Hier darf JEDER schreiben
28.01.2014 18:20
Ja, die Gegend ist schon sehr schön, deswegen (und vor allem weil wir die Kids nicht aus Schule/Kiga reissen möchten) wollen wir auch unbedingt hier bleiben. Leider wird hier seltenst mal ein Haus frei und wenn dann ist's für uns zu teuer. Daher hatten wir ja das Reihenhaus gekauft, aber das bereuen wir nun sehr (wir hatten vorher ein freistehendes Haus mit grossem Garten, aber das war halt etwas zu abgeschieden von der nächsten Grossstadt).
28.01.2014 18:23
Zitat von Winterkinder:
Ja, die Gegend ist schon sehr schön, deswegen (und vor allem weil wir die Kids nicht aus Schule/Kiga reissen möchten) wollen wir auch unbedingt hier bleiben. Leider wird hier seltenst mal ein Haus frei und wenn dann ist's für uns zu teuer. Daher hatten wir ja das Reihenhaus gekauft, aber das bereuen wir nun sehr (wir hatten vorher ein freistehendes Haus mit grossem Garten, aber das war halt etwas zu abgeschieden von der nächsten Grossstadt).
wo wohnst du denn : )
28.01.2014 18:24
In der Nähe von Tampere, genauer mag ich darauf nicht eingehen.
28.01.2014 18:27
Zitat von Winterkinder:
In der Nähe von Tampere, genauer mag ich darauf nicht eingehen.![]()
aso in finnland ^^
28.01.2014 18:34
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Winterkinder:
In der Nähe von Tampere, genauer mag ich darauf nicht eingehen.![]()
aso in finnland ^^
Ach, ich dachte, das wusstest du schon.
28.01.2014 18:36
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Winterkinder:
In der Nähe von Tampere, genauer mag ich darauf nicht eingehen.![]()
aso in finnland ^^
Ach, ich dachte, das wusstest du schon.![]()
ja das deine kinder so finisch sind aber das du lebst da nicht ^^ hättest ja auch woanders wohnen können : )
28.01.2014 18:38
Achso, nein. Ich bin vor über 8 Jahren hierher nach Finnland gezogen und habe auch nicht vor, dieses Land nochmal zu verlassen, ausser mal für ein paar Monate für meine Reise nach Asien und Australien (aber erst wenn die Kids gross sind).
28.01.2014 18:42
Zitat von Winterkinder:
Achso, nein. Ich bin vor über 8 Jahren hierher nach Finnland gezogen und habe auch nicht vor, dieses Land nochmal zu verlassen, ausser mal für ein paar Monate für meine Reise nach Asien und Australien (aber erst wenn die Kids gross sind).![]()
: ) schöne reiseziele.
ich glaub ich fang auch erst an zu reisen wenn sie groß ist.
28.01.2014 18:58
Meine beste Freundin macht es andersherum. Sie war für ein halbes Jahr in Australien, ebenfalls für ein halbes Jahr in den USA, verreist auch so mal hierhin mal dorthin (teilweise auch Geschäftsreisen).
Kinder hat sie bisher keine (wird jetzt 30).
Ich bin mit 22 Mama geworden, werde 40 sein, wenn die Grosse 18 ist und dann ist die Kleine 15 - ich denke, da kann ich mich dann schonmal für ein paar Monate trennen. Also so 8-12 Wochen wären das dann.
Mitnehmen wäre ja schon wegen der Schule schwierig und auch so wird das eher ein Trip zum Fotos machen in der "Wildnis" und in Städten, ich hätte einfach ungern nörgelnde Pubertierende dabei.
Kleine Städtereisen (verlängerte Wochenenden z.B.) würde ich aber auch mit ihnen machen, also innerhalb Europas - und Familienurlaub auch.
Kinder hat sie bisher keine (wird jetzt 30).
Ich bin mit 22 Mama geworden, werde 40 sein, wenn die Grosse 18 ist und dann ist die Kleine 15 - ich denke, da kann ich mich dann schonmal für ein paar Monate trennen. Also so 8-12 Wochen wären das dann.
Mitnehmen wäre ja schon wegen der Schule schwierig und auch so wird das eher ein Trip zum Fotos machen in der "Wildnis" und in Städten, ich hätte einfach ungern nörgelnde Pubertierende dabei.
Kleine Städtereisen (verlängerte Wochenenden z.B.) würde ich aber auch mit ihnen machen, also innerhalb Europas - und Familienurlaub auch.
28.01.2014 19:59
ja familienurlaub wäre schön.
meine schwester ist zb so die reist jetz viel rum und dann bekommt die kinder. und bei mir umgekehrt.
meine schwester ist zb so die reist jetz viel rum und dann bekommt die kinder. und bei mir umgekehrt.
29.01.2014 07:58
Fuer Australien schwaerme ich ja auch. Oder Neuseeland. Aber da kann ich erst hin wenn die Kiddis gross sind.
29.01.2014 14:35
würde gern mal nach italien, wegen den wurzeln meines kindes.
30.01.2014 20:18
hi mädels, wie gehts euch?
hier ist es ja ziemlich ruhig geworden
hier ist es ja ziemlich ruhig geworden
30.01.2014 20:18
hi
hatte viel gemacht und leg mich jetzt ins bett und guck tv
und du ?
hatte viel gemacht und leg mich jetzt ins bett und guck tv
und du ?
30.01.2014 20:20
wir waren heute in ner werkstatt und haben uns neues licht einsetzen lassen
naja und nun bereite ich mich mental auf den morgigen tag vor. habe nen termin bei nem neuen gyn und habe ganz schön angst
naja und nun bereite ich mich mental auf den morgigen tag vor. habe nen termin bei nem neuen gyn und habe ganz schön angst
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt




