Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
tubi86
991 Beiträge
08.07.2014 15:13
Zitat von Rari:

Hallo ihr lieben!

Nur ganz kurz, da grad meeeega anstrengend und viel los: hab ja heut NMT und nicht getestet. Hab aber seit gestern Abend leichte schmierblutungen, das wird sicher noch mehr bis morgen.

Hoffe euch allen geht's gut!! Hatte jetzt leider nur zeit alles kurz zu überfliegen...

Und Willkommen, Sonja!!

Ärgerlichhhhh Aber vlt wird es ja nicht mehr.
Und wenn doch, kann man nichts dran ändern.
dann heißt es, neuer Zyklus, neues Glück
blonder-Engel
473 Beiträge
08.07.2014 15:34
Zitat von tubi86:

Zitat von blonder-Engel:

@tubi: wie war dein termin? Berichte konnte man schon irgendwas sehen? Bei meinem bild in der 6. Woche konnte man nur die fruchthöhle sehen, so noch gar nix frauenärztin hat gesagt herzschlag sieht man erst in der 8. Woche. Also beim nächsten termin.
Auf das müde seind kannst du dich glaub ich einstellen, ich sitz jeden tag im büro und könnte einschlafen. Bin dann froh wenn wochenende ist und ich endlich richtig schlafen kann. Und das obwohl ich seid der SS e schon 1e stunde eher ins bett gehe.

War gestern nur der zweite Bluttest, ob der HCG Wert auch fleißig
gestiegen ist. Und ja, ist er
Habe jetzt einen Termin für Montag bekommen, zum ersten UL.
Man, bin ich aufgeregt Da bin ich dann bei 5+4.
Meine FÄ meinte im Durchschnitt 5.--6. Woche könnte man was hören.
Vlt ist es ja dann bei mir so, aber ich denke eher nicht

Ich kenne das Müde sein ja von meiner Schilddrüsenunterf.,
nur ist es momentan echt gaaanz schlimm

da bin ich schon gespannt. nimmst du deinen mann/freund mit?
blonder-Engel
473 Beiträge
08.07.2014 15:34
Zitat von tubi86:

Zitat von Rari:

Hallo ihr lieben!

Nur ganz kurz, da grad meeeega anstrengend und viel los: hab ja heut NMT und nicht getestet. Hab aber seit gestern Abend leichte schmierblutungen, das wird sicher noch mehr bis morgen.

Hoffe euch allen geht's gut!! Hatte jetzt leider nur zeit alles kurz zu überfliegen...

Und Willkommen, Sonja!!

Ärgerlichhhhh Aber vlt wird es ja nicht mehr.
Und wenn doch, kann man nichts dran ändern.
dann heißt es, neuer Zyklus, neues Glück

hoffentlich kommt nix rari, ich drück dir die daumen
Mojag85
1598 Beiträge
08.07.2014 15:41
huhu ihr lieben,
melde mich mal eben.
Mom viel zu tun und die Arbeit nervt mich aber was muss das muss eben sein.
Sonst geht es mir ganz gut. am 23.7 haben wir den Termin im KH zum vorgespräch wegen der Spiegelung am 29.7.
08.07.2014 21:20
Zitat von chica157:

Hallo an alle!
Willkommen, Sonja! Ich finde es auch verständlich, dass ihr erst mal aufs Finanzielle geschaut habt!

Taschy, cool! Wollte heute wieder schwimmen, aber Wetter spielt nicht mit toll
Lässt du die Hormone checken?

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Hatte nicht irgendwer heute NMT?

Ich warte noch bis Freitag mit dem Testen, sonst bin ich wieder enttäuscht falls die Pest bis dahin wegbleibt...

Ja genau dir Hormone, Schilddrüse (hab eine dezente unterfunktion, nimm aber schon lthyroxin) zuckerwerte etc.
08.07.2014 21:22
Zitat von tubi86:

Morgen ihr Lieben

Willkommen an die Neuen

@chica157 Daumen sind gedrückt

@xxtaschyxx Bluttest? Hormoncheck?

@presilla: Wann ist denn dein NMT?

Irgendjemand war doch heute mit testen dran oder?

Also in Berlin ist heute nicht schönes Wetter. Regnet und ist
dunkel. Habe heute irgendwie stärkeres Ziehen
und bin Hundemüde. Ich hoffe, dass es nicht die ganze
SS so sein wird

Hier ist auch ein sau Wetter von 30 zurück auf 20 grad..ich glaub auch ich werd krank..was absolut kacke wäre..wenn ich krank bin würd mein freund am liebsten ausziehen..das kommt natürlich gar nicht gut vor dem eisprung...

Meine beste Freundin ist auch Grad frisch schwanger, sie klagt auch über Müdigkeit und Stechen. .ist wohl an der Tagesordnung
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2014 07:03
So Mädels, guten Morgen

Hier noch die Bildchen für euch:

Von den Orakeln aber wie ihr seht, gibt's eigentlich nix zu sehen daher stell ich mich schon auf die Mens ein, was aber auch überhaupt nicht schlimm ist. ich bin froh, so zeitig nen ES gehabt zu haben...das ist mir schon ganz viel Wert

Und für die, die sich damit auskennen, gibt's noch meine Kurve dazu
https://www.mynfp.de/display/view/prbh56bcm0op/
tubi86
991 Beiträge
09.07.2014 10:07
@Presilla:
Auf den Ovus sind aufjedenfall zwei Striche zu erkennen, doch
auf den SS Test leider nicht. Aber noch ist deine Mens nicht da,
Daumen bleiben ganz fest gedrückt
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2014 10:25
Zitat von tubi86:

@Presilla:
Auf den Ovus sind aufjedenfall zwei Striche zu erkennen, doch
auf den SS Test leider nicht. Aber noch ist deine Mens nicht da,
Daumen bleiben ganz fest gedrückt

Danke, das ist lieb ich bin ja auch erst ES+9...da ist ja oftmals erst die Einnistung dennoch bin ich eigentlich davon überzeugt, dass die Mens am WE eintrudelt
09.07.2014 11:17
Presilla, abwarten und Tee trinken mach was schönes und denk nicht daran ! Und dann wird am WE nochmal getestet! Ich drücke die Daumen ...

Ich war gestern zur Bachuntersuchung beim FA !es ist alles gut und wenn ich will , kann ich schon im Ersten Zyklus wieder hibbeln! Ich denke meine Mens kommt so in 2 Wochen und dann werde ich mal schauen !!!!
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2014 11:19
Zitat von Melllie90:

Presilla, abwarten und Tee trinken mach was schönes und denk nicht daran ! Und dann wird am WE nochmal getestet! Ich drücke die Daumen ...

Ich war gestern zur Bachuntersuchung beim FA !es ist alles gut und wenn ich will , kann ich schon im Ersten Zyklus wieder hibbeln! Ich denke meine Mens kommt so in 2 Wochen und dann werde ich mal schauen !!!!

Ich wird die nächsten Tage so weitertesten das ist ja der Sinn vom orakeln

Das sind gute Nachrichten!!! Das freut mich für dich
09.07.2014 11:24
Zitat von Presilla:

Zitat von Melllie90:

Ops , das wusste ich nicht ! Na dann weiter testen und Bilder machen, damit wir auch was sehen
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2014 11:30
Zitat von Melllie90:

Zitat von Presilla:

Zitat von Melllie90:

Ops , das wusste ich nicht ! Na dann weiter testen und Bilder machen, damit wir auch was sehen

Woher auch? xD

Aber sicher...morgens immer teste ich..und wenn ich dran denke poste ich auch^^
09.07.2014 11:42
Huhu Mädels,

was für ein Spiel gestern!

taschy, hoffe, du bist nicht krank geworden!

mellie, schön, dass es sofort weitergehen kann!

Presilla, ich drücke dir die Daumen fürs Orakeln! Ich übe mich weiterhin in Geduld.... befürchte aber auch, dass die Mens eintrudeln wird. Trotz noch fehlender PMS...
Presilla
17804 Beiträge
09.07.2014 12:42
Zitat von chica157:

Presilla, ich drücke dir die Daumen fürs Orakeln! Ich übe mich weiterhin in Geduld.... befürchte aber auch, dass die Mens eintrudeln wird. Trotz noch fehlender PMS...

Danke

Ich drück die Daumen, dass du dich irrst in dem Monat, in dem ich kein PMS hatte, war ich schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt