Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 12:50
Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

Guten Morgen Mädels!

Meine Temperatur ist noch oben

...hoffentlich bleibt das auch so...

hey süße das schaut doch gut aus
Ich drück dir gaaanz kräftig die daumen maus

meine ist auch soweit ganz gut messe aber ab heute nimmer also heute letztes mal gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1331721398

und ich habe immernoch keine anzeichen für die mens und das an ES+7 wo ich normalerweiße schon 3-4 tage anzeichen habe...
aber ich bilde mir nix drauf ein nein nein nein

uiii deine kurve sieht aber auch supi aus
skyla211
5693 Beiträge
14.03.2012 12:55
Zitat von Darling:

Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

Guten Morgen Mädels!

Meine Temperatur ist noch oben

...hoffentlich bleibt das auch so...

hey süße das schaut doch gut aus
Ich drück dir gaaanz kräftig die daumen maus

meine ist auch soweit ganz gut messe aber ab heute nimmer also heute letztes mal gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1331721398

und ich habe immernoch keine anzeichen für die mens und das an ES+7 wo ich normalerweiße schon 3-4 tage anzeichen habe...
aber ich bilde mir nix drauf ein nein nein nein

uiii deine kurve sieht aber auch supi aus

joa ist aber nicht das erste mal so eine supie kurve macht eben nicht schwanger...

Lach ingo meinte grad ich hoffe das es geklappt hat habe ja genug jungs auf reisen geschickt
14.03.2012 14:39
huhu

@kitty : ich brauch gar nicts von deinen sachen, ich hab mittlerweile schon 2 umstandshosen die anderen kneifen etwas
schön, dass es klein hanna gut geht
@darling und skyla : vielleicht hats bei euch jetzt auch geklappt, das wär echt toll
@hexe : wie siehts bei dir in puncto bauch aus? sieht man jetzt schon was?
@schneckla : ih freu mich immer noch für dich
@me: ich hab heut die blöde hausarbeit abgegeben, morgen kommen welche, die heizung warten und wer weiß we lange das dauert. muss dann auch nioch arbeiten, deshalb dachte ich, ich geb sie heute ab, dann erspar ich mir morgen stress
hexe29
8374 Beiträge
14.03.2012 16:33
Huhu Mädels!

Skyla und Darling Daumen sind gedrückt!
-
@Darling meine Hosen kneifen auch ziemlich. Kann nimmer viele anziehen. Hab grad noch ne Jeans mit Gummibund im Schrank gefunden. Die passt noch Hab aber auch schon zwei Umstandshosen gekauft. Kann meinen Bauch zumindest nimmer einziehen. Weiß aber nicht, ob das wirklich von der Schwangerschaft kommt oder nur Speck ist
Hab jetzt nen Termin bei der Hebamme. Bin total gespannt!
skyla211
5693 Beiträge
14.03.2012 16:38
ui hexe bin auch mal gespannt
Joa ich verlassemich nicht mehr auf meinen Körper und auf anzeichen die da sind oder nicht...
abwarten mitte/ende nächster Woche weiß ich ja maher.

zeigt mal her eure Bäuche ^^

Ah Mädels kennt ihr das video schon?
http://www.youtube.com/watch?v=nKnfjdEPLJ0
Darling
3925 Beiträge
14.03.2012 16:50
Ich war grad draußen im Garten...

es ist sooo schön da!!!

Habe Schmerzen im Unterleib, so wie Muskelkater, der auch in Rücken und Beine zieht und meine Brust tut auch weh... habe jetzt voll Angst dass die Mens kommt, aber der Muttermund ist noch fest verschlossen... was meint ihr dazu???
14.03.2012 17:35
darling, eigetlich wie immer, alles kann nix muss. ich hab aufgegeben anzeichen zu deuten und dann hatte ich immer ein stechen im unterleib links, das war bei mir anders als sonst. daraufhin habe ich dann am nächsten tag getestet

so, dann wie gewünscht, ein bauchstatus

11+0
nicht wundern, ich hab einhohlkreuz, strecke den bauch nicht absichtlich raus, ich bemühe mich schon auf fotos das hohlkreuz irgendwie wegzukriegen, aber ihr seht ja wies aussieht
14.03.2012 20:06
Zitat von sommerkind90:

darling, eigetlich wie immer, alles kann nix muss. ich hab aufgegeben anzeichen zu deuten und dann hatte ich immer ein stechen im unterleib links, das war bei mir anders als sonst. daraufhin habe ich dann am nächsten tag getestet

so, dann wie gewünscht, ein bauchstatus

11+0
nicht wundern, ich hab einhohlkreuz, strecke den bauch nicht absichtlich raus, ich bemühe mich schon auf fotos das hohlkreuz irgendwie wegzukriegen, aber ihr seht ja wies aussieht

Hey, das sieht ja richtig gut aus!!!! Dein Hohlkreuz, ist gar nicht schlimm (haben doch alle unsere Macken)
hexe29
8374 Beiträge
14.03.2012 21:14
Sommerkind mein Bauch sieht nicht mal ohne Schwangerschaft so schlank aus wie deiner
15.03.2012 08:08
danke mädels

beiuns ist gerade der wartungstyp von der heizung....na ja, wenn er wieder weg ist, kann ich wenigstens noch mal schlafen.wenn bei euch ein handwerker ist, lasst ihr den dann alleine? ich mach das nicht so gerne, aber mich dei ganze zeit daneben stellen, find ich irgendwie auch blöd. sitze jetzt im wohnzimmer, türen sind auf und ich höre ihn, wir haben ja auch nix wertvolles in der küche
Darling
3925 Beiträge
15.03.2012 08:22

Schneckla87
1340 Beiträge
15.03.2012 09:30
Zitat von Darling:

Oh nein süße!
Fühl dich gedrückt!
skyla211
5693 Beiträge
15.03.2012 16:35
HUhu Mädels

@darling och Mensch süße ich hab sosehr gehofft das es bei dir geklappt hat lass dich mal ganz feste in Arm nehmen maus

@me mir gehts wieder was besser, heute hatte ich ja wieder meinen "ersten" Tag im Kindergarten, alle haben sich gefreut mich wieder zu sehen und ich habe mich auch gefreut wieder da zu sein.
Naja morgen früh um 8.15Uhr habe ich meinen 2ten Lehrerbesuch ich hoffe die olle kommt net wieder mit dummen Sprüchen oO.

So muss mich nun ran machen und die Ausarbeitung schreiben.

@all ich hoffe euch gehts gut
Und haben wir nicht einen supertollen Frühlingsanfang???
hexe29
8374 Beiträge
15.03.2012 18:09
Skyla freut mich, dass es dir besser geht! Drück dir für morgen die Daumen und hoffe, dass die Olle sich ihre Sprüche sonst wo hin schiebt.
-
Ja heut war echt tolles Wetter! Bei uns aufm Balkon hatte es fast 20 Grad. Mein Lieschen hat auch schon Frühlingsgefühle. Die gräbt den ganzen Stall um und wütet ganz schön.

Boah ich hatte heut paar mal ein ziemliches Ziehen im UL. Ich hoffe das heißt, dass Minihexe wächst
15.03.2012 18:23
Hallo Mädels,

wie geht es euch? Hoffe gut.

wollte euch was fragen. mir ist aufgefallen dass ich bisher immer nach dem ES zunehme (so 500g - 800g). habt ihr das auch?
Ich komme seit einer woche nicht runter mit meinem gewicht

ich merke sowas leider direkt am bauch, so das die hosen ein wenig eng werden und ich mich dann nicht wohlfühle.

Wünsche euch einen schönen Abend noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt