εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
15.02.2012 11:36
huhu Nessi!
Da hast aber ganz schön was vor!!
Ja wir sind noch morgen unterwegs an Weiberfasching, dann ist am Samstag bei uns im Dorf Karnevalsumzug mit anschließender Party in der Halle und am Montag kommen mich zwei Freundinnen aus der Heimat besuchen und wir gehen nach Koblenz den Rosenmontagszug schauen + anschließende Party. Ich krieg jetzt schon die Krise, wenn ich dran denk mich rechtfertigen zu müssen, warum ich nicht trink. Hab am Sonntag zu ner Freundin gesagt, dass ich einfach kein Bock hab auf die ständige Sauferei
Ja wir sind noch morgen unterwegs an Weiberfasching, dann ist am Samstag bei uns im Dorf Karnevalsumzug mit anschließender Party in der Halle und am Montag kommen mich zwei Freundinnen aus der Heimat besuchen und wir gehen nach Koblenz den Rosenmontagszug schauen + anschließende Party. Ich krieg jetzt schon die Krise, wenn ich dran denk mich rechtfertigen zu müssen, warum ich nicht trink. Hab am Sonntag zu ner Freundin gesagt, dass ich einfach kein Bock hab auf die ständige Sauferei
15.02.2012 11:58
Zitat von hexe29:
huhu Nessi!
Ja wir sind noch morgen unterwegs an Weiberfasching, dann ist am Samstag bei uns im Dorf Karnevalsumzug mit anschließender Party in der Halle und am Montag kommen mich zwei Freundinnen aus der Heimat besuchen und wir gehen nach Koblenz den Rosenmontagszug schauen + anschließende Party. Ich krieg jetzt schon die Krise, wenn ich dran denk mich rechtfertigen zu müssen, warum ich nicht trink. Hab am Sonntag zu ner Freundin gesagt, dass ich einfach kein Bock hab auf die ständige Sauferei![]()
Wow, ich wünsche dir ganz viel Spaß..
ich finde das auch doof, wenn man sich rechtfertigen muss. Sollen die anderen es doch einfach akzeptieren. Klar werden die sich gedanken machen, aber mein gott, dass ist das halt so.
15.02.2012 13:40
Huhu Mädels,
sooo endlich Schule aus und nun die freien tage genießen
@Karneval, also ich feier NICT, ich habe mit Karneval absolut NIX am Hut
Ich gehe Sonntag bzw. Ingo und ich gehen Sonntag Kevin zu liebe mit ihm auf den Karnevalszug hier, aber sonst neee danke muss ich nicht haben
Ich wünsche euch aber gaaanz viel spaß^^
@hexe wow supie bin stolz das Du nicht auf Klo musstest die nacht
sooo endlich Schule aus und nun die freien tage genießen
@Karneval, also ich feier NICT, ich habe mit Karneval absolut NIX am Hut
Ich gehe Sonntag bzw. Ingo und ich gehen Sonntag Kevin zu liebe mit ihm auf den Karnevalszug hier, aber sonst neee danke muss ich nicht haben
Ich wünsche euch aber gaaanz viel spaß^^
@hexe wow supie bin stolz das Du nicht auf Klo musstest die nacht
15.02.2012 13:53
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Macht euch keine sorgen um Nanna ihr OP wurde verschoben und bis zur nächsten ist sie krank geschrieben. Also ihr gehts gut.
Skyla: Ist das nicht schon das zweite Mal das ihr zum Termin gefahren seid und der ausgefallen ist? Gibts ja gar nicht! Frechheit!
Ich hab heute Teenager Party meine Tochter ist heute 12 geworden, mensch wie die Zeit vergeht. Vor 12 Jahren hatte ich sie um diese Uhrzeit als Neugeborenes im Arm und heute darf ich nicht mal Kinderparty sagen sondern Teenagerparty. Schon krass.
wie gehts euch? Macht euch keine sorgen um Nanna ihr OP wurde verschoben und bis zur nächsten ist sie krank geschrieben. Also ihr gehts gut.
Skyla: Ist das nicht schon das zweite Mal das ihr zum Termin gefahren seid und der ausgefallen ist? Gibts ja gar nicht! Frechheit!
Ich hab heute Teenager Party meine Tochter ist heute 12 geworden, mensch wie die Zeit vergeht. Vor 12 Jahren hatte ich sie um diese Uhrzeit als Neugeborenes im Arm und heute darf ich nicht mal Kinderparty sagen sondern Teenagerparty. Schon krass.
15.02.2012 16:35
@baby: danke für deine Info, wegen Nanna. wir haben uns schon sorgen gemacht. Aber die hauptsache ist, dass es ihr gut geht.
@me: ich habe totale langeweile auf der arbeit. ich weiß auch schon nicht mehr, was ich im Internet machen, suchen oder lesen soll.
noch 3 1/2 stunden. die muss ich irgendwie schaffen.
@me: ich habe totale langeweile auf der arbeit. ich weiß auch schon nicht mehr, was ich im Internet machen, suchen oder lesen soll.
noch 3 1/2 stunden. die muss ich irgendwie schaffen.
15.02.2012 16:40
Oh gut dass es nanna gut geht! Schade dass sie sich grad gar nimmer meldet. Baby hast du Kontakt zu ihr? Sag ihr nen lieben Gruß!
15.02.2012 21:20
Zitat von hexe29:
Oh gut dass es nanna gut geht! Schade dass sie sich grad gar nimmer meldet. Baby hast du Kontakt zu ihr? Sag ihr nen lieben Gruß!
mach ich
16.02.2012 07:13
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Karneval
Ich geh gleich wieder in mein Bett
ich kann Karneval ja nix gutes abgewinnen, aber finds klasse das wir da frei haben hihi
Mädels ich hatte gestern abend was frisches Blut am Toipapier und heute morgen altes ganz kiomisch.
Beim herzeln hatte ich auch Unterleibsziehen wie sau -.- Und jetzt hab ich auch wieder nen ziehen im UL
Und das Blut kann nicht vom herzeln kommen, wir haben später geherzelt....
Alles komisch
. Naja egal.
Wie gehts euch???
Wann sind denn nochmal die nächsten Baby-TV Termine???
hmm ich finde wir sollten die mit in die Liste eintragen oder was eint Ihr
ich wünsche euch einen schönen Karneval
Ich geh gleich wieder in mein Bett
ich kann Karneval ja nix gutes abgewinnen, aber finds klasse das wir da frei haben hihi
Mädels ich hatte gestern abend was frisches Blut am Toipapier und heute morgen altes ganz kiomisch.
Beim herzeln hatte ich auch Unterleibsziehen wie sau -.- Und jetzt hab ich auch wieder nen ziehen im UL
Alles komisch
. Naja egal. Wie gehts euch???
hmm ich finde wir sollten die mit in die Liste eintragen oder was eint Ihr
16.02.2012 07:55
Morgen Skyla und alle anderen,
ich soll euch ganz doll von Nanna grüßen. Wir müssen heute ganz doll an sie denken sie hat heute die OP und mit wenig viel Glück kann sie gleich schwanger werden. Ich drück ihr ganz doll die Daumen.
ich soll euch ganz doll von Nanna grüßen. Wir müssen heute ganz doll an sie denken sie hat heute die OP und mit wenig viel Glück kann sie gleich schwanger werden. Ich drück ihr ganz doll die Daumen.
16.02.2012 07:58
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Karneval![]()
Ich geh gleich wieder in mein Bettich kann Karneval ja nix gutes abgewinnen, aber finds klasse das wir da frei haben hihi
![]()
![]()
Beim herzeln hatte ich auch Unterleibsziehen wie sau -.- Und jetzt hab ich auch wieder nen ziehen im UL![]()
![]()
Alles komisch. Naja egal.
Wie gehts euch???
hmm ich finde wir sollten die mit in die Liste eintragen oder was eint Ihr![]()
![]()
Ist ja komisch bei Dir
welchen ZT bist Du denn? Baby TV Termine mit in die Liste finde ich gut. daumen hoch
16.02.2012 08:14
Guten morgen ihr lieben...
Hoffe es geht euch gut..
@skyla find ich gut mit der liste und den baby
Tv!!
@nana ich werd heute ganz fest an dich denken!!
Und Daumen drücken!
@ me im Moment geht es mir seelisch irgendwie nicht so gut!ich gab ständig meine Fehlgeburt vor Augen und denke ununterbrochen an meinen Engel!aber ich weis nicht warum mich das grad so verfolgt
Auf alle Fälle Wünsche ich euch einen schönen Tag und wer geht einen tollen altweiberfasching
Hoffe es geht euch gut..
Tv!!
Und Daumen drücken!
@ me im Moment geht es mir seelisch irgendwie nicht so gut!ich gab ständig meine Fehlgeburt vor Augen und denke ununterbrochen an meinen Engel!aber ich weis nicht warum mich das grad so verfolgt
Auf alle Fälle Wünsche ich euch einen schönen Tag und wer geht einen tollen altweiberfasching
16.02.2012 08:20
Guten morgen meine lieben Mädels!
Skyla ist ja komisch mit dem Blut. Was machst du denn immer für Sachen? Das mit den Terminen in der Liste find ich gut. Hab am 5.3. den nächsten Termin.
-
Schnecki lass dich mal ganz fest drücken. Ich hatte/hab auch so Tage, wo ich mein kleines Würmchen so sehr vermisse! Das ist ganz normal Süße!
-
Wünsche euch allen schöne Karnevalstage!
Skyla ist ja komisch mit dem Blut. Was machst du denn immer für Sachen? Das mit den Terminen in der Liste find ich gut. Hab am 5.3. den nächsten Termin.
-
Schnecki lass dich mal ganz fest drücken. Ich hatte/hab auch so Tage, wo ich mein kleines Würmchen so sehr vermisse! Das ist ganz normal Süße!
-
Wünsche euch allen schöne Karnevalstage!
16.02.2012 08:29
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen ihr lieben...
Hoffe es geht euch gut..
Tv!!
Und Daumen drücken!
@ me im Moment geht es mir seelisch irgendwie nicht so gut!ich gab ständig meine Fehlgeburt vor Augen und denke ununterbrochen an meinen Engel!aber ich weis nicht warum mich das grad so verfolgt![]()
![]()
Auf alle Fälle Wünsche ich euch einen schönen Tag und wer geht einen tollen altweiberfasching![]()
Fühl Dich geknuddelt Schneckla ich hoffe das es Dir ganz schnell besser geht.
16.02.2012 08:30
Zitat von hexe29:
-
-
Wünsche euch allen schöne Karnevalstage!![]()
Hallo Hexe wie gehts Dir und Minihexe?
16.02.2012 08:36
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
-
-
Wünsche euch allen schöne Karnevalstage!![]()
Hallo Hexe wie gehts Dir und Minihexe?
Huhu baby!
Mir gehts gut. Und Minihexe hoffentlich auch. Und wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt