εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.10.2011 21:01
Zitat von skyla211:
@Mom. ja sone reaktion wie von deinen Eltern kam, werden wir auch von meiner Schwiegermutter bekommen. aber naja egal sie müssen und wollen die kinder ja net haben sondern WIR![]()
![]()
![]()
@blue: also ich denek schon das ich mir eine Hebamme nehmen werde, auch weils mein erstes Kind sein wird und naja die Hebammen sind ja auch gut um über Ängste usw zu reden, wo man vill. nicht so gerne mit dem Mann/FReund drüber reden möchte.
sehen wir ganz genauso wie du. wir geben unsere kinder eh ungern ab, wenn muss schon was sein, das es nicht anders geht, aber ansonsten nehmen wir sie überall mit hin. Sind ja nu mal unsere und wir kümmern uns lieber selbst drum. Ich bin ja froh über meine schwiegerellis, weil die lieben ihre enkel über alles und reissen sich den popo auf das sie sie sehen können, weil sie ja in berlin leben und wir in schleswig holstein.
30.10.2011 21:33
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
@Mom. ja sone reaktion wie von deinen Eltern kam, werden wir auch von meiner Schwiegermutter bekommen. aber naja egal sie müssen und wollen die kinder ja net haben sondern WIR![]()
![]()
![]()
@blue: also ich denek schon das ich mir eine Hebamme nehmen werde, auch weils mein erstes Kind sein wird und naja die Hebammen sind ja auch gut um über Ängste usw zu reden, wo man vill. nicht so gerne mit dem Mann/FReund drüber reden möchte.
sehen wir ganz genauso wie du. wir geben unsere kinder eh ungern ab, wenn muss schon was sein, das es nicht anders geht, aber ansonsten nehmen wir sie überall mit hin. Sind ja nu mal unsere und wir kümmern uns lieber selbst drum. Ich bin ja froh über meine schwiegerellis, weil die lieben ihre enkel über alles und reissen sich den popo auf das sie sie sehen können, weil sie ja in berlin leben und wir in schleswig holstein.
Jap ganz genau, meine Schwiegermutter meinte auch von wegen sie will kein Kleinkind haben zum aufpassen, habe ich auch direkt gesasgt wer sagt das ich so wie Monika (EX-Frau von meinem Mann) bin und MEIN kind bei dir lasse??
30.10.2011 21:40
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
Jap ganz genau, meine Schwiegermutter meinte auch von wegen sie will kein Kleinkind haben zum aufpassen, habe ich auch direkt gesasgt wer sagt das ich so wie Monika (EX-Frau von meinem Mann) bin und MEIN kind bei dir lasse??
OMG was für eine aussage. Sie will auf kein KLEINKIND aufpassen. Sie sind nu mal erstmal klein, ich find die zeit am besten für omas und opas, weil die da noch interesse haben, ab schul oder pubertätsalter lässt das nach und dann sind die auch nicht mehr zufrieden. Deine Reaktion find ich super
30.10.2011 22:49
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
OMG was für eine aussage. Sie will auf kein KLEINKIND aufpassen. Sie sind nu mal erstmal klein, ich find die zeit am besten für omas und opas, weil die da noch interesse haben, ab schul oder pubertätsalter lässt das nach und dann sind die auch nicht mehr zufrieden. Deine Reaktion find ich super![]()
Ja ich find die Zeit für Omas und Opas auch am besten, immerhin kapseln sich die kleinen iwann von den Großeltern ab wenn sie älter werden.
Naja ich lass mir net nachsagen das ich so unfähig wie die EX bin
Aber die reaktion von deinem Mann find ich auch super
31.10.2011 08:47
@blue: Ja, ich hab schon eine Hebamme und hatte auch bei meinem 1. Kind eine Hebamme!! Ich finde sowieso, dass es beim 1. Kind zur Pflicht gemacht werden sollte, dass man eine Hebamme nimmt, da sie ja auch die ersten Tage mit Baby zuhause das Gewicht vom Neugeborenen kontrolliert usw.!!
@hexe: Mausi, was sagt der Test?????
@hexe: Mausi, was sagt der Test?????
31.10.2011 09:21
sind jetzt immernoch nicht da nur viel ausfluss und mein unterleib tut abunzu weh und meine brüste huken
31.10.2011 10:04
Zitat von SweetbannyGirl:
sind jetzt immernoch nicht da nur viel ausfluss und mein unterleib tut abunzu weh und meine brüste huken
Hm hast Du schon einen Test gemacht???
31.10.2011 10:18
Zitat von Schattenkind:
morgen mädles
Guten Morgen und was macht die Mens??
31.10.2011 10:19
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
morgen mädles
nichts
da nur ist mir kotz übel und schwindlig
31.10.2011 10:24
Zitat von Schattenkind:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
morgen mädles
nichts
da nur ist mir kotz übel und schwindlig![]()
Joa hört sichn bissl schwanger an
bin ja mal gespannt was der Test am WE sagt
31.10.2011 10:27
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
morgen mädles
nichts
da nur ist mir kotz übel und schwindlig![]()
Joa hört sichn bissl schwanger anbin ja mal gespannt was der Test am WE sagt
![]()
mmhh
hoffe das es nicht mens zeichen ist
31.10.2011 12:13
@Drachenmama Ich hatte bei meinem Sohn keine Hebamme.
Mein Mann hatte 3 Monate Vaterschaftsurlaub und wir haben alles gemeinsam gemacht. Hat wunderbar geklappt und ich habe mich kein bisschen unsicher gefühlt.Beim zweiten kam es mir in den Sinn weil ich dann nicht ganz so flexibel bin, wie als wenns mein erstes wäre...
So kann man bei "Rat" mal eben kurz anrufen.
Mein Mann hatte 3 Monate Vaterschaftsurlaub und wir haben alles gemeinsam gemacht. Hat wunderbar geklappt und ich habe mich kein bisschen unsicher gefühlt.Beim zweiten kam es mir in den Sinn weil ich dann nicht ganz so flexibel bin, wie als wenns mein erstes wäre...
So kann man bei "Rat" mal eben kurz anrufen.
31.10.2011 12:34
Zitat von skyla211:
Zitat von SweetbannyGirl:
Hm hast Du schon einen Test gemacht???
[/Quote. Ne wart noch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt