Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
22.11.2011 16:15
@nanna: bei mir ist das nicht so gewiss ob es eine Einnistzblutung war oder andere Blutungen, hab ja dann gleich Utrogest genommen, da ich ja im Mai eine FG hatte. Kann dir da also leider nicht mit Erfahrung weiterhelfen!!
@skyla: *dicken Knuddelknutsch
@hexe: Hm, ist aber schon komisch. Hattest du sicher noch keinen ES??? Ich frag nur, weil positive Ovus auch auf eine SW hindeuten können und beim ES ein Tropfen ,,rosa,, Blut??!!! Ich glaub ich würd nochmal einen Sw-Test machen Mausi!!!
hexe29
8374 Beiträge
22.11.2011 17:01
Zitat von drachenmama1984:

@nanna: bei mir ist das nicht so gewiss ob es eine Einnistzblutung war oder andere Blutungen, hab ja dann gleich Utrogest genommen, da ich ja im Mai eine FG hatte. Kann dir da also leider nicht mit Erfahrung weiterhelfen!!
@skyla: *dicken Knuddelknutsch
@hexe: Hm, ist aber schon komisch. Hattest du sicher noch keinen ES??? Ich frag nur, weil positive Ovus auch auf eine SW hindeuten können und beim ES ein Tropfen ,,rosa,, Blut??!!! Ich glaub ich würd nochmal einen Sw-Test machen Mausi!!!

Also ich hab ja jeden Tag nen Ovu gemacht und keiner sah so aus wie der heute. Der war echt krass positiv und der CB ja auch. Hatte gestern noch nen SST gemacht. Der war eigentlich negativ (vielleicht ne ultra leichte Linie, wenn man eine sehen will ). Deshalb glaub ich schon eher an ES. Hab auch mal gegoogelt. Es gibt wohl ganz selten eine Eisprungblutung wegen der Hormonumstellung.
Naja... Geherzelt wird nachher so oder so
skyla211
5693 Beiträge
22.11.2011 18:52
Hey Mädels,

ich bin so fertig mit den Nerven, haben uns ja vorhin die Einrichtung angeschaut und wie uns das Jugndamt dann mitteilte wird es die einzige Einrichtung sein die wir uns angucken können (vor ein paar wochen wurde und versprochen mind. 3 Einrichtungen)
Ja und so wies aussieht wird Kevin am Wochenende schon dahin kommen Denken dir nicht drüber nach wie es UNS damit geht das UNS das zu schnell ist, evin fragte auch grad ob er denn weningstens noch bis Weihnachten zu Hause sein kann...
Ich kann und will nicht mehr, was soll das??? Warum reisen die einem förmlich das Kind aus den Händen, obwohl er es bei uns gut hat, was wir auch von alles Seiten hören....

@Hexe, hehe cool dann haste ja endlich Deinen ES
Ja ne Ovulationsblutung kanns auch geben schön und nun ran an den Mann
hexe29
8374 Beiträge
22.11.2011 20:57
Oh Mann. Hab jetzt wieder so rosa Ausfluss. Der sieht so aus wie damals die Blutung in der Schwangerschaft. Echt komisch. Naja... Hab das jetzt eben nachm herzeln gesehen...
skyla211
5693 Beiträge
22.11.2011 21:08
Zitat von hexe29:

Oh Mann. Hab jetzt wieder so rosa Ausfluss. Der sieht so aus wie damals die Blutung in der Schwangerschaft. Echt komisch. Naja... Hab das jetzt eben nachm herzeln gesehen...

hmm komisch.
süße mach morgen früh nochmal nen ss-test
hexe29
8374 Beiträge
22.11.2011 21:15
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

hmm komisch.

Ja echt sehr komisch!! Ich werd noch bekloppt

Das mit Kevin ist ja echt sch... Mann was soll das denn??
skyla211
5693 Beiträge
22.11.2011 21:17
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

hmm komisch.

Ja echt sehr komisch!! Ich werd noch bekloppt

Das mit Kevin ist ja echt sch... Mann was soll das denn??

Hehe hexe nee nicht bekloppt werden
Mach einfach morgen früh nochmal nen Test und wenn der immernoch nicht eindeutig ist, ab zum Frauenarzt zack zack

Ja ist es wirklich grrrr ich würd am liebsten kevin schnappen und weg einfach nur weg....
hexe29
8374 Beiträge
22.11.2011 21:34
Nee ich mag noch nicht testen. Ich glaub nicht an ne Schwangerschaft. Mach jetzt erstmal mit Ovus weiter. Wenn die schwächer werden, wars wohl doch der ES. Wenn sie weiterhin positiv bleiben, kommt die Mens oder doch schwanger.

Ich finde es echt unglaublich vom JA, dass sie das jetzt so schnell umsetzen wollen! Sonst kann es denen doch nicht langsam genug gehen. Umfassbar!
skyla211
5693 Beiträge
22.11.2011 21:53
Zitat von hexe29:

Nee ich mag noch nicht testen. Ich glaub nicht an ne Schwangerschaft. Mach jetzt erstmal mit Ovus weiter. Wenn die schwächer werden, wars wohl doch der ES. Wenn sie weiterhin positiv bleiben, kommt die Mens oder doch schwanger.

Ich finde es echt unglaublich vom JA, dass sie das jetzt so schnell umsetzen wollen! Sonst kann es denen doch nicht langsam genug gehen. Umfassbar!

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen.

Ja ich kanns JA auch net verstehen, vorallem kostst die Tagesgruppe von kevin nur ein Bruchteil von dem was die Einrichtung kostst
hexe29
8374 Beiträge
22.11.2011 22:15
Ja eben das versteh ich halt auch nicht. Normalerweise müssen die ja immer sparen ohne Ende. Oh Mann mir tut das echt voll leid für euch und den Jungen!
skyla211
5693 Beiträge
23.11.2011 09:54
Zitat von hexe29:

Ja eben das versteh ich halt auch nicht. Normalerweise müssen die ja immer sparen ohne Ende. Oh Mann mir tut das echt voll leid für euch und den Jungen!

Ja das ist das Jugendamt und wir dachten immer wir hätten ne gescheite Sachbearbeiterin da....
skyla211
5693 Beiträge
23.11.2011 10:00
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Caro88 ,23 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:15.11
ÜZ 2

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
ÜZ ?

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4

Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 3

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 7

Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ 3

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:05.12
ÜZ 6

Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 06.12
ÜZ 3

skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:20.12
ÜZ 5

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

delya184 ,21 Jahre, Köln
, ET: [color=#FB0034]16.02.2012 [/color]

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]

Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]

Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]

SweetbannyGirl ,? Jahre, ? ,
ET:[color=#FB0034] ? [/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

stef's ѕтєяηcнєη...
hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------
Caro, Sternchen und Nana wie schauts aus?? ihr habt/hattet ja auch euren NMT
Butterfly, wie siehts bei Dir aus??

hellokitty2011
6620 Beiträge
23.11.2011 13:22
hallo ihr lieben

ach mensch was ich alles gelesen hab ist ja nicht soo schön....
@skyla das ist doch eine sch*** man ich hoffe es wird alles gut..und das mit kevin ist eine frechheit...die können ihn euch doch nicht einfach weg nehmen
@schneckla: ach du kacke was hab ich da gelesen??blutung man also hat dich die sch*** auch getroffen aber schön zu hören das es dein baby gut geht... hast du denn noch blutung??
@hexe dein körper will dich anscheinend nen bissl veräppeln...aber soo ist die natur lass dich einfach überraschen aber soo spät nen ES das kann doch fast nicht sein oder??
@mee ich glaub das olle zeug geht langsam weg wird langsam heller wird aber auch zeit nach fast 3 wochen oder am montag hab ich termin und ich hoffe das alles ok ist hab schon angst aber es wird alles gut sein ich hoffe sooo sehr....
wünsch euch noch ein schön tag
skyla211
5693 Beiträge
23.11.2011 14:03
Zitat von hellokitty2011:

hallo ihr lieben

ach mensch was ich alles gelesen hab ist ja nicht soo schön....
@skyla das ist doch eine sch*** man ich hoffe es wird alles gut..und das mit kevin ist eine frechheit...die können ihn euch doch nicht einfach weg nehmen
@schneckla: ach du kacke was hab ich da gelesen??blutung man also hat dich die sch*** auch getroffen aber schön zu hören das es dein baby gut geht... hast du denn noch blutung??
@hexe dein körper will dich anscheinend nen bissl veräppeln...aber soo ist die natur lass dich einfach überraschen aber soo spät nen ES das kann doch fast nicht sein oder??
@mee ich glaub das olle zeug geht langsam weg wird langsam heller wird aber auch zeit nach fast 3 wochen oder am montag hab ich termin und ich hoffe das alles ok ist hab schon angst aber es wird alles gut sein ich hoffe sooo sehr....
wünsch euch noch ein schön tag

Huhu kitty
Naja mir gehts wieder ganz gut
Ich starte mit dem wissen in einen neuen Zyklus das es ja schon 2mal geklappt hat und es wird auch ein drittes mal klappen
Und mit Kevin tja keine Ahnung as das soll, so wie ich vorhin erfahren habe, war unsere Sachbearbeiterin vom Jugendamt auch überrascht das es so schnell gehen soll. Ingo ruft die später an und sagt ihr das es uns viel zu schnell geht un wir uns weningstens noch eine Einrichtung angucken wollen, das war auch Kevins Wunsch... und da es um ihn geht sollte sie auf seine Wünsche eingehen, denn er muss ja die nächsten Jahre dort bleiben und keiner von uns.

Und bei Dir wird alles gut sein da glaub ich gaaaaaaaanz feste dran Du bekommst Montag ein neues Bildchen wo man sieht wie schön dein Zwergili gewachsen ist hehe

Zm Thema ES, also es kann gut sein das der ES so spät ist. Es gibt Frauen die haben einen Zyklus von über 60 Tagen und haben auch einen ES
hexe29
8374 Beiträge
23.11.2011 14:11
Huhu!

@kitty: es wird alles gut sein am Montag!

@skyla: ja genau. Versucht es wenigstens bissl rauszuzögern. Echt ne Frechheit!

@me: hab eben zum Wechsel in den stationären Bereich auf der Arbeit zugestimmt. Der rosa Ausfluss ist fast weg. Ansonsten gehts ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt