Mütter- und Schwangerenforum

Hier darf JEDER schreiben

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
04.01.2014 16:44
halli hallo,
ich heiße franzi und bin 24 jahre alt.

ich habe beschlossen, ein forum zu erstellen, in dem jeder schreiben kann/darf, der lust hat, sich nett zu unterhalten.

egal ob mit oder ohne kinderwunsch, egal wie alt usw.
ich suche einfach nette mädels, mit denen man sich normal unterhalten , austauschen und die zeit vertreiben kann.

also wenn ihr lust habt, dann schreibt einfach.
ich würde mich sehr freuen

bis dahin
liebe grüße
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.01.2014 16:48
Hi, ich bin die Dingsi, 33 Jahre alt und leite ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen mit Humankapital.
Wenn selbiges bei der TM ist, nähe ich, gebe Nachhilfe und Schreibe.
skyline.1289
1746 Beiträge
04.01.2014 16:51

hallo, schön dass du schreibst.
ich habe mir letztes jahr auch eine nähmaschine gekauft nur leider habe ich ziemlich wenig zeit dafür
würde auch so gern richtig tolle sachen nähen aber sooo weit bin ich noch LANGE nicht.
ich habe glaube eher talent so im bereich nageldesing, das mache ich nämlich wenn ich zeit hab
wie gestaltet ihr euer we?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.01.2014 16:53
Zitat von skyline.1289:


hallo, schön dass du schreibst.
ich habe mir letztes jahr auch eine nähmaschine gekauft nur leider habe ich ziemlich wenig zeit dafür
würde auch so gern richtig tolle sachen nähen aber sooo weit bin ich noch LANGE nicht.
ich habe glaube eher talent so im bereich nageldesing, das mache ich nämlich wenn ich zeit hab
wie gestaltet ihr euer we?
Also meine Nägel sehen meistens aus, wie zugelaufen. Halt kurz und das wars.
Ich näh ziemlich viel, aber auch oft kleinere Projekte. Viele Oberteile hat man an einem Abend oder so fertig. Und sie sind anfängertauglich.

Wir gehen heute Abend aus Der Zwerg ist bei den Großeltern und da lassen wirs krachen. Wir haben einen Gutschein, der will aufgegessen werden
skyline.1289
1746 Beiträge
04.01.2014 16:56
ich finde selbstgenähte sachen so toll. naja vielleicht habe ich dieses jahr mal eine mußestunde und versuche auch etwas selbst zu nähen.
nen loop und nen klammerbeutel habe ich ja schonmal gemacht

na das hört sich prima an, dann wünsche ich euch schonmal vorab ganz viel spaß
Pauli90
710 Beiträge
04.01.2014 16:56

Hallo ich bin doe Pauli, 23 Jahre alt und komme aus FFM. Mein kleiner Krabbelweltmeister ist 7 Monate alt.

Hab hier noch nich wirklich Anschluss gefunden
Quinya
3128 Beiträge
04.01.2014 16:58
Huhu,

ich bin 26 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet, hibbel gerade auf unser 1. Baby und bin gerade total erkältet.

Hab seit 2 Wochen Urlaub und war 1 Woche davon krank was mich sehr wurmt. Ab dem 7.1. muss ich wieder arbeiten.

Heute Mittag haben wir Schoko-Fondue gemacht und ich bin grad total voll!
So mehr fällt mir grad nicht ein!

LG
Quinn
skyline.1289
1746 Beiträge
04.01.2014 16:59
hallöchen

krabbelmeister is ja süß hehe
ja ich finde, es ist hier sehr schwer anschluss zu finden. vor allem in gruppen, die schon eine ganze weile bestehen.
drum habe ich gedacht selbst mal 1-2 foren zu öffnen um eben nette leute kennen zu lernen

habe ja schon 2 gefunden
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.01.2014 16:59
Zitat von Quinya:

Huhu,

ich bin 26 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet, hibbel gerade auf unser 1. Baby und bin gerade total erkältet.

Hab seit 2 Wochen Urlaub und war 1 Woche davon krank was mich sehr wurmt. Ab dem 7.1. muss ich wieder arbeiten.

Heute Mittag haben wir Schoko-Fondue gemacht und ich bin grad total voll!
So mehr fällt mir grad nicht ein!

LG
Quinn
Du bist ja auch noch ganz neu hier. Meistens ist es ja so, dass man ein paar Threads hat, in denen man Freunde findet.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.01.2014 17:00
Zitat von Pauli90:


Hallo ich bin doe Pauli, 23 Jahre alt und komme aus FFM. Mein kleiner Krabbelweltmeister ist 7 Monate alt.

Hab hier noch nich wirklich Anschluss gefunden
Das klingt ja sehr lecker und kalorienarm
skyline.1289
1746 Beiträge
04.01.2014 17:01
Zitat von Quinya:

Huhu,

ich bin 26 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet, hibbel gerade auf unser 1. Baby und bin gerade total erkältet.

Hab seit 2 Wochen Urlaub und war 1 Woche davon krank was mich sehr wurmt. Ab dem 7.1. muss ich wieder arbeiten.

Heute Mittag haben wir Schoko-Fondue gemacht und ich bin grad total voll!
So mehr fällt mir grad nicht ein!

LG
Quinn


na das ist doch schonmal eine ganze menge, was dir eingefallen ist
hmmm schoko-Fondue lecker

das glaube ich. die kombination von urlaub und krank ist echt doof :-/

ich drücke euch die daumen, dass es schnell klappt mit dem nachwuchs
04.01.2014 17:01
Huhu
Ich bin Vidia, gerade mit unserem zweiten Kind schwanger und hier über Abwechslung echt dankbar.
Denn ich nehme iwie alles mit ....
Beschäftigungsverbot (bin Erzieherin) ,Krankenhausaufenthalte , cervixpolyp dadurch immer wieder Blutungen und nun lieg ich hier mit Fieber, Husten etc flach

Ich mach mir die Nägel (Gel) auch immer selbst nur momentan nicht da ich nicht so lang sitzen und "basteln" kann
skyline.1289
1746 Beiträge
04.01.2014 17:03
oh nein, das hört sich ja nicht gut an.. dann wünsche ich dir ganz schnell gute besserung.

ich bin auch erzieherin. in welchem bereich bist du tätig?
04.01.2014 17:06
Zitat von skyline.1289:

oh nein, das hört sich ja nicht gut an.. dann wünsche ich dir ganz schnell gute besserung.

ich bin auch erzieherin. in welchem bereich bist du tätig?


Danke
Ja ist nun schon der dritte Tag und viel einnehmen darf ich ja nicht
Zuletzt war ich bei den ganz kleinen Mäusen U3
Da ich aber nicht immun gegen mumps und zytomegalie bin hat mein AG das Bv ausgesprochen
skyline.1289
1746 Beiträge
04.01.2014 17:07
ich bin im hoer 1-4 klasse. naja so ganz befriedigt mich die arbeit da nicht aber das geld stimmt

na dann hast du jetzt ganz ganz viel zeit dich auf das baby zu freuen und vorzubereiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50