εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
17.07.2012 09:26
Zitat von skyla211:
Hexe und wie sieht eure Namensvorstellung aus?![]()
Wir bekommen eine Amélie
17.07.2012 09:32
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Ja mir gefällt der Name celia auch schöner! Er ist schön kurz und kann nicht so leicht verschandelt werden finde ich!!
Ja im Nachhinein ärgere ich mich selber das ich es gesagt habe!![]()
Auf jeden Fall Celia! Celina kenn ich halt auch zu oft von der Arbeit
Und fürs nächste Mal weißte es dann besser, da wird dann nix verraten
*
Schatzi hat gestern in nem Anflug von Arbeitswut das Babybett aufgebaut, ging voll schnell. Sieht echt schön aus, ist aber noch nicht ganz fertig. Hab gestern direkt noch die Stoffteile gewaschen. Dann können wir es heut fertig machen
Wir sind uns aber in der Farbwahl im KiZi noch uneinig. Eigentlich wollten wir flieder. Aber wir haben im Schlafzimmer schon lila. Vielleicht machen wir's dann richtung pink bzw. ein Beereton
Weiß auch nicht... *
Ach ja, gestern wurde das erste Baby im September-Thread geholt.
17.07.2012 09:38
morgen meine lieben,
@skyla: er wird aber flinn, nicht finn heißen
@schnecki: nimm celia, der ist schön. wir haben die namen nur meinen eltern erzählt, aber der rest weiß es nicht, gerade weil irgendwer immer wen mit diesem namen kennt oder was schlechtes damit verbindet....und man muss sich einen schönen namen ja nicht madig mahen lassen
@hexe : amélie ist auch soooo ein schöner name
das erste septemberbaby ist schon da
hoffentlich geht es den beiden gut!
@skyla: er wird aber flinn, nicht finn heißen
@schnecki: nimm celia, der ist schön. wir haben die namen nur meinen eltern erzählt, aber der rest weiß es nicht, gerade weil irgendwer immer wen mit diesem namen kennt oder was schlechtes damit verbindet....und man muss sich einen schönen namen ja nicht madig mahen lassen
@hexe : amélie ist auch soooo ein schöner name
das erste septemberbaby ist schon da
hoffentlich geht es den beiden gut!
17.07.2012 09:51
@ hexe amélie ist auch ein schöner name! der war bei mir auch in der auswahl aber ich wollte nichts mit a! weil ich und meine geschwister alle mit a anfangen
das erste september baby ist ja wahsinn! mensch wo geht die zeit hin! aber mit dem baby ist alles okay oder?!
@ sommer ja der name ist halt bei uns nicht so verbreitet! und ich wollt nen selten namen! ich werd jetzt auch kein wort mehr bei irgendwen drüber verlieren! die sollen jetzt die entscheidung bis zur geburt abwarten!
das erste september baby ist ja wahsinn! mensch wo geht die zeit hin! aber mit dem baby ist alles okay oder?!
@ sommer ja der name ist halt bei uns nicht so verbreitet! und ich wollt nen selten namen! ich werd jetzt auch kein wort mehr bei irgendwen drüber verlieren! die sollen jetzt die entscheidung bis zur geburt abwarten!
17.07.2012 09:56
das machst du richtig so schneckla
so, ich verabschiede mich jetzt erstmal, muss zur apotheke, dann noch abwaschen (jaaaa, abwaschen darf ich tasächlich noch
) und dann noch ein bisschen lernen für statistik nächste woche...aber komischerweise freu ich mich darauf...sehr seltsam
so, ich verabschiede mich jetzt erstmal, muss zur apotheke, dann noch abwaschen (jaaaa, abwaschen darf ich tasächlich noch
) und dann noch ein bisschen lernen für statistik nächste woche...aber komischerweise freu ich mich darauf...sehr seltsam
17.07.2012 10:01
Ja das Baby musste geholt werden, da jetzt vor kurzem ein Herzfehler festgestellt wurde (irgendwie war wohl Flüssigkeit in der Lunge und die Lunge war komprimiert oder so) und sie hatten zuerst überlegt das Baby im Mutterleib zu operieren, aber jetzt haben sie es wohl doch geholt. Leider weiß ich nicht, wie es den beiden geht. Find das voll schlimm!!
17.07.2012 10:07
Zitat von hexe29:
Ja das Baby musste geholt werden, da jetzt vor kurzem ein Herzfehler festgestellt wurde (irgendwie war wohl Flüssigkeit in der Lunge und die Lunge war komprimiert oder so) und sie hatten zuerst überlegt das Baby im Mutterleib zu operieren, aber jetzt haben sie es wohl doch geholt. Leider weiß ich nicht, wie es den beiden geht. Find das voll schlimm!!
ohja das ist echt hart!
oh man hoffe den beiden geht es gut!
es kann halt immer wieder was sein leider
17.07.2012 10:17
Ja das stimmt leider!
*
Und Schnecki genießt du deine freie Zeit??
*
17.07.2012 10:43
Zitat von hexe29:
Ja das stimmt leider!
*
oh ja im moment bin ich echt froh zu hause zu sein! früh ist mir immer wieder schlecht und hab kopfweh! glaub das kommt von dem wetter hin und her hier! und da bin ich froh keinen stress früh zu haben!!
und ich hab zeit alles in ruhe zu machen! ist schon echt schee!
manchmal kommen dann nur die hormone hoch! und ich könnte manchmal echt nur heulen
und ich kann es nicht mehr abwarten das des kleine endlich kommt!
du hast ja nicht mehr lange
und wahrscheinlich noch viel mit hochtzeitvorbereitungen zu tun?!
17.07.2012 10:57
Ja ist schon toll so viel Zeit zu haben. Mir geht's meistens so, dass ich noch so viel machen wollte und es nicht schaffe. Bin auch bissle träge geworden
So viel Hochzeitsvorbereitungen sind's gar nicht. Feiern ja nur klein. Hab in nächster Zeit nur einige Termine wegen kleid abstecken, Haare machen usw. Der August ist ziemlich voll
So viel Hochzeitsvorbereitungen sind's gar nicht. Feiern ja nur klein. Hab in nächster Zeit nur einige Termine wegen kleid abstecken, Haare machen usw. Der August ist ziemlich voll
17.07.2012 11:29
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Hexe und wie sieht eure Namensvorstellung aus?![]()
Wir bekommen eine Amélie![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schööön
17.07.2012 13:56
ahh sommer meie natürlich Flinn xD das l ist mir weggehüpft
schnecki genau das nächstemal wisst ihr bescheid
hexe ja Amélie ist auch ein toller Name, wir wissen auch schon den Mädchennamen zu 100% und nen Jungen Namne zu 80%, es ist auch die sache das ich unbedingt einen doppelnamen haben möchte und beim Jungen ka iwie fällt uns da nicht so richtig was ein
schnecki genau das nächstemal wisst ihr bescheid
hexe ja Amélie ist auch ein toller Name, wir wissen auch schon den Mädchennamen zu 100% und nen Jungen Namne zu 80%, es ist auch die sache das ich unbedingt einen doppelnamen haben möchte und beim Jungen ka iwie fällt uns da nicht so richtig was ein
17.07.2012 17:22
Zitat von hexe29:
Ja ist schon toll so viel Zeit zu haben. Mir geht's meistens so, dass ich noch so viel machen wollte und es nicht schaffe. Bin auch bissle träge geworden![]()
So viel Hochzeitsvorbereitungen sind's gar nicht. Feiern ja nur klein. Hab in nächster Zeit nur einige Termine wegen kleid abstecken, Haare machen usw. Der August ist ziemlich voll![]()
Ja das mit dem träge werden kenn ich
geht schnell!! Naja aber das ist trotzdem ein bisschen was zu tun bis zur Hochzeit!
Gott mir ist heute eingefallen das ich noch ne babyglückwunschkarte für ne Freundin machen muss/ will und eine für ne Hochzeit und das Geldgeschenk für ne Hochzeit und dann hat mein süßer noch geb in nen Monat! Also ein bisschen was zu tun
Wenn ich schon Ideen hätte! Also langweilig wird mir nicht!!
17.07.2012 18:16
Ja gä irgendwie ist immer irgendwas!!! Geht mir auch so. Ich mach nie nix und frag mich jeden Tag wo die Zeit bleibt!!!
17.07.2012 20:10
Hier das Bettchen. Bild ist leider bissle dunkel. Ich find das Bett echt schön!! Es wird dann an meine Bettseite gestellt.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt