εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
26.12.2012 21:37
Drachi ich freu mich sehr für euch
Denk dir eimfach ein paar smileys ,bin mit dem Handy in und da ist es immer so umständlich welche einzufügen.
Bei mir ist alles wie immer. Nehme wieder die Pille und hatte erstmal zehn Tage zwischenblutungen und gestern hab ich dann meine Tage bekommen,weil ich gerade die Packung zuende genommen hab. Das nervt vielleicht...
Flinn schläft jetzt seit 1 Woche nachts durch
aber er hat ja auch von Anfang an relativ gut geschlafen.u
Skala, auf welcher Seite bist du denn jetzt bei s.o.g. Band 3? Ist es spannend? Fange jetzz an mit Band drei
Wünsche euch noch einen schönen abend
Denk dir eimfach ein paar smileys ,bin mit dem Handy in und da ist es immer so umständlich welche einzufügen.
Bei mir ist alles wie immer. Nehme wieder die Pille und hatte erstmal zehn Tage zwischenblutungen und gestern hab ich dann meine Tage bekommen,weil ich gerade die Packung zuende genommen hab. Das nervt vielleicht...
Flinn schläft jetzt seit 1 Woche nachts durch
aber er hat ja auch von Anfang an relativ gut geschlafen.u Skala, auf welcher Seite bist du denn jetzt bei s.o.g. Band 3? Ist es spannend? Fange jetzz an mit Band drei
26.12.2012 22:30
Ui Drachi ich freu mich total!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
(kann leider mitm Handy keine schönen smileys machen)
(kann leider mitm Handy keine schönen smileys machen)
27.12.2012 02:48
Zitat von sommerkind90:
Flinn schläft jetzt seit 1 Woche nachts durchaber er hat ja auch von Anfang an relativ gut geschlafen.u
Skala, auf welcher Seite bist du denn jetzt bei s.o.g. Band 3? Ist es spannend? Fange jetzz an mit Band drei
Band drei habe ich seid 10 Minuten durch
Also ich fand alle 3 Bücher spannend, finds ein wenig schade das es nur drei gibt
27.12.2012 10:51
Zitat von drachenmama1984:
huhu mädels!!!
ich hoffe ihr hattet alle frohe weihnachten!!!??
@me: ja, was soll ich sagen????........cb digi: SCHWANGER!!!!!1-2
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
27.12.2012 10:51
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
Flinn schläft jetzt seit 1 Woche nachts durchaber er hat ja auch von Anfang an relativ gut geschlafen.u
Band drei habe ich seid 10 Minuten durch![]()
Also ich fand alle 3 Bücher spannend, finds ein wenig schade das es nur drei gibt![]()
ich bin immer noch bei Band 1. komme nicht zum lesen.
27.12.2012 12:24
na ihr,
wie habt ihr die Weihnachtstage verbracht?
habt ihr auch alle gut und viel gegessen?
Ich kann im moment kein essen mehr sehen
wie habt ihr die Weihnachtstage verbracht?
habt ihr auch alle gut und viel gegessen?
Ich kann im moment kein essen mehr sehen
27.12.2012 16:10
Hier hier!
Bin grad ein wenig verzweifelt!
Meine Maus macht es mir gerade nicht einfach!
Habe das Gefühl bekomme zu wenig milch! Sie wacht auf schreit wie am
Spieß trinkt ne halbe Dreiviertel Stunde und wacht wieder nach 2 Std auf das gleiche Spiel wieder! Hab jetzt zwischen rein mal angepumpt um zu sehen was kommt! Ja und was soll ich sagen zwischen 20 und 40 ml bekomme ich nicht zusammen! Weis grad nicht weiter und meine Hebamme erreiche ich im Moment nicht! Und heute Nacht hat sie kaum geschlafen! Und heiser hat sie sich auch schon geschrien!
Bin grad ein wenig verzweifelt!
Meine Maus macht es mir gerade nicht einfach!
Habe das Gefühl bekomme zu wenig milch! Sie wacht auf schreit wie am
Spieß trinkt ne halbe Dreiviertel Stunde und wacht wieder nach 2 Std auf das gleiche Spiel wieder! Hab jetzt zwischen rein mal angepumpt um zu sehen was kommt! Ja und was soll ich sagen zwischen 20 und 40 ml bekomme ich nicht zusammen! Weis grad nicht weiter und meine Hebamme erreiche ich im Moment nicht! Und heute Nacht hat sie kaum geschlafen! Und heiser hat sie sich auch schon geschrien!
27.12.2012 16:33
Schnecki deine Kleine hat bestimmt nen Schub. Deshalb braucht sie mehr Milch. Und dein Körper braucht aber paar Tage, um das umzusetzen. Ich hatte das auch schon. Und beim abpumpen kommt bei mir manchmal noch weniger. Das ist einfach nicht so effektiv wie wenn das Kind an der Brust trinkt. Nicht verzweifeln!! Das pendelt sich wieder ein. Hab das grad auch, dass Amélie öfter Hunger hat. So Phasen gibt's halt. Hast du noch abgepumpte Milch? Dann geb ihr nachm anlegen davon noch was. Ansonsten viel trinken, Stilltee oder Malzbier und gut Essen! Du schaffst das!
27.12.2012 20:54
Hey Mädels!!
Euch allen nochmal vielen Dank für die Glückwünsche!!!
@me: ja, mir ist ziemlich schlecht, die brüste tun weh wie blöd und beim zähneputzen fang ich zu würden an.....
@me: ja, mir ist ziemlich schlecht, die brüste tun weh wie blöd und beim zähneputzen fang ich zu würden an.....
27.12.2012 21:44
Hey Mädels!!
da ärgert dich wohl jemand evtl deine prinzessin
27.12.2012 22:39
Hey Mädels!!
hehe süße, da musst du wohl jetzt durch
28.12.2012 09:10
@kitty und sky: jaaaaaaa, das gefühl habe ich auch....werde in zukunft erst zähne putzen und dann frühstücken, nachdem es sich in der anderen reihenfolge dann heute ins klo ergossen hat......
28.12.2012 10:29
@kitty und sky: jaaaaaaa, das gefühl habe ich auch....werde in zukunft erst zähne putzen und dann frühstücken, nachdem es sich in der anderen reihenfolge dann heute ins klo ergossen hat......
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt