εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
15.08.2012 11:07
Zitat von skyla211:ähm nee
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:ähm sky auf seite 15
hehe okay,
hab grad mal gestöbert und auf seite 15 haste eins hochleaden von deiner großen![]()
![]()
das bin ich nicht meine große![]()
ist das nen babybild von dir?![]()
![]()
**
@nessi muss um 14 uhr da sein, ne nix schlimmes musste da letzte woche ja schon hin und gut blutr lassen aber ein wert ist wohl nicht genau deswegen muss ich nochmal Blut lassen![]()
![]()
ichhab keins gesehen muss ich nochmal nachschauen
15.08.2012 11:08
hehe okay,
hab grad mal gestöbert und auf seite 15 haste eins hochleaden von deiner großen![]()
![]()
ah hab mich vertan, auf seite 16 ist das bild was ich meine
15.08.2012 11:13
Zitat von skyla211:jaaaaaaaaa das ist meine große die jetzt schon in der vorschule ist
hehe okay,
![]()
ah hab mich vertan, auf seite 16 ist das bild was ich meine![]()
![]()
15.08.2012 11:15
Zitat von skyla211:jaaaaaaaaa das ist meine große die jetzt schon in der vorschule ist
hehe okay,
![]()
![]()
![]()
![]()
joa die Zeit vergeht einfach viel zu schnell
aber 2 süße Mäuse haste da
15.08.2012 11:21
Zitat von skyla211:da hast du recht aber auch schön zu sehen wie sie sich entwickeln
hehe okay,
![]()
![]()
![]()
![]()
joa die Zeit vergeht einfach viel zu schnell![]()
![]()
aber 2 süße Mäuse haste da![]()
ich bin auch stolz wie oskar
aber zwei reichen
15.08.2012 11:24
Zitat von skyla211:da hast du recht aber auch schön zu sehen wie sie sich entwickeln
hehe okay,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch stolz wie oskar![]()
aber zwei reichen![]()
hehe kannste auch stolz drauf sein
Na warten wir mal die nächsten 2-3 Jahre ab villeicht reichen ja 2 doch nicht
Ich sage auch schon die ganze zeit will nur ein Kind und mein Freund redet immer von mehreren xD ich denke mal das er mindestens noch 2 haben will, aber eins reicht erstmal, die Jungs sind ja auch noch da
15.08.2012 11:27
Zitat von skyla211:ich hatte in der ss auch große klappe von wegen noch ein drittes aaaaaaaaaaber das hab ich echt nach hinten gestellt....
hehe okay,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber zwei reichen![]()
hehe kannste auch stolz drauf sein![]()
Na warten wir mal die nächsten 2-3 Jahre ab villeicht reichen ja 2 doch nicht![]()
![]()
![]()
Ich sage auch schon die ganze zeit will nur ein Kind und mein Freund redet immer von mehreren xD ich denke mal das er mindestens noch 2 haben will, aber eins reicht erstmal, die Jungs sind ja auch noch da![]()
wenn denn erst in 20 jahren, aber erstmal nicht
will die kleine erst mal groß bekommen
15.08.2012 11:35
Zitat von skyla211:ich hatte in der ss auch große klappe von wegen noch ein drittes aaaaaaaaaaber das hab ich echt nach hinten gestellt....
hehe okay,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber zwei reichen![]()
hehe kannste auch stolz drauf sein![]()
Na warten wir mal die nächsten 2-3 Jahre ab villeicht reichen ja 2 doch nicht![]()
![]()
![]()
Ich sage auch schon die ganze zeit will nur ein Kind und mein Freund redet immer von mehreren xD ich denke mal das er mindestens noch 2 haben will, aber eins reicht erstmal, die Jungs sind ja auch noch da![]()
wenn denn erst in 20 jahren, aber erstmal nicht![]()
![]()
will die kleine erst mal groß bekommen
![]()
kann ich verstehen und iwo will man ja auch was von der kindheit der kleinen was mitbekommen
und wenn dann ein kind nachm anderen kommt wird das was schwierig^^
15.08.2012 12:31
Zitat von audimaus:
@nessi: Rotlichtlampe und Pferdebalsam schon versucht?
mit Pferdebalsam haben wir es als erstes versucht. und seit 2 tagen nehmen wir tigerbalsam. die wärmt gut. aber es wird teilweise schlimmer. keine ahnung was er da gemacht hat.
15.08.2012 12:33
Zitat von bluenessi:
Zitat von audimaus:
mit Pferdebalsam haben wir es als erstes versucht. und seit 2 tagen nehmen wir tigerbalsam. die wärmt gut. aber es wird teilweise schlimmer. keine ahnung was er da gemacht hat.
also wenn gar nix mehr hilft muss er wohl zum Physiotheraputen, mein mann hatte das letztes jahr auch und es hat nix geholfen bis er zur physiotherapie ist
15.08.2012 13:21
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Zitat von audimaus:
also wenn gar nix mehr hilft muss er wohl zum Physiotheraputen, mein mann hatte das letztes jahr auch und es hat nix geholfen bis er zur physiotherapie ist
ich hab auch zu ihm gesagt, dass er zum orthopäden gehen soll. nicht das er eine entzündung hat. er will jetzt warten bis Montag. wenn es dann nicht besser ist, geht er dann zum arzt.
15.08.2012 14:47
Endlich ist hier mal wieder was los
*
War vorher im babyOne und konnte mich mal wieder nicht zurück halten - böser Schlussverkauf!!
*
War vorher im babyOne und konnte mich mal wieder nicht zurück halten - böser Schlussverkauf!!
15.08.2012 15:12
Soo wieder da vom Betriebsarzt...
nessi joa würd ihn schon früher hinschleißfen xD
**
hexe tolle sachen, da hätt iczh auch zugeschlagen
**
soo die ärztin is ja super nett und wollte mich impfen
naja sie hatte vergessen das ich nochmal zum Blutabnehmen kommen sollte
naja nicht schlim sie hat dann Blut abgenommen, hätte mich auch direkt geimpft aber ich will auf die erneuten Werte warten.
Nu habe ich 2 gute und eine schlechte Nachricht.
die gute die meisten werte sind unauffällig, mein TSH wert liegt bei 1,709 und das ist super für den kiwu, denn beim Kiwu sollte der zwischen 1 und 2 liegen
ABER
der Hepatites C-Test war positiv
mir ist alles ausm gesicht gefallen als mir die ärztin das sagte,
das posotive daran er ist nur "vorsichtshalber" positiv weil der wert leicht erhöt ist.
Deswegen wurde mir nochmal Blut abgenommen und da ich nie mit Fremden Blut in Konntakt gekommen bin, Ingo mein erster Mann ist mit dem ich Sex hatte und er kern gesund ist und sonst auch nie was war wo ich eine Bluttransfusion oder ähnliches brauchte geht die Ärztin davon aus das er falsch positiv ist, sie meinte auch das labor sagt lieber einmal zu viel falsch positiv wie einmal zuviel falsch negativ.
Nun habe ich Tage der ungewissheit vor mir bis ich das zweite ergbenis bekomme, ist das auch wieder positiv wird noch ein andere test gemacht der viel genauer ist und wenn der positiv ist, tja was dann, ich weiß es nicht...
habe die Ärztin direkt gefragt ob ich damit Kinder bekommen kann, sie meinte das ist kein Problem laufe dann unter risiko schwangerschaft und muss alle 2 Wochen zur Blutkontrolle und nach der Geburt würde das Kind sofort geimpft werden müssen damit es nicht infeziert wird.
Und für Ingo besteht auch keine ansteckungsgefahr so lange wir während der mens kein sex haben, aber das haben wir eh nie find ich viel zu ecklig
Ouh man was soll ich denn nu machen, ich bin fertig mit den nerven das könnt ihr mir glauben...
nessi joa würd ihn schon früher hinschleißfen xD
**
hexe tolle sachen, da hätt iczh auch zugeschlagen
**
soo die ärztin is ja super nett und wollte mich impfen
naja sie hatte vergessen das ich nochmal zum Blutabnehmen kommen sollte
naja nicht schlim sie hat dann Blut abgenommen, hätte mich auch direkt geimpft aber ich will auf die erneuten Werte warten. Nu habe ich 2 gute und eine schlechte Nachricht.
die gute die meisten werte sind unauffällig, mein TSH wert liegt bei 1,709 und das ist super für den kiwu, denn beim Kiwu sollte der zwischen 1 und 2 liegen
ABER
der Hepatites C-Test war positiv
mir ist alles ausm gesicht gefallen als mir die ärztin das sagte, das posotive daran er ist nur "vorsichtshalber" positiv weil der wert leicht erhöt ist.
Deswegen wurde mir nochmal Blut abgenommen und da ich nie mit Fremden Blut in Konntakt gekommen bin, Ingo mein erster Mann ist mit dem ich Sex hatte und er kern gesund ist und sonst auch nie was war wo ich eine Bluttransfusion oder ähnliches brauchte geht die Ärztin davon aus das er falsch positiv ist, sie meinte auch das labor sagt lieber einmal zu viel falsch positiv wie einmal zuviel falsch negativ.
Nun habe ich Tage der ungewissheit vor mir bis ich das zweite ergbenis bekomme, ist das auch wieder positiv wird noch ein andere test gemacht der viel genauer ist und wenn der positiv ist, tja was dann, ich weiß es nicht...
habe die Ärztin direkt gefragt ob ich damit Kinder bekommen kann, sie meinte das ist kein Problem laufe dann unter risiko schwangerschaft und muss alle 2 Wochen zur Blutkontrolle und nach der Geburt würde das Kind sofort geimpft werden müssen damit es nicht infeziert wird.
Und für Ingo besteht auch keine ansteckungsgefahr so lange wir während der mens kein sex haben, aber das haben wir eh nie find ich viel zu ecklig
Ouh man was soll ich denn nu machen, ich bin fertig mit den nerven das könnt ihr mir glauben...
15.08.2012 15:17
Skyla genau das gleiche war bei mir beim Betriebsarzt auch!!! Ich hab auch voll die Panik geschoben, weil der Wert irgendwie grenzwertig war. Ich musste dann zum Hausarzt und irgend einen bestimmten Wert bestimmen lassen. Im Endeffekt war alles unauffällig. Da scheint's wohl ab undzu mal Messfehler zu geben. Also keine Panik!!!!
15.08.2012 15:30
Zitat von hexe29:
Skyla genau das gleiche war bei mir beim Betriebsarzt auch!!! Ich hab auch voll die Panik geschoben, weil der Wert irgendwie grenzwertig war. Ich musste dann zum Hausarzt und irgend einen bestimmten Wert bestimmen lassen. Im Endeffekt war alles unauffällig. Da scheint's wohl ab undzu mal Messfehler zu geben. Also keine Panik!!!!
naja bei mir wird der selbe test nochmal wiederholt
Ouh man nu muss ich garantiert wieder bis Montag warten bis ich bescheid bekomme, na das kann ja nen tolles wochenende werden
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt