εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.03.2012 09:59
Skyla dir eine gute besserung!! hoffen das es ganz schnell los bist den rotz mist
12.03.2012 10:03
Zitat von hellokitty2011:
Ja find auch sehr krass hatte die nacht auch gleich nen schlechten traum( der von mir und mein wurm handelte)
sowas geht mir doch ganz schön an die nieren![]()
die kleine von ihr hat eine größe von 33 cm und ein gewicht von 760 gramm
hammer hart ja find ich, aber es geht den beiden gut!
die mama liegt ja schon seit letzer woch im KH bekam dort die lungenreife, ja die nacht als die kelien geholt werden musste hatte sie dann ein blasensprung, darauf hin ein Not KS weil es anders gefährlich werden hätte können!
aber den beiden gehts gut, das ist die hauptsache![]()
Mach dir nicht so viele Gedanken! Bei dir geht alles gut!
Träume widerspiegeln doch nur unsere Ängste!
Dein kleines lässt sich noch zeit und muss sich erst schick machen für Mama! Das dauert noch
12.03.2012 10:19
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hellokitty2011:
Ja find auch sehr krass hatte die nacht auch gleich nen schlechten traum( der von mir und mein wurm handelte)
sowas geht mir doch ganz schön an die nieren![]()
die kleine von ihr hat eine größe von 33 cm und ein gewicht von 760 gramm
hammer hart ja find ich, aber es geht den beiden gut!
die mama liegt ja schon seit letzer woch im KH bekam dort die lungenreife, ja die nacht als die kelien geholt werden musste hatte sie dann ein blasensprung, darauf hin ein Not KS weil es anders gefährlich werden hätte können!
aber den beiden gehts gut, das ist die hauptsache![]()
Mach dir nicht so viele Gedanken! Bei dir geht alles gut!
Träume widerspiegeln doch nur unsere Ängste!
Dein kleines lässt sich noch zeit und muss sich erst schick machen für Mama! Das dauert noch![]()
das ist lieb gerschrieben von dir!!!DANKE
12.03.2012 11:49
Hey Mädels,
komme grad vom Arzt hab mir ne Grippe eingefangen bin bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben, mein Arzt wollte mich erst die ganze Woche kraqnk schreiben habe gesagt nee geht gar nicht, wenns mir Mittwoch nicht besser gehtz kann ich ja nochmal hingehen.
@kitty ja habe das heute morgen gelesen im Juni Thread heftig, aber gut das es den beiden gut geht und mach dir nicht so viele sorgen schnecki hat recht, dein kleines macht sich noch schick ^^ und lässt sich noch gaaanz lange zeit ich wette mit dir síe kommt erst nach ET
@all danke für die besserungswünsche
so viele wie ich bekomme muss ich ja schnell wieder fit sein :*
So ich leg mich jetzt aber wieder was aufs sofa.
Achja schatzi is auch krank geschrieben er hat sich bei mir anscheind die magen-darmgrippe abgeholt hmpf hoffentlich werden die kids net auch noch krank -.-
komme grad vom Arzt hab mir ne Grippe eingefangen bin bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben, mein Arzt wollte mich erst die ganze Woche kraqnk schreiben habe gesagt nee geht gar nicht, wenns mir Mittwoch nicht besser gehtz kann ich ja nochmal hingehen.
@kitty ja habe das heute morgen gelesen im Juni Thread heftig, aber gut das es den beiden gut geht und mach dir nicht so viele sorgen schnecki hat recht, dein kleines macht sich noch schick ^^ und lässt sich noch gaaanz lange zeit ich wette mit dir síe kommt erst nach ET
@all danke für die besserungswünsche
so viele wie ich bekomme muss ich ja schnell wieder fit sein :* So ich leg mich jetzt aber wieder was aufs sofa.
Achja schatzi is auch krank geschrieben er hat sich bei mir anscheind die magen-darmgrippe abgeholt hmpf hoffentlich werden die kids net auch noch krank -.-
12.03.2012 13:38
mädels ich konnte mich mal wieder nicht gedulden!! ich weiß bin noch nicht über nmt....
ich hab getestet aber 25ger und mittagspipi was sagt ihr zu den bild?
die 2 linie kam ganz schnell
live sieht man die linie ja noch deutlicher!!
12.03.2012 13:43
Zitat von Schneckla87:
mädels ich konnte mich mal wieder nicht gedulden!! ich weiß bin noch nicht über nmt....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.03.2012 13:58
Zitat von Schneckla87:
hier ist nochmal deutlicher!!
DAS IST DOCH EINDEUTIG!!! VOLL SCHÖÖÖÖN!!!
Will auch
12.03.2012 14:00
danke aber ich bin ja leider noch nicht über nmt also noch ein bisschen warten!!
12.03.2012 14:03
Zitat von Schneckla87:
danke aber ich bin ja leider noch nicht über nmt also noch ein bisschen warten!!
macht doch nichts...... oder?
12.03.2012 14:04
Zitat von Darling:
Zitat von Schneckla87:
macht doch nichts...... oder?![]()
naja kann meine tage troztdem bekommen! vielleicht ist es nicht richtig angelegt oder ähnliches!! aber wir denken positiv!!
12.03.2012 14:08
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Darling:
Zitat von Schneckla87:
macht doch nichts...... oder?![]()
naja kann meine tage troztdem bekommen! vielleicht ist es nicht richtig angelegt oder ähnliches!! aber wir denken positiv!!![]()
achsooo... hm ja... einfach positiv denken... die zweite Linie ist jedenfalls schonmal wunderschön
12.03.2012 14:08
Aaaah Schnecki wie geil ist das denn??? Ich bin mitm handy online und seh den 2. Strich total deutlich! Oh Süße ich freu mich so für dich!!
12.03.2012 14:11
schneckla, das ist doch fantastisch
ich gratulier dir dann nach nmt, wenn du das jetzt schon erwähnt hast. aber das ist doch super
ach ja, hier auch wieder ein bauchbild von mir bei 11+0
ich gratulier dir dann nach nmt, wenn du das jetzt schon erwähnt hast. aber das ist doch super
ach ja, hier auch wieder ein bauchbild von mir bei 11+0
12.03.2012 14:35
Danke ihr süßen!
Hab noch ein bisschen schiss das meine Tage kommen!
Aber wenigstens war mein Körpergefühl richtig! Hab es schon nach ES gemerkt! Und jetzt denken wir schön positiv!!
Hab noch ein bisschen schiss das meine Tage kommen!
Aber wenigstens war mein Körpergefühl richtig! Hab es schon nach ES gemerkt! Und jetzt denken wir schön positiv!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt