εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.11.2011 20:27
Zitat von SeineMami88:
Huhu ..... Ich hibbel nun auch seid 4 Tagen ...
![]()
schön jemand neuen in unserer Runde begrüßen zu dürfen
25.11.2011 21:23
Zitat von skyla211:
Wunsch und Hassliste der Wichtelteilnehmer
![]()
skyla
Wunschliste
![]()
-rot weisse Deko fürs Wohnzimmer
-Duftkerzen (Teelichter)
-Schocki![]()
-Kuschelsocken (38-41)
-Hargummis (breit)
-Kugelschreiber (ist immer mangelware bei uns)
Hassliste
![]()
-Halloweendeko
-Parfüm (bin da sehr eigen)
-Nagellack (trag ich nicht)
-Bücher, hab noch soviele ungelesende
-Vampierkrams:-p
-alles was gold ist
hexe
Wunschliste:
- Hörbuch (TKKG, 3 ???, o.ä.)
- Duftkerze (z.b. Vanille)
- Nadelkissen oder billigen Korb für Strickzeug
- Tee (außer Grüntee)
- alles in lila![]()
smiley_79
Hassliste
![]()
- Windlicht oder Duftölteil
- Kaktus
- Socken![]()
Nanna
Wunschliste
![]()
- Plüsch-Anhänger (z.b. Schlüsselanhänger)
- Windlicht (wo mein Teelicht reinstellen kann)
- Tasse
- Ringelsöckchen gr. 39
- lustigen Kalender 2012
Hassliste
![]()
- nix in lila, bitte
- Horoskop-Kram
25.11.2011 21:27
Ich hoffe man kanns lesen. Habs mitm handy geschrieben.
Waren grad griechisch essen. Bin so voll. Hab immer noch immer wieder UL-Ziehen. Und eben auf Toilette war wieder minimal rosa am Papier.
Waren grad griechisch essen. Bin so voll. Hab immer noch immer wieder UL-Ziehen. Und eben auf Toilette war wieder minimal rosa am Papier.
25.11.2011 22:56
Wunsch und Hassliste der Wichtelteilnehmer
skyla
Wunschliste
-rot weisse Deko fürs Wohnzimmer
-Duftkerzen (Teelichter)
-Schocki
-Kuschelsocken (38-41)
-Hargummis (breit)
-Kugelschreiber (ist immer mangelware bei uns
)
Hassliste
-Halloweendeko
-Parfüm (bin da sehr eigen)
-Nagellack (trag ich nicht)
-Bücher, hab noch soviele ungelesende
-Vampierkrams:-p
-alles was gold ist
hexe
Wunschliste
- Hörbuch (TKKG, 3 ???, o.ä.)
- Duftkerze (z.b. Vanille)
- Nadelkissen oder billigen Korb für Strickzeug
- Tee (außer Grüntee)
- alles in lila
Hassliste
- Windlicht oder Duftölteil
- Kaktus
- Socken
Nanna
Wunschliste
- Plüsch-Anhänger (z.b. Schlüsselanhänger)
- Windlicht (wo mein Teelicht reinstellen kann)
- Tasse
- Ringelsöckchen gr. 39
- lustigen Kalender 2012
Hassliste
- nix in lila, bitte
- Horoskop-Kram
-------------------------------------------------- ------------------------------------
So denke damit haben wir unsere Liste
Und die Adressen bzw unsere Wichtelpartner haben wir auch, also los ans einkaufen und einpacken machen hihi.
Ach wie war das?? wart ihr mit 6€ fürs Geschek und 4€ fürs Porto einverstanden?
Von mir aus können wir auch 8€ fürs Geschenk und eben 4€ fürs Porto machen, müsst ihr entscheiden
25.11.2011 22:57
Zitat von hexe29:
Waren grad griechisch essen. Bin so voll. Hab immer noch immer wieder UL-Ziehen. Und eben auf Toilette war wieder minimal rosa am Papier.![]()
och Mensch süße was machst du denn
Hmm willste nicht doch nochmal zum Arzt gehen???
Ahh griechisch essen legger ich hoffe es hat gemundet
So ich hau mich ins Bett die Erkältung hat mich nun richtig eingeholt
25.11.2011 23:20
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Waren grad griechisch essen. Bin so voll. Hab immer noch immer wieder UL-Ziehen. Und eben auf Toilette war wieder minimal rosa am Papier.![]()
och Mensch süße was machst du denn![]()
![]()
![]()
Ahh griechisch essen legger ich hoffe es hat gemundet![]()
So ich hau mich ins Bett die Erkältung hat mich nun richtig eingeholt![]()
Ja das essen war echt lecker aber viel zu viel.
Ich warte jetzt noch die paar Tage ab bis evtl NMT und dann mal schauen. Aber ist echt nervig.
Wünsch dir ne gute Besserung und gute Nacht! :-*
26.11.2011 09:52
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
och Mensch süße was machst du denn![]()
![]()
![]()
Ahh griechisch essen legger ich hoffe es hat gemundet![]()
So ich hau mich ins Bett die Erkältung hat mich nun richtig eingeholt![]()
Gute Besserung!!! War wohl etwas viel die letzte Zeit, das geht auf die Gesundheit
Ich wäre auch mit 8 Euronen einverstanden.
Hexe, wie ist es bei dir?
26.11.2011 10:36
Guten morgen Mädels,
joa oky dann machen wir 8 €
Woah nu hat die erkältung richtig zugeschlagen durch die Nase atmen is nimmer drin
hoffentlich bin ich Montag wieder fit...
Joa Hexe dann warte noch
Hmm mein Persona wollte heute morgen das erste Stäbchen haben und da war sone gute 2te Linie dat sah so aus als ob dat morgen positiv sein will (morgen will nur der Persona kein Stäbchen), nu ist die frage noch rest HCG oder schon früher der ES ich werde später mal nen 10er SS-Test machen um sicher zu gehen das es kein HCG ist was das Personastäbchen im Urin hat fast positiv werden lassen.
Oder es liegt an der Erkältung, aber Medikamente nehme ich gar keine, will ich auch nicht.
joa oky dann machen wir 8 €
Woah nu hat die erkältung richtig zugeschlagen durch die Nase atmen is nimmer drin
hoffentlich bin ich Montag wieder fit... Joa Hexe dann warte noch
Hmm mein Persona wollte heute morgen das erste Stäbchen haben und da war sone gute 2te Linie dat sah so aus als ob dat morgen positiv sein will (morgen will nur der Persona kein Stäbchen), nu ist die frage noch rest HCG oder schon früher der ES ich werde später mal nen 10er SS-Test machen um sicher zu gehen das es kein HCG ist was das Personastäbchen im Urin hat fast positiv werden lassen.
Oder es liegt an der Erkältung, aber Medikamente nehme ich gar keine, will ich auch nicht.
26.11.2011 10:42
Zitat von skyla211:
Guten morgen Mädels,
joa oky dann machen wir 8 €![]()
Woah nu hat die erkältung richtig zugeschlagen durch die Nase atmen is nimmer drinhoffentlich bin ich Montag wieder fit...
Joa Hexe dann warte noch![]()
Huhu!
Du Arme... hoffentlich ist die blöde Erkältung bald weg!!
Hmmm aber kann ja schon sein, dass es noch Rest-HCG ist. Ist ja jetzt noch nicht lange her...
Ich habe heute beschlossen, jetzt auch mit Tempimessen anzufangen. Hab mir direkt nen Thermometer mit zwei Stellen hinterm Komma bestellt. Hab eben mal mit meinem alten digitalen gemessen, war bei 37,4°. Skyla du misst doch auch ne? Wie hoch ist deine Tempi so nachm ES? Und du misst vaginal oder?
26.11.2011 10:54
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Guten morgen Mädels,
Woah nu hat die erkältung richtig zugeschlagen durch die Nase atmen is nimmer drinhoffentlich bin ich Montag wieder fit...
Huhu!
Hmmm aber kann ja schon sein, dass es noch Rest-HCG ist. Ist ja jetzt noch nicht lange her...
Ich habe heute beschlossen, jetzt auch mit Tempimessen anzufangen. Hab mir direkt nen Thermometer mit zwei Stellen hinterm Komma bestellt. Hab eben mal mit meinem alten digitalen gemessen, war bei 37,4°. Skyla du misst doch auch ne? Wie hoch ist deine Tempi so nachm ES? Und du misst vaginal oder?
Ja ich messe auch, Du musst aber immer morgens um die selbe Zeit noch VOR dem aufstehen messen, ich messe oral, vaginal finde ich während der Mens nen bissl bäääh
Naja die Tempi nach dem ES ist bei jedem anderst, weil jeder von Grund auf schon eine andere Körpertempetraur hat, denn Es kann man an der Tempi nur bestimmen wenn man mind 6 Tage vor und 3 Tage nach dem ES gemessen hat, weil man da erst die Hochlage erkennt, wenn Du nach dem ES anfängst zu messen ist deine Tempi schon erhöt, weißt aber trotzdem nicht ob Du wirklich einen ES hattest.
Deswegen messe ich den ganzen Zyklus durch.
hier einmal meine Kurve vom letzten Zyklus, weiß aber nit was mit der Tempi in der ersten hälfte war
Und in der 2ten Hälfte hatte ich an ZT 23/24 einen Östrogenabsacker was bei mir anscheind die Einnistung war.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1322301160
Welches Thermomether haste Dir denn bestellt?
26.11.2011 11:03
So Mädels,
wünsche euch allen ein schönes WE!!!
@hexe: was machst denn Mausi???? Schon komisch mit dem Ausfluss.
@skyla: was sagt der SST???? Rest-Hcg oder doch ES??
26.11.2011 11:06
Zitat von drachenmama1984:
So Mädels,
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE
hmm ich meine da war eine 2te Linie zu sehen bin mir aber nicht sicher, werde wohl morgen früh einen mit Morgenpipi machen um ganz sicher zu sein, aber ich geh mal davon aus das es noch rest HcG ist und somit ein laaanger Zyklus wird
26.11.2011 11:08
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Guten morgen Mädels,
Huhu!
Ja ich messe auch, Du musst aber immer morgens um die selbe Zeit noch VOR dem aufstehen messen, ich messe oral, vaginal finde ich während der Mens nen bissl bäääh![]()
Naja die Tempi nach dem ES ist bei jedem anderst, weil jeder von Grund auf schon eine andere Körpertempetraur hat, denn Es kann man an der Tempi nur bestimmen wenn man mind 6 Tage vor und 3 Tage nach dem ES gemessen hat, weil man da erst die Hochlage erkennt, wenn Du nach dem ES anfängst zu messen ist deine Tempi schon erhöt, weißt aber trotzdem nicht ob Du wirklich einen ES hattest.
Deswegen messe ich den ganzen Zyklus durch.
hier einmal meine Kurve vom letzten Zyklus, weiß aber nit was mit der Tempi in der ersten hälfte war![]()
Und in der 2ten Hälfte hatte ich an ZT 23/24 einen Östrogenabsacker was bei mir anscheind die Einnistung war.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1322301160
Welches Thermomether haste Dir denn bestellt?
Heißt "Domotherm". Da gibt's noch nen teureren "cyclotest". ISt der besser? Hm, keine Ahnung.
Mir ist schon klar, dass ich immer morgens messen muss und den ganzen Zyklus über. Ich wollte nur schonmal "üben"
hihi...
26.11.2011 11:10
Zitat von drachenmama1984:
So Mädels,
Huhu Drachi *knuddel* Die auch ein schönes WE!
Keine Ahnung, was das bei mir ist. Heute isses wieder weg... Komisch komisch... Hab jetzt beschlossen mit Tempimessen anzufangen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt