εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.01.2012 18:23
Neeee ich habs nicht gesehen. Ich koch grad. Hab vorher ein schönes Bad genommen. Ist einfach super zu hause zu sein
25.01.2012 18:24
Zitat von skyla211:kenn das
Zitat von hexe29:
Von mir aus können wir den thread gern umbenennen.![]()
Skyla wie oft putzt du eigentlich?Du schreibst voll oft, dass du noch putzen musst
![]()
öhm hexe jaa hier musste ständig putzenmann, kind, katze und nager machen ne menge dreck löl
und ich hänge momentan nur über meinen schulbüchern und komme nicht richtig zum putzen grausam
immer nur am sauber machen!!
25.01.2012 18:25
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Baby_Wish:ja jetzt gerade
Habt ihr das mit der Geburt im Auto in den Nachrichten gesehen?
![]()
irre oder??
Find auch voll irre und der Vater filmt und fährt
25.01.2012 18:25
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Skyla wie oft putzt du eigentlich?Du schreibst voll oft, dass du noch putzen musst
![]()
öhm hexe jaa hier musste ständig putzenmann, kind, katze und nager machen ne menge dreck löl
und ich hänge momentan nur über meinen schulbüchern und komme nicht richtig zum putzen grausam
Ach so. Ich lass Schatz in letzter Zeit putzen. Ich war ja immer bis abends arbeiten und er zu hause. Aber demnächst werd ich auch wieder mehr im Haushalt tun
25.01.2012 18:43
@hexe : das ist ja ein niedliches kostüm, wir gehen auch immer zum karneval, aber das ist eigentlich eher ne show, wo verschieden gruppe was aufführen, ist immer total lustig, ich wollte mir vielleicht so glitzer spray in die haare sprühen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das mache
@baby : dieses tierchen wäre ja nix für mich, ich stehe überhaupt nicht auf so krabbelzeugs
@skyla :
- das ist ja total blöd mit dem auto, das würde mich auch tierisch nerven, gott sei dank ist mein auto erst 5 jahre alt.
- hab auch schon gesehen, dass hexe und ich den gleichen ET haben
ich bin gespannt, wer von uns die größte kugel hat
wir haben extra zum vergleich heute morgen schon mal ein bauchbild gemacht
- so, und jetzt geh lernen!!!! deine matheklausur muss doch gut werden
@me : ich genese langsam
ich muss nur noch alle 5 minuten schnupfen, statt jeden minute mehrmals
so, und dann habe ich noch ne frage : wie ist das eigentlich mit dem mutterschutzgesetz? das besagt ja, dass z.B. nachtarbeit (d.h. zwischen 20 - 6 uhr) verboten ist für schwangere. ich arbeite aber meistens die spätschicht und möchte das eigentlich auch weiter tun, zuhause gehe ich ja auch nicht eher zu bett und es ist ja keine anstrengende arbeit. kann man freiwillig auf das mutterschutzgesetz verzichten? ne arbeitskollegin meinte, sie hat bis zum beginn des mutterschutzes (also 6 wochen vor der geburt) noch die spätschicht gemacht und das würde ich am liebsten auch tun
@baby : dieses tierchen wäre ja nix für mich, ich stehe überhaupt nicht auf so krabbelzeugs
@skyla :
- das ist ja total blöd mit dem auto, das würde mich auch tierisch nerven, gott sei dank ist mein auto erst 5 jahre alt.
- hab auch schon gesehen, dass hexe und ich den gleichen ET haben
ich bin gespannt, wer von uns die größte kugel hat
wir haben extra zum vergleich heute morgen schon mal ein bauchbild gemacht - so, und jetzt geh lernen!!!! deine matheklausur muss doch gut werden
@me : ich genese langsam
ich muss nur noch alle 5 minuten schnupfen, statt jeden minute mehrmals
so, und dann habe ich noch ne frage : wie ist das eigentlich mit dem mutterschutzgesetz? das besagt ja, dass z.B. nachtarbeit (d.h. zwischen 20 - 6 uhr) verboten ist für schwangere. ich arbeite aber meistens die spätschicht und möchte das eigentlich auch weiter tun, zuhause gehe ich ja auch nicht eher zu bett und es ist ja keine anstrengende arbeit. kann man freiwillig auf das mutterschutzgesetz verzichten? ne arbeitskollegin meinte, sie hat bis zum beginn des mutterschutzes (also 6 wochen vor der geburt) noch die spätschicht gemacht und das würde ich am liebsten auch tun
25.01.2012 18:54
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
![]()
Ach so. Ich lass Schatz in letzter Zeit putzen. Ich war ja immer bis abends arbeiten und er zu hause. Aber demnächst werd ich auch wieder mehr im Haushalt tun![]()
naja schatz is ja auch nicht da der muss ja auch ganzen tag putzen deswegen
aber sein katzeklo muss er selber machen *eckel* Also wegen umbennen vom fred hab ich mal nen mod angeschrieben
25.01.2012 19:42
25.01.2012 19:43
Zitat von hexe29:
Hier hier!
Bin grad am stricken
Oh schön ich liebe gestrickte Sachen, wenn ich irgendwann mal schwanger werde will ich das lernen.
25.01.2012 19:45
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Hier hier!
Bin grad am stricken
Oh schön ich liebe gestrickte Sachen, wenn ich irgendwann mal schwanger werde will ich das lernen.
Habs ja auch erst angefangen. Strick grad nen Schal für meinen zukünftigen Schwiegerpapa. Und ein Schultertuch hab ich angefangen.
25.01.2012 19:45
Zitat von sommerkind90:
mich klaut momentan keiner mit meinen bazillen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Du arme schön einkuscheln damit Du schnell wieder gesund wirst.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

wo seid ihr denn alle???