wann du testest, lach ich glaube wir hier machen mehr druck als du dir selbst
@ kitty: ach das mit dem heben is noch nich relevant, keine angst, deinem krümel passiert dabei schon nix!!
13.10.2011 21:28
Zitat von mami_sunny:
wow, 57 neue beiträge, hier geht es aber rund, schön dass unsere mädelsrunde so lebhaft geworden ist![]()
![]()
man das is aber auch ein teurer tee was? naja wenn es sich lohnt dann ok![]()
@ schneckla: na du *bestimmt braun gebrannte*!schön dass du wieder im lande bist. ich drück natürl wie immer die däumelein!! bin gespannt wann du testest, lach ich glaube wir hier machen mehr druck als du dir selbst
![]()
lach mami na es gibt viele die auf den Tee schwören
Und wer weiß villeicht bringt er ja wirklich "glück"
13.10.2011 21:30
ihr seit soo gut danke für das mut zu sprechen
na besser wäre es wenn ich mal mit mein chef rede deswegen..wollt ich erst wenn es wirklich festgestellt wurde
naja sicher ist sicher...
na besser wäre es wenn ich mal mit mein chef rede deswegen..wollt ich erst wenn es wirklich festgestellt wurde
13.10.2011 21:33
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Blue-Nessi ,26 Jahre, ?
, derzeitiger NMT:6.11
ÜZ 1
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ÜZ 4
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
ÜZ 3
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 26.10
Hibbelt seit September
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:06.11
ÜZ 4
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05. [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:
Mythomanie ,29 Jahre, Baden-Württemberg ,
ET:
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET:
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's
ѕтєяηcнєη...
13.10.2011 21:34
ihr seit soo gut danke für das mut zu sprechen![]()
na besser wäre es wenn ich mal mit mein chef rede deswegen..wollt ich erst wenn es wirklich festgestellt wurde![]()
![]()
Eben, so seh ich das auch und du kannst ihm ja dann am 28. ein Bildchen oder eine Bescheinigung über die Bestätigung der Sw von deinem FA vorlegen.
13.10.2011 21:38
ihr seit soo gut danke für das mut zu sprechen![]()
na besser wäre es wenn ich mal mit mein chef rede deswegen..wollt ich erst wenn es wirklich festgestellt wurde![]()
![]()
süße dafür sind wir doch da
Eben sicher ist sicher Du kannst ihm das ja sagen und das Du gerne vorsitig sein möchtest
13.10.2011 23:44
Zitat von mami_sunny:
![]()
![]()
UNSERE LISTE
![]()
![]()
![]()
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
![]()
Blue-Nessi ,26 Jahre, ?
, derzeitiger NMT:6.11
ÜZ 1
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ÜZ 4
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
ÜZ 3
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 26.10
Hibbelt seit September
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:06.11
ÜZ 4
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
![]()
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
![]()
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05. [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:
Mythomanie ,29 Jahre, Baden-Württemberg ,
ET:
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET:
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
![]()
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
![]()
hexe's
ѕтєяηcнєη...
![]()
skyla's
ѕтєяηcнєη...
![]()
kannst du noch eintragen, dass ich aus Köln komme?
Danke dir.
13.10.2011 23:45
wünsche euch allen eine wunderschöne erholsame gute nacht..
bis morgen früh in aller frische
Nacht Mädels
bis morgen früh in aller frische
Nacht Mädels
14.10.2011 06:55
Guten morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt besser wie ich geschlafen hmpf bin 4 mal wach geworden und hab danach ewig gebraucht wieder einzuschlafen und das wo ich heute ne wichtige Klausur schreibe hmpf.
Ahh das Wochenende steht vor der Tür
Meine UL-Schmerzen von gestern Abend sind auch weg und meine Brustwarzen
sind auch nimmer so empfindlich na hoffentlich bleibt das erstmal so
@nessi ui ich komme aus Bergisch Gladbach
sind wir ja halbe Nachbarn hehe.
@mami kannst Du meinen NMT auf den 22.10 setzten hehe, wenn die Mens morgens nit da ist werde ich nen Test machen, wollen nämlich Abends in eine Cocktailbar iwo in Köln löl von ner Freundin den Geburtstag feiern
und ausserdem können dann Schatzi und ich falls es ein positives Ergebniss ist, es genießen hehe die Kiddis sind nämlich nicht da
ich hoffe ihr habt besser wie ich geschlafen hmpf bin 4 mal wach geworden und hab danach ewig gebraucht wieder einzuschlafen und das wo ich heute ne wichtige Klausur schreibe hmpf.
Ahh das Wochenende steht vor der Tür
Meine UL-Schmerzen von gestern Abend sind auch weg und meine Brustwarzen
sind auch nimmer so empfindlich na hoffentlich bleibt das erstmal so @nessi ui ich komme aus Bergisch Gladbach
sind wir ja halbe Nachbarn hehe. @mami kannst Du meinen NMT auf den 22.10 setzten hehe, wenn die Mens morgens nit da ist werde ich nen Test machen, wollen nämlich Abends in eine Cocktailbar iwo in Köln löl von ner Freundin den Geburtstag feiern
und ausserdem können dann Schatzi und ich falls es ein positives Ergebniss ist, es genießen hehe die Kiddis sind nämlich nicht da
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt