Hier darf JEDER schreiben
07.01.2014 21:26
Unsere Grosse war auch immer mein kleiner Satellit, immer um mich herum. Erst so mit 4 oder 4,5 hat sie regelmässig allein gespielt.
Die Kleine dagegen ist schon mal eine halbe Std. allein im Kinderzimmer spielen "gegangen" als sie gerade gelernt hat zu krabbeln. Da sass sie dann mit Babyspielzeug oder Lillis Kuscheltieren und beschäftigte sich.
So ist sie auch heute noch. Die kann wirklich lange dasitzen und allein mit ihrem Puppenhaus, Fillys, Schleichtieren o.ä. spielen.
Die Kleine dagegen ist schon mal eine halbe Std. allein im Kinderzimmer spielen "gegangen" als sie gerade gelernt hat zu krabbeln. Da sass sie dann mit Babyspielzeug oder Lillis Kuscheltieren und beschäftigte sich.
So ist sie auch heute noch. Die kann wirklich lange dasitzen und allein mit ihrem Puppenhaus, Fillys, Schleichtieren o.ä. spielen.
08.01.2014 00:11
da kann ich leider nicht mitreden :-/
mein hund jedenfalls kanns sich prima allein beschäftigen
mein hund jedenfalls kanns sich prima allein beschäftigen
08.01.2014 11:01
Guten Morgen
recht normaler Tag soweit.
Bin ein wenig angefressen, weil ich gerade versuche von meinem stattlichen Gewicht runter zu kommen und die Waage nicht so nett zu mir war, wie ich wollte.
Aber ich hab ein wenig abgenommen und darauf kommt es an.
Bin nur zu ungeduldig.
Jetzt drück ich mir gerade selbst die Daumen, dass das Wetter sich hält, bis ich Schnuppi aus dem Kindergarten hole.
Wie geht es Dir so? Besser?
recht normaler Tag soweit.
Bin ein wenig angefressen, weil ich gerade versuche von meinem stattlichen Gewicht runter zu kommen und die Waage nicht so nett zu mir war, wie ich wollte.
Aber ich hab ein wenig abgenommen und darauf kommt es an.
Bin nur zu ungeduldig.
Jetzt drück ich mir gerade selbst die Daumen, dass das Wetter sich hält, bis ich Schnuppi aus dem Kindergarten hole.
Wie geht es Dir so? Besser?
08.01.2014 11:05
habe ja gestern meinen ersten almased turbo-tag hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass es abends ganz schön schwer war.
aber tschacka ich habe durchgehalten.
heute früh fühle ich mich sehr gut und bin weiter motiviert.
und meine wage hat mich mit -1,4kg belohnt
was natürlich vorerst nur wasser aus dem körper ist aber immerhin. es geht ja erst später an die fettpälzterchen
aber tschacka ich habe durchgehalten.
heute früh fühle ich mich sehr gut und bin weiter motiviert.
und meine wage hat mich mit -1,4kg belohnt
was natürlich vorerst nur wasser aus dem körper ist aber immerhin. es geht ja erst später an die fettpälzterchen
08.01.2014 11:10
Zitat von skyline.1289:
habe ja gestern meinen ersten almased turbo-tag hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass es abends ganz schön schwer war.
aber tschacka ich habe durchgehalten.
heute früh fühle ich mich sehr gut und bin weiter motiviert.
und meine wage hat mich mit -1,4kg belohnt![]()
was natürlich vorerst nur wasser aus dem körper ist aber immerhin. es geht ja erst später an die fettpälzterchen![]()
Cool dass Du durchgehalten hast.
Ich hab gerade so ein bisschen Probleme mit dem Durchhalten, war aber weitestgehend brav - daher bin ich etwas enttäuscht.
Naja, nächste Woche wird hoffentlich besser
08.01.2014 11:11
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es nächste woche besser aussieht
08.01.2014 11:44
huhuuu
wollte doch mal nen bild posten von meinem 1. Fondantkuchen
sollte eigentlich 2-stöckig werden, allerdings gabs weng Probleme mit dem Fondant. Aber jetzt hab ich den Bogen raus und die Torte zum Geburtstag meiner Tochter wird garantiert was
wollte doch mal nen bild posten von meinem 1. Fondantkuchen
sollte eigentlich 2-stöckig werden, allerdings gabs weng Probleme mit dem Fondant. Aber jetzt hab ich den Bogen raus und die Torte zum Geburtstag meiner Tochter wird garantiert was
08.01.2014 11:48
Schöne Torte! Ich denke, die Farben wird auch die zum Geburtstag meiner Mini haben.
@Gewicht: Ich habe jetzt seit Donnerstag 2,3kg verloren.
@Tag: Bisher nichts besonderes, aber jetzt geht's los zum Babybauchshooting.
@Gewicht: Ich habe jetzt seit Donnerstag 2,3kg verloren.
@Tag: Bisher nichts besonderes, aber jetzt geht's los zum Babybauchshooting.
08.01.2014 11:49
Zitat von Hannah_Montana:
huhuuu![]()
wollte doch mal nen bild posten von meinem 1. Fondantkuchensollte eigentlich 2-stöckig werden, allerdings gabs weng Probleme mit dem Fondant. Aber jetzt hab ich den Bogen raus und die Torte zum Geburtstag meiner Tochter wird garantiert was
![]()
Cool.
Es gibt hier auch irgendwo einen Thread der "Motivtorten" heißt.
Da schau ich gern mal vorbei, wen ich ihn sehe und bin immer ganz baff, was man damit machen kann.
Ich bin schon froh, wenn mein Kuchen nicht größten Teils von Dr. Oetker gemacht wurde
08.01.2014 11:50
Zitat von Winterkinder:
Schöne Torte! Ich denke, die Farben wird auch die zum Geburtstag meiner Mini haben.
@Gewicht: Ich habe jetzt seit Donnerstag 2,3kg verloren.![]()
@Tag: Bisher nichts besonderes, aber jetzt geht's los zum Babybauchshooting.![]()
Viel Spaß!
08.01.2014 11:51
Zitat von Winterkinder:
Schöne Torte! Ich denke, die Farben wird auch die zum Geburtstag meiner Mini haben.
@Gewicht: Ich habe jetzt seit Donnerstag 2,3kg verloren.![]()
@Tag: Bisher nichts besonderes, aber jetzt geht's los zum Babybauchshooting.![]()
Eigentlich sollten es grün, gelb und rosa sein. Aber das grüne und gelbe Fondant haben wir auch nach Stunden kneten nicht weich bekommen. Wir haben ne DVD, die alles erklärt und da nimmt sie zum Kneten Maisstärke. Allerdings hat sich das anscheinend nicht mit unsrem Fondant vertragen und wir hams einfach nicht weich bekommen. Bei dem Rosa hab ich anscheinend nicht so viel genommen gehabt. Das lies sich wunderbar kneten und über den Kuchen legen
08.01.2014 11:51
Zitat von Hannah_Montana:Die schaut doch auch schon mal toll aus
huhuuu![]()
wollte doch mal nen bild posten von meinem 1. Fondantkuchensollte eigentlich 2-stöckig werden, allerdings gabs weng Probleme mit dem Fondant. Aber jetzt hab ich den Bogen raus und die Torte zum Geburtstag meiner Tochter wird garantiert was
![]()
08.01.2014 11:57
Um Fondant weich zu bekommen, kannst du ihn für ein paar Sekunden (!! wirklicih nur sehr sehr kurz!) in die Mikrowelle legen.
08.01.2014 17:29
so feierabend für heute. bin ziemlich platt irgendwie
sonst gibts nichts neues.
auf arbeit waren heut überall süßigkeiten und ich musste mir immer sagen : nein, nichts essen, du weißt wofür
habs auch durchgehalten
sonst gibts nichts neues.
auf arbeit waren heut überall süßigkeiten und ich musste mir immer sagen : nein, nichts essen, du weißt wofür
habs auch durchgehalten
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt





