Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
21.12.2012 21:52
Ich brauche mal euren Rat:
ES-Spritze am ZT 13 // Pedralon 5000

Blutabnahme vom ZT 21:
- Östrogen 600
- Progesteron 40
Mein FA war ganz begeistert von den Werten und hat dann nochmal im Labor angerufen, weil er unbedingt den hcg Wert wissen wollte.
Eigentlich sollte ich ihn dann heute um 15:00h anrufen, aber er war schon weg.....Arzthelferin meint hcg Wert bei 10,8
*
Nun stehe ich da....und bin genauso schlau wie vorher....ist das wieder mal so ein Rest von der Spritze (was ich fast vermute) oder tut sich da was?
FA meinte gestern, wenn der Wert bei 200 wäre, wäre es klar...bei unter 50 könne man nichts sagen und ich bin weit unter 50.
*
Schade, habe ich mir das mit dem Kaffe heute also echt eingebildet. Kann man mal sehen, wie sehr ich gehofft habe.
Naja, Ende nächster Woche kommt die Gewissheit.
*
Kennts sich jemand von euch mit den Werten aus?

21.12.2012 23:20
Nanna, ich kenne mich mit den Werten nicht aus aber lass den Kopf den nicht hängen. Vielleicht ist es zu früh! Ich wünsche dir von ganzem herzen das es geklappt hat.
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.12.2012 23:21
Zitat von bluenessi:

Nanna, ich kenne mich mit den Werten nicht aus aber lass den Kopf den nicht hängen. Vielleicht ist es zu früh! Ich wünsche dir von ganzem herzen das es geklappt hat.

ich schließ mich nessi an ich drücke auch ganz fest die daumen!!!
skyla211
5693 Beiträge
21.12.2012 23:59
Zitat von Nanna71:

Blutabnahme vom ZT 21:
- Östrogen 600
- Progesteron 40
Mein FA war ganz begeistert von den Werten und hat dann nochmal im Labor angerufen, weil er unbedingt den hcg Wert wissen wollte.
Eigentlich sollte ich ihn dann heute um 15:00h anrufen, aber er war schon weg.....Arzthelferin meint hcg Wert bei 10,8
*
Nun stehe ich da....und bin genauso schlau wie vorher....ist das wieder mal so ein Rest von der Spritze (was ich fast vermute) oder tut sich da was?
FA meinte gestern, wenn der Wert bei 200 wäre, wäre es klar...bei unter 50 könne man nichts sagen und ich bin weit unter 50.
*
Schade, habe ich mir das mit dem Kaffe heute also echt eingebildet. Kann man mal sehen, wie sehr ich gehofft habe.
*

süße welchen ES+ bist du heute?
22.12.2012 08:48
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Blutabnahme vom ZT 21:
- Östrogen 600
- Progesteron 40
*
*
*

süße welchen ES+ bist du heute?

Heute vermutlich ES+9
Die Blutwerte waren von ES+7
Ich war ja auch eigentlich nicht zum hcg Test dort, sondern um zu sehen ob ein Ei gesprungen ist. Als mein FA dann die beiden Werte (Östrogen + Progesteron) gesehen hat, hat er sich sehr gefreut und war so zuversichtlich (meinte das die Werte so gut seien und das evtl. sogar beide was würden), darum hat er extra nochmal im Labor angerufen hat, die sollen den hcg Test nachschieben (aus der Blutprobe die noch da war).
Hm...und dann hcg nur 10,8
*
Erinnert ihr euch, letzten Monat war der hcg Wert an ZT Tag 23 bei 6,5 und das war ein Restbestand der Spritze.
*
Daraus schliesse ich, wenn ich diesmal an ZT 21 auch nur 10,8 habe, würde es bei ZT 23 weiter gesunken sein und vermutlich so wie letzten Monat liegen. Logisch, oder?
*
Leider, habe ich mich echt schon ein wenig gefreut, weil doch die Werte so gut waren...
*
Ich mach mich jetzt Friseur fertig und lass´mich dann noch ein wenig afuf dem W-Markt platt treten.
Bis später....
hexe29
8374 Beiträge
22.12.2012 10:37
Ach Liebes, jetzt lass den Kopf nicht hängen! Noch kann man gar nix sagen! Der Wert ist um die Zeit doch nichtssagend!!!!
skyla211
5693 Beiträge
22.12.2012 12:49
Nanna Also bei ES+7 weiß net was dien arzt dir da erzählt, aber da kann das HCG noch nicht bei 200 sein da war gerade mal die einnistung und da ist das HCG nur gering im Blut.....

Mädels habt ihr das schon von der kleinen Lea-Sophie gehört aus Köln?
ich find das soooo grausam...

http://www.ksta.de/chorweiler/lea-sophie-zweijaehr ige-wurde-tot-aufgefunden,15187566,21170042.html
22.12.2012 18:11
Zitat von skyla211:

Nanna Also bei ES+7 weiß net was dien arzt dir da erzählt, aber da kann das HCG noch nicht bei 200 sein da war gerade mal die einnistung und da ist das HCG nur gering im Blut.....

Mädels habt ihr das schon von der kleinen Lea-Sophie gehört aus Köln?
ich find das soooo grausam...

http://www.ksta.de/chorweiler/lea-sophie-zweijaehr ige-wurde-tot-aufgefunden,15187566,21170042.html

Furchtbar!!!
22.12.2012 18:13
Mein Paket ist da
Boah und so schön verpackt....uiuiuiiiiii....da bin ich auf den Inhalt gespannt.
*
Meine Pechsträhne hört nicht auf, jetzt ist auch noch meine Waschmaschine kaputt (sie schleudert nicht mehr) und das genau ein Monat nachdem sie aus der Garantie ist. TYPISCH!!! Werde da anrufen und fragen ob die was auf Kulanz machen können.
skyla211
5693 Beiträge
22.12.2012 18:40
Zitat von Nanna71:

Mein Paket ist da
Boah und so schön verpackt....uiuiuiiiiii....da bin ich auf den Inhalt gespannt.
*
Meine Pechsträhne hört nicht auf, jetzt ist auch noch meine Waschmaschine kaputt (sie schleudert nicht mehr) und das genau ein Monat nachdem sie aus der Garantie ist. TYPISCH!!! Werde da anrufen und fragen ob die was auf Kulanz machen können.

ui super, nun fehlt noch hexe ihrs, denke aber auch das es heute bei ihr währe, schade das sie nicht zu hause ist...

Andre sein geschenk kam auch erst heute und das habe ich vor 3 Wochen bestellt, das war nun eine Woche unterwegst,
bin mal gespannt wann das von meinen Eltern ankommt.

Nanna hmm mit der Waschmaschine ist doof, kenn ich nur zu gut, also wenn dun tip brauchst ich kann dir ne gute empfehlen^^
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.12.2012 19:00
Nanna ist evtl bei der maschine im flusensieb irgendwas kleines verfangen?? das war bei mir doch auch so gewesen!
sie schleuderte nicht mehr!
22.12.2012 19:18
Zitat von hellokitty2011:

Nanna ist evtl bei der maschine im flusensieb irgendwas kleines verfangen?? das war bei mir doch auch so gewesen!

Ganz komisch...
Also beim 30Grad Kurzprogramm schleudert sie nicht
Manuelles schleudern geht auch nicht..
Aber: 30 Grad normal, geht
Wo ist denn jetzt die Logik dahinter?
skyla211
5693 Beiträge
22.12.2012 19:19
Zitat von Nanna71:

Ganz komisch...

merkwürdig hmmmm mach mal das Flusensieb sauber süße
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.12.2012 19:20
Zitat von Nanna71:

Ganz komisch...

hääää??? ist die doof die maschine
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.12.2012 19:20
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt