εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.01.2012 10:20
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
upsi doppelt![]()
Ah Schatzi lässt sich heute auch tätowieren. Hihi er ist voll aufgeregt und hat Schiss![]()
Doppelt hält besser waIch hab komische Bauchschmerzen
![]()
Was lässt er sich denn tattoowieren und wo?
oh nö bauchschmerzengute besserung!!
ich fühl mich heute so aufgebläht![]()
Danke schön, wird schon wenn die Mens kommt ist es sicher schnell weg.
Aufgebläht ist auch doof, hoffe dir gehts bald besser
25.01.2012 10:35
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
upsi doppelt![]()
Ah Schatzi lässt sich heute auch tätowieren. Hihi er ist voll aufgeregt und hat Schiss![]()
![]()
Hab ich grad auch UL Schmerzen. Und gestern auch.
Er lässt sich nen Phönix (und ein kleines Sternchen) aufs Schulterblatt machen, wo die Schwingen bis zu den Rippen gehen (so dass man es auch noch erweitern kann mit dem Namen des Babys). Bin gespannt![]()
Klingt echt cool bin gespannt was Du uns erzählst wie es aussieht.
Hattest Du auch lange vor NMT so ein ziehen ich hab das seit dem ES.
Also ich hatte ca vier Tage nach ES ein Ziehen/Ziepen und dann wieder ab ca 10 Tage nach ES. Aber nicht ständig. Ich drück dir sooo die Daumen, dass es sich jemand bei dir gemütlich macht. Wann denkst du war dein ES?
25.01.2012 10:38
Huhu darf ich mich hier noch anschließen? Es gibt so viele Hibbel-Gruppen...
Also ich bin Jenny, 22 Jahre alt und hibbel grad auf mein erstes Baby. Ab morgen darf ich testen... huiiii!
Also ich bin Jenny, 22 Jahre alt und hibbel grad auf mein erstes Baby. Ab morgen darf ich testen... huiiii!
25.01.2012 10:49
danke...
wie lange hibbelt ihr schon? Sollte ich eurer meinung nach morgen schon testen oder warten, bis ich ein paar tage drüber bin??
wie lange hibbelt ihr schon? Sollte ich eurer meinung nach morgen schon testen oder warten, bis ich ein paar tage drüber bin??
25.01.2012 10:55
Also wir hibbeln seit Mai 2011. Ich war letztes Jahr im August schon mal schwanger, hab das Baby aber leider in der 12. SSW verloren. Jetzt habe ich letzte Woche wieder positiv getestet (ich hab vier Tage vor NMT positiv getestet mit nem 10er). Aber das musst du selbst wissen. Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Hier mal mein Test von heute morgen
Wenn du mit auf die Liste willst, dann schickt skyla ne Nachricht mit Alter, Wohnort, ÜZ und NMT.
Wenn du mit auf die Liste willst, dann schickt skyla ne Nachricht mit Alter, Wohnort, ÜZ und NMT.
25.01.2012 10:59
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
upsi doppelt![]()
![]()
oh nö bauchschmerzengute besserung!!
ich fühl mich heute so aufgebläht![]()
Danke schön, wird schon wenn die Mens kommt ist es sicher schnell weg.
Aufgebläht ist auch doof, hoffe dir gehts bald besser
naja bei mir kann es ja noch keine mens sein außer mein zyklus spinnt nu total
danke schön das wird bei mir bestimmt auch wieder weggehen
25.01.2012 10:59
Zitat von Darling:
Huhu darf ich mich hier noch anschließen? Es gibt so viele Hibbel-Gruppen...![]()
Also ich bin Jenny, 22 Jahre alt und hibbel grad auf mein erstes Baby. Ab morgen darf ich testen... huiiii!![]()
![]()
![]()
Darling und viel Glück beim testen
25.01.2012 11:02
Zitat von hexe29:
Also wir hibbeln seit Mai 2011. Ich war letztes Jahr im August schon mal schwanger, hab das Baby aber leider in der 12. SSW verloren. Jetzt habe ich letzte Woche wieder positiv getestet (ich hab vier Tage vor NMT positiv getestet mit nem 10er). Aber das musst du selbst wissen. Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Hexe Du testverrückte schwangerer kannst Du nich werden aber sooooo schöööööön
laut Rechner am 12.01. und verrechnet hab ich mich auch letzter Zyklus war 28 Tage und heute ist Tag 27 aber ich teste nicht
Eigentlich hab ich ein gutes gefühl weil dieses Ziehen seit ES ist aber das würde bedeuten ich hätte es vom ersten Tag gespürt das ist eigentlich unmöglich.
Ich krieg bestimmt meine Tage
25.01.2012 11:07
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Hexe Du testverrückte schwangerer kannst Du nich werden aber sooooo schöööööön![]()
![]()
laut Rechner am 12.01. und verrechnet hab ich mich auch letzter Zyklus war 28 Tage und heute ist Tag 27 aber ich teste nicht![]()
Eigentlich hab ich ein gutes gefühl weil dieses Ziehen seit ES ist aber das würde bedeuten ich hätte es vom ersten Tag gespürt das ist eigentlich unmöglich.![]()
Ich krieg bestimmt meine Tage![]()
denk mal ein bisschen positiv
das wird schon werden, wirst sehen hälst als nächstes den positiven test in der hand!
25.01.2012 11:11
@baby: jaaaa ich weiß, dass ich spinne. Aber es ist einfach so toll zu sehen, dass der Strich immer fetter wird!! Gibt mir auch ein gutes Gefühl und dass alles in Ordnung ist!! Oh ZT 27 schon, und wenn Es am 12. war bist also ES+13.... uiuiui spannend
Und noch keine Mens in Sicht. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir!! Du kugelst als nächste mit mir Süße!!!!
Und noch keine Mens in Sicht. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir!! Du kugelst als nächste mit mir Süße!!!!
25.01.2012 11:11
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Hexe Du testverrückte schwangerer kannst Du nich werden aber sooooo schöööööön![]()
![]()
laut Rechner am 12.01. und verrechnet hab ich mich auch letzter Zyklus war 28 Tage und heute ist Tag 27 aber ich teste nicht![]()
Eigentlich hab ich ein gutes gefühl weil dieses Ziehen seit ES ist aber das würde bedeuten ich hätte es vom ersten Tag gespürt das ist eigentlich unmöglich.![]()
denk mal ein bisschen positiv![]()
das wird schon werden, wirst sehen hälst als nächstes den positiven test in der hand!
Positiv denk
Positiv denk
klappt nicht
25.01.2012 11:14
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
![]()
denk mal ein bisschen positiv![]()
Positiv denkPositiv denk
klappt nicht
![]()
doch es klappt! wenn man sich nur alles lang genug einredet
25.01.2012 11:15
Zitat von hexe29:
@baby: jaaaa ich weiß, dass ich spinne. Aber es ist einfach so toll zu sehen, dass der Strich immer fetter wird!! Gibt mir auch ein gutes Gefühl und dass alles in Ordnung ist!! Oh ZT 27 schon, und wenn Es am 12. war bist also ES+13.... uiuiui spannendUnd noch keine Mens in Sicht. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir!! Du kugelst als nächste mit mir Süße!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein Du spinnst nicht, find das so süß wäre auch so glaub ich
na außer das meine Brust wie vor jeder Mens geschwollen ist , mir unterschwellig bisschen übel ist und ich dieses ziehen hab ich noch nichts. Aber das wäre wahnsinn wenn ich wirklich schwanger wäre, ich dreh noch ab.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt