εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.08.2012 10:40
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Sternchen2707:
Wir glauben halt alle nicht dran dass der letzte Test stimmt.
Bin da ja ganz eurer Meinung, einfach noch zu wenig hcg
Wir drücken einfach alles zusammen weiterhin die Däumchen... dann wird das schon was.
wird gemacht
08.08.2012 11:44
Hat von euch eigentlich mal jemand Mönchspfeffer bzw. Storchentee ausprobiert gehabt??
08.08.2012 11:48
Zitat von Sternchen2707:
Hat von euch eigentlich mal jemand Mönchspfeffer bzw. Storchentee ausprobiert gehabt??
ich habe es mal 3-4 monate getrunken. ich hatte mir erhofft, nach absetzen der pille, damit geregelte zyklen zu bekommen. danach habe ich mir wieder welchen bestellt, wobei ich vielleicht davon nur 3x mir nen tee gemacht habe. habe auch ohne tee geregelte zyklen.
wieso fragst du?
08.08.2012 11:58
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Hat von euch eigentlich mal jemand Mönchspfeffer bzw. Storchentee ausprobiert gehabt??
ich habe es mal 3-4 monate getrunken. ich hatte mir erhofft, nach absetzen der pille, damit geregelte zyklen zu bekommen. danach habe ich mir wieder welchen bestellt, wobei ich vielleicht davon nur 3x mir nen tee gemacht habe. habe auch ohne tee geregelte zyklen.
wieso fragst du?
Sagt man da nicht dass sie positiv aufs schwanger werden wirken würden?
Nen geregelten Zyklus hab ich so auch schon.
08.08.2012 12:01
ja, das hatte ich auch gelesen.
ne freundin hatte sehr unregelmäßige zyklen, bzw. hatte mehrere monate die mens nicht. dann hat sie sich auch den tee gekauft und nach 2 monaten wurde sie schwanger.
ich hab den jedenfalls bei mir im schrank gelagert. vielleicht verkaufe ich den tee. ich weiß nicht ob ich den brauchen werde.
aber erstmal warte ich.
ne freundin hatte sehr unregelmäßige zyklen, bzw. hatte mehrere monate die mens nicht. dann hat sie sich auch den tee gekauft und nach 2 monaten wurde sie schwanger.
ich hab den jedenfalls bei mir im schrank gelagert. vielleicht verkaufe ich den tee. ich weiß nicht ob ich den brauchen werde.
aber erstmal warte ich.
08.08.2012 12:07
Zitat von Sternchen2707:
wo bekomm ich solch einen Tee denn??
Ich hab noch welchen zu Hause, ich brauch den ja nimmer
08.08.2012 12:13
Zitat von audimaus:
Zitat von Sternchen2707:
wo bekomm ich solch einen Tee denn??
Ich hab noch welchen zu Hause, ich brauch den ja nimmer![]()
ich hab mir die einzelnen bestandteile gekauft und zuhause selber gemischt. ist günstiger. ich hab den bei hexentee.de gekauft.
08.08.2012 12:13
Zitat von audimaus:
Zitat von Sternchen2707:
wo bekomm ich solch einen Tee denn??
Ich hab noch welchen zu Hause, ich brauch den ja nimmer![]()
Wo hast du den gekauft?
08.08.2012 12:55
Zitat von Sternchen2707:
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit "Pulsatilla D12" ??
was ist das?
08.08.2012 12:57
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit "Pulsatilla D12" ??
was ist das?![]()
Ein Homeopathisches Mittel für eine verbesserte Fruchtbarkeit.
08.08.2012 13:10
HUhu Mädels,
hab mich grad ausm Bett gequält und würd mich da am liebsten auch wieder verkrichen -.-
**
ich denke schon das der test recht hatte, habe ja nochn 10er gemacht zur selben zeit und auf dem sieht man auch nix, ich weiß net obs an den ebay dingern liegt, aber da der Digi auch sagt nicht schwanger denke ich schon das es stimmt
**
Keine ahnung villeicht ne Zyste, villeicht keinen ES, villeicht später ES.
Alles ist möglich, aber ich werde morgen Früh direkt beim FA anrufen und schaun das ich evtl für morgen nochn Termin bekomme.
**
also Pulsatilla D12 habe ich auch da, nehme ich aber nicht bevor ich mit meiner neuen FÄ gesprochen habe und von dem Tee hab ich auch noch was
ich habe mir den auch online gekauft.
hab mich grad ausm Bett gequält und würd mich da am liebsten auch wieder verkrichen -.-
**
ich denke schon das der test recht hatte, habe ja nochn 10er gemacht zur selben zeit und auf dem sieht man auch nix, ich weiß net obs an den ebay dingern liegt, aber da der Digi auch sagt nicht schwanger denke ich schon das es stimmt
**
Keine ahnung villeicht ne Zyste, villeicht keinen ES, villeicht später ES.
Alles ist möglich, aber ich werde morgen Früh direkt beim FA anrufen und schaun das ich evtl für morgen nochn Termin bekomme.
**
also Pulsatilla D12 habe ich auch da, nehme ich aber nicht bevor ich mit meiner neuen FÄ gesprochen habe und von dem Tee hab ich auch noch was
ich habe mir den auch online gekauft.
08.08.2012 13:15
Ich hab halt Angst dass das Pulsatilla mehr schadet als dass es hilft
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt



